• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] InGame Profilbild[, + Foren-Profilbild(, + Forensignatur)]

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich bräuchte mal ein InGame Profilbild, passend zu meinem Namen "Der Molybdäne".
Wie gezeigt, leitet sich das vom chem. Element Molybdän ab.

Hier mal eine Vorlage, wie ich mir das Bild grob vorstelle:


Es sollte also ungefähr so aufgeteilt sein, wie das Zeichen für Molybdän im Periodensystem, der Wahlspruch im unteren Bereich ist aber absolut optional.

Als Hintergrund könnte man vielleicht Lewisformeln nehmen, wie diese hier:
MoCo-prokaryotes.svg

Ansonsten Animationen wenn möglich vermeiden, bei Farbwahl und Schriftart lasse ich euch Designern freie Wahl, ich könnte mir aber silberne Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund vorstellen. Aber wie gesagt, da könnt ihr andere Möglichkeiten liefern.

Und falls man noch passende Bilder für dieses Forum hier mitliefert, würde ich mich zusätzlich erkenntlich zeigen ;)
 

DeletedUser103146

Gast


hab nur ganz schnell was gemacht.

Kann mich aber auch noch mal länger dran setzen...
 

DeletedUser

Gast
So ungefähr hab ich es mir vorgestellt, allerdings sollte der Hintergrund vielleicht noch mehr hintergründig sein, mMn geht da der Name oben ein wenig unter.

Und dann vielleicht mal ohne den Wahlspruch probieren und die 95... an den unteren Rand setzen.
Hab gerade sowieso einen Fehler bemerkt, eigentlich lautet der Spruch "Wenn Stahlhart Nicht Genug Ist", das wird dann vermutlich sowieso zu lang. Mein Fehler ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Mischung machts :D
Lustigerweise finde ich jetzt die Version mit Rauch und Co vom Hintergrund her im Allgemeinen besser, nur diese Lichtstrahlen hinter dem Namen haben gestört.
Also, Wahlspruch und die Hintergrundstrahlen am oberen Bildrand weg, sonst so wie die erste Version, könnte gut aussehen.

Und sorry wegen dem Genörgel, ich kann mir sowas leider schlecht vorstellen und muss es erst sehen, bevor ich es beurteilen kann :mrgreen:
 

DeletedUser160472

Gast
Hey hab auch mal was gebastelt. Musste direkt an Breaking Bad denken.

Forenavatar:
dwov2zyu.jpg


Profilbild:
m65952gk.jpg


Signatur:
43agoiyq.jpg
 

DeletedUser

Gast
Danke, sieht auch cool aus :D Auch wenn Molybdän absolut nix mit Drogen zu tun hat xP

Ich warte mal ab, ob andere noch Ideen haben, mir gefallen aber beide Varianten schon sehr gut.
 

DeletedUser160472

Gast
Danke, sieht auch cool aus :D Auch wenn Molybdän absolut nix mit Drogen zu tun hat xP

Ich warte mal ab, ob andere noch Ideen haben, mir gefallen aber beide Varianten schon sehr gut.

Sollte ja nichts mit Drogen zu tun haben, ich fand nur den Stiel des BB Logos ganz cool. Schon sehr gut, heißt übersetzt ja eher, dass bisher nichts deiner Vorstellung entspricht. Wenn du eine Vorstellung hast, dann schreib sie hier rein, vielleicht bastel ich dann nochmal was.

Gruß,

Exalted
 

DeletedUser

Gast
Das hast duwas falsch verstanden, "schon sehr gut" meinte ich so, wie es da steht, sie sind wirklich beide gut. ClownEx ging halt eher in die Richtung von dem, was mir vorschwebt und was ich beschrieben habe, aber auch deine Idee ist klasse!

Nur die Farbwahl bei dir war etwas unglücklich, Grün passt halt nicht so gut zu einem Metall, welches zur Härtung von Stahllegierungen dient ;)
Aber wie gesagt, die Idee an sich, das wie das Breaking Bad Logo aufzuziehen finde ich wirklich gut.
 

DeletedUser

Gast
Kein anderer Ideen?

@Exalted, vielleicht könntest du mal probieren, ob dein Hintergrund in rot besser aussieht, so dass er an einen Schmiedeofen erinnert.
 

DeletedUser

Gast
Da kein anderer mehr was zeigt, ClownEx, würdest du einfach von der ersten Variante den Wahlspruch entfernen und die 95.95 (noch ein Schreibfehler ^^) dafür unten in die Ecke setzen?
Dann würde ich dein Bild nehmen, und dich für die Arbeit natürlich auch belohnen.

Und falls du dann in dem Stil noch für hier einen Forenavatar und Signatur dazu erstellst (auf die Signatur könnte dann auch der Wahlsprcuh unter den Namen), wäre mir das sogar noch ein Extra wert.

Danke schonmal, auch Exalted, die Idee war gut, nur fand ich das Grün unpassend.
 

DeletedUser103146

Gast
Hast glück, dass ich gerade langeweile hatte^^







Wie du es bei der Sig angeordnet haben willst musst du mir sagen^^
 

DeletedUser

Gast
Nein, super, so habe ich mir das vorgestellt!
Details per pN, ok?

@Moderatoren: damit wäre das hier erledigt!
 
Oben