• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingame Stammesforum

Reaktionspunktzahl
11
Wenn ich ingame in nem Stamm die Foren rumschieben, werden die dann nur für mich geordnet oder ist das dann für den Ganzen Stamm so? und gibt es eine Möglichkeit falls es für den Ganzen Stamm ist, auch für den Wing das zu machen, oder bleibt es dort ein Durcheinander?
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
396
Wenn ich ingame in nem Stamm die Foren rumschieben, werden die dann nur für mich geordnet oder ist das dann für den Ganzen Stamm so? und gibt es eine Möglichkeit falls es für den Ganzen Stamm ist, auch für den Wing das zu machen, oder bleibt es dort ein Durcheinander?

Du veränderst das Forum immer für den gesamten Stamm.

Falls die Foren mit dem Wing geteilt sind werden die ihnen 1:1 wie bei euch angezeigt.
 
Reaktionspunktzahl
11
Ja das schon, nur sind im Main die Foren geordnet, Wing hat bis auf eins alle Foren vom Main, und im Wing ist alles kreuz und quer
 
Oben