• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingo Und Alex einfach zu krass für w14 Teil 3 stille Post

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97161

Gast
ich finde das ein bisschen unfähr warum habe ich nur 6 verwahnpunkte bekommen und Ibag 7

das kann ja nicht sein ich hab viel mehr geschrieben als sie !!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Die Begründung steht in der PN, die du anlässlich der Punkte bekommen hast.

Wenn ihr ernsthaft kein "totes" Forum mit lauter geschlossenen Threads und gesperrten Postern wollt, dann solltet ihr euch dementsprechend verhalten.

Theoretisch hätte ich schon wegen euerm nächtlichen "spaß haben" die Reißleine ziehen können und wenn ich hier nochmal einen Thread zu dem "Thema" sehe oder einen weiteren Spieler, der seine Punktzahl im Forum diskutieren will, dann wird diese auch gezogen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben