• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Initiative 'huevos de acero'

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Titten auf den Tisch, wenn US die Aufnahme von ShoeMe bei Honor so ohne weiteres toleriert, erkenne ich diesem einen großen Nr1. Stamm auf s21 ganz offiziell den Status eines Stammes mit Eiern ab.

Discuss !
 

DeletedUser

Gast
Nun, die Lisa muss wohl auf diesem Server "überleben". Ist ja schließlich ein Mod mit gewissem Wissen.... Von daher passt das schon. Ich denke mal als EX Spieler im Manfried-Acc. ( bis vor 2 Wochen ) kann ich mir langsam ein Bild machen. Ich will hier nix unterstellen aber das "sinkende" VB-Schiff verlassen und einen eigenen Stamm gründen war mir schon damals ein wenig unverständlich. Aber was soll's, hab hier Zeit investiert und gut is.....;-)
 

DeletedUser

Gast
zu 1)
Titten auf den Tisch, wenn US die Aufnahme von ShoeMe bei Honor so ohne weiteres toleriert, erkenne ich diesem einen großen Nr1. Stamm auf s21 ganz offiziell den Status eines Stammes mit Eiern ab.

gehört ja gefeiert.... diese Worte...


zu 2) eben, also macht es nun keinen Unterschied... ob Lisa nun bei Honor hockt...
 

DeletedUser

Gast
jo da hat kultur doch recht, honor und us spielen zusammen, da ist egal wo die accs oder restlichen dörfer/spieler auf 21 landen.
 

DeletedUser118167

Gast
moin leute, ich lebe auch noch (ja ich weiß jetzt denken sich sicher einige hurra sagen aber was andres ;-) ).

es ist schon immer und überall vorgekommen und das wird es auch weiterhin, das spieler zum feind gehen. ist zwar recht eigenartig, da sie zu den meistgehassten leuten bei us gehört. evtl sind das ja die ersten anzeichen das us die kontrolle verliert. ein bnd nach dem anderen macht sich selbstständig.
 

DeletedUser

Gast
moin leute, ich lebe auch noch (ja ich weiß jetzt denken sich sicher einige hurra sagen aber was andres ;-) ).

es ist schon immer und überall vorgekommen und das wird es auch weiterhin, das spieler zum feind gehen. ist zwar recht eigenartig, da sie zu den meistgehassten leuten bei us gehört. evtl sind das ja die ersten anzeichen das us die kontrolle verliert. ein bnd nach dem anderen macht sich selbstständig.

träum weiter....o_O
 

DeletedUser

Gast
lisa wurde doch überwiegend von honor geadelt? da machts doch sinn das abzukürzen und den acc gleich ganz zu übernehmen ;)

wobeis für lisa bie us bestimmt netter wär, da sind doch die schönsten männer sagt man^^
 

DeletedUser105520

Gast
Ich hatte gestern Abend mal für ein paar Stunden Gelegenheit gegen den Shoeme Acc zu spielen (UV im Jerda Account)- es war sehr, sehr durchschnittlich was ich dort erlebt habe - Berichte von Deffen mit Offs usw liegen vor.....

Seitdem halte ich den Shoeme Acc. eh für einen Blender (immer unterstellt, dass da gestern Lisa und keine UV drin war) - aber das ist wahscheinlich am Thema vorbei....


Honor´s dubiose Aufnahmepolitik zeigte sich schon bei der Aufnahme von On 1 und setzt sich dann aktuell mit der von Lisa fort - scheint so, als würde man dringend Hilfe beim Krieg gegen SC benötigen ...;)


Sicherlich haben im Vorfeld Gespräche zwischen Honor und US zu den o.g. Aufnahmen stattgefunden - die offensichtliche Zustimmung seitens US kann vielleicht nur mit strategischen Plänen, weniger mit operativen Zielen erklärt werden. Eine Zufälligkeit ist es sicherlich nicht.........
 

DeletedUser98791

Gast
Lol Fynn du bist einfach ein richtig geiler Typ .... :)

Also das du nach Ewigkeiten dich mal wieder meldest ist schon geil - vorallem wenn man ja Denker und Lenker von einem Stamm ist der am Anfang noch toll seine Statistik gegen Honor gepostetet hat - naja da Stands ja nach recht positiv für euch (ware so nach den ersten beiden Wochen als ihr Kuno und Loggy K 11 adeln durftet) aber seit dem steht es ungefähr 2000 zu naja 35 ??? - dürfte fast passen.

Meld dich lieber mal wieder wenn dein Stamm wieder was sinnvolles hinbekommt - hatte letzte Woche tolle 1500 oder 1600 Incs von euch - gab netten Deffbash und irgendwo ging kein einziger Wall nach unten .. zudem solltest du lieber mal eurem Piratenbernd erklären wofür man (ramme)(ramme)(ramme)(ramme) baut bzw. das man sie überhaupt baut - 100 Offs ohne Rammen zu schicken ist schon großes Kino.

Naja aktuell versucht ihr es ja wieder mit 300 + Offs auf ein Dorf - wünsche schonmal viel Spaß ;-) ... und sag du nichts mehr über Aufnahmen - ich sag nur Kuno04 - ganz großes Kino - vorallem wenn man dann hört das ihr den "zum bissel ärgern" aufgenommen ... zudem finds ich echt klasse du mitlerweile es mega stolz drauf bist wenn du 4 readelst und 30 verlierst - irgendwie kommts mir echt vor als ob ihr selber an keinen Erfolg mehr in dem Krieg glaubt - sondern nur noch bissel Gegenwehr leisten wollt und Honor "ein bissel ärgern" wollt. Nach dem Motto " JUHU 5 Dörfer readelt aber leider 200 in der Zeit verloren :confused:
 
Reaktionspunktzahl
65
Da mein erster Post anscheinend im Nirvana gelandet ist...

Ich sags nochmal, denn es ist themenrelevant:

Eier aus Stahl hat hier nur der Threadtitel.
 

DeletedUser

Gast
na dann mal gw an honor für die verstärkung im kampf gegen sc^^
 

DeletedUser82822

Gast
Ich sags nochmal, denn es ist themenrelevant:

Eier aus Stahl hat hier nur der Threadtitel.

hier wird gelöscht nach lust und laune ob es themenrelevant ist oder nicht, hauptsache hilfsmod kann mal ne grosse nummer sein:)

auch von mir glückwunsch an honor für die hilfe, ohne uns klappts halt ned:mrgreen:
 

DeletedUser98791

Gast
hier wird gelöscht nach lust und laune ob es themenrelevant ist oder nicht, hauptsache hilfsmod kann mal ne grosse nummer sein:)

auch von mir glückwunsch an honor für die hilfe, ohne uns klappts halt ned:mrgreen:

Jaja wir hoffen dadurch doch noch den Krieg ins Positive für uns zu schieben ....
 

DeletedUser75960

Gast
Titten auf den Tisch, wenn US die Aufnahme von ShoeMe bei Honor so ohne weiteres toleriert, erkenne ich diesem einen großen Nr1. Stamm auf s21 ganz offiziell den Status eines Stammes mit Eiern ab.

Discuss !


Issegrimm wen ich nicht Irre!

Das mit den Titten auf den Tisch hättest Du gerne gesehen hmh ? ( so kenn ich Dich noch oller Fumler )


Aufpassen bitte wenn Du mit Deinen Stahleiern in die Nähe eines Schrottmagneten kommst, da landest Du nachher glatt in der Blechpresse. :)

Ach und noch etwas, das mich stört an Deiner Definition.

US hat nicht nur " Eier " nein Sie haben auch die g Größe und den Still, das so etwas wie die Aufnahme einer Spielerin Namens ShoeMe überhaupt kein Problem ist.

Meines erachtens ist es eine herausragende Spielerische Bereicherung dieses Servers !

(dorfi)

Und Zu den Aussagen der SC Leute in Bezug auf das spielerische Vermögen im Frontbereich zu Honor sei gesagt:

Leute Ihr habt noch nie richtig gespielt und wie ich das so gesehen habe werdet Ihr nicht mehr die Zeit haben es zu lernen!

Nur der AG- Mangel hindert eure Gegner daran euch gleich Gnadenlos vom Server zu Adeln!

Bleibt cool und spielt einfach! :)

Euer gennug
 

DeletedUser

Gast
Issegrimm wen ich nicht Irre!

Du irrst.

US hat nicht nur " Eier " nein Sie haben auch die g Größe und den Still, das so etwas wie die Aufnahme einer Spielerin Namens ShoeMe überhaupt kein Problem ist.

Hier irrst du auch.

Meines erachtens ist es eine herausragende Spielerische Bereicherung dieses Servers !

Du irrst wieder.

Leute Ihr habt noch nie richtig gespielt und wie ich das so gesehen habe werdet Ihr nicht mehr die Zeit haben es zu lernen!

Und wieder.

Nur der AG- Mangel hindert eure Gegner daran euch gleich Gnadenlos vom Server zu Adeln!

Und schon wieder.

Wie du siehst, scheinst du nicht wirklich mitreden zu können.


€dith:
Eins muss ich noch loswerden:
Nur der AG- Mangel hindert eure Gegner daran euch gleich Gnadenlos vom Server zu Adeln!
Bla!

Hätte ich unendlich viele AGs und wäre arbeitslos, dann hätte ich schon lange den Server beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75960

Gast
Irren ist Menschlich!

Hihi

:biggrin::biggrin::biggrin:

Dein tolles Wissen über alles was so auf dem Server läuft kann ich natürlich absolut nicht mithalten.

Ein echter kenner der Materie Hmh ? ^^

Dann hast Du den Avatar von meinem geliebten ehemaligem Gegner nur geklaut. Tztzzzzz :eek:
 

DeletedUser

Gast
Irren ist Menschlich!

Hihi

:biggrin::biggrin::biggrin:

Dein tolles Wissen über alles was so auf dem Server läuft kann ich natürlich absolut nicht mithalten.

Dein tolles Deutsch kann ich natürlich absolut nicht mithalten.

Ein echter kenner der Materie Hmh ? ^^

Dann hast Du den Avatar von meinem geliebten ehemaligem Gegner nur geklaut. Tztzzzzz :eek:

Wem soll ich was geklaut haben? Fakten bitte, keine Unterstellungen, du Affe.
 

DeletedUser75960

Gast
Danke für die tierische Zuordnung Deinerseits.

Wie ich mitbekommen habe spielst Du aufgrund einer Inkontinenz nicht mehr auf dem Server.

Desweiteren habe ich Dein Bübchen Abbild gesehen und dat ist ja ma echt ein Schnuckelschen dat Bübschen.

Paß nur auf das Du beim Duschen keine Seife aufheben mußt. hihi

Schnuckelchen Du

PS alle Rechttsschraibpfähler darst pehalten!

:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser95372

Gast
Sonntägliche Kirchengang :D Immer wieder faszinierend, welche Leute hier auf dicke Hose machen müssen...
Aber versteh schon, wer keine Freunde hat, der sucht halt sein Glück im Internet :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
einige beiträge kann man wohl wirklich kommentarlos löschen^^

"Meines erachtens ist es eine herausragende Spielerische Bereicherung dieses Servers !" dieser spruch der sich wohl auf die aufnahme von dem ehemailigen gegner shoeme bezieht find ich allerdings schon recht gut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben