• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingo Und Alex einfach zu krass für w14 Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97161

Gast
ja xani du bist unser held und absofort auch zu geil für s14
 

DeletedUser

Gast
weil das eh nur gespämme ist :cool:

und voll unwar ^^

bin doch noch mindestens viel cooler :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der osterhase wird gleich diene eier uhr klaun
 

DeletedUser97161

Gast
du lümmel doch nicht !!!!

das silikon macht dir zu schaffen
 

DeletedUser97161

Gast
wenn hier einer cool ist dann alex und ich alles andere ist gelogen !!!

schwöre
 

DeletedUser

Gast
ohh die dinger liegen aber verdammt gut in der hand ^^

du willst ja auch nur mal sowas in der hand halten ingo
 

DeletedUser

Gast
Haben schon viele geschworen und sind nicht wieder aufgestanden :evil:
 

DeletedUser79106

Gast
das halt ich fürn gerücht :D

ingo und ich sind einfach gut :):)

*yeeeeeeeeeees noch n post geschafft*
 

DeletedUser97161

Gast
schlecky das glaubst aber nur du !!! ich hab schon dinger in der hand gehabt da hast du noch dein erstes dorf aufgebaut !!!!
 

DeletedUser79106

Gast
du hast schon dinger gehalten, da wusste schleckky nichma, das es sowas gibt :D!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben