• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Initiative 'huevos de acero'

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich finde es schon interessant wer hier alles ein problem sieht^^.

aber allen, die sich jetzt so ein wenig die hände reiben, sei gesagt..... zwei sind sich einig und werden es immer bleiben.

go US go HONOR !!!

wer hintergründe nicht kennt, kann nicht wirklich mitreden. so einfach ist das!
 

DeletedUser

Gast
schreib ich doch die ganze zeit, hab auch gehört lisa hätte sich erst bei us beworben aber weil die voll sind hat us honor gebeten sie aufzunehmen, wär ja schade um so eine gute und nette spielerin ;)
 

DeletedUser

Gast
schreib ich doch die ganze zeit, hab auch gehört lisa hätte sich erst bei us beworben aber weil die voll sind hat us honor gebeten sie aufzunehmen, wär ja schade um so eine gute und nette spielerin ;)

:mrgreen: :biggrin:

wir hätten bestimmt noch nen Platz gefunden, wenn wir sie gewollt hätten :wink:

aber mal alg. könnte sie sich selbst mal äußern
 

DeletedUser

Gast
Und wieso sollte sie? Da reicht allein schon der Threadtitel, dass einem die Lust drauf vergeht :S

q.e.d.

"Meines erachtens ist es eine herausragende Spielerische Bereicherung dieses Servers !" dieser spruch der sich wohl auf die aufnahme von dem ehemailigen gegner shoeme bezieht find ich allerdings schon recht gut.

Wohl der klassische Einäugige unter Blinden.

Wie ich mitbekommen habe spielst Du aufgrund einer Inkontinenz nicht mehr auf dem Server.

Wie ich mitbekommen habe, habe ich dich Zeit meiner Aktivität hier auf s21 krass gebangt. Apropo hinhalten:
Paß nur auf das Du beim Duschen keine Seife aufheben mußt. hihi
Selfown ;-)

Desweiteren habe ich Dein Bübchen Abbild gesehen und dat ist ja ma echt ein Schnuckelschen dat Bübschen.

Gut beobachtet, die Frauen stehen auf Männer, die in der Lage sind, Leute wie dich im RL mit Füßen treten zu können.


tl;dr
Thread bitte schließen, US hatte seine Chance. Die Niveaulosigkeit hier spiegelt wunderbar sowohl das spielerische Geschehen des Servers als auch das interne Forum welches ich bis zuletzt noch mitverfolgt habe wieder. Schade dass es mit s21 so weit kommen musste. Der Server mag eine schöne Vergangenheit haben, aber er ist nichts besonderes mehr heutzutage und daher keiner weiteren Aufmerksamkeit wert.
 

DeletedUser95372

Gast
Dann hat die Aufnahme ja doch sein Gutes und du nervst hier keinen mehr im Forum :p
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
wir hätten bestimmt noch nen Platz gefunden, wenn wir sie gewollt hätten :wink:
Ich korrigiere, wenn 'ich' überhaupt gewollt hätte ;-)
Ich habe mich bei US nicht beworben und hatte auch den Gedanken dazu gar nicht..

aber mal alg. könnte sie sich selbst mal äußern

ähm..ja.. warte...
*Hilfsmod-Modus an*

-->
tl;dr
Thread bitte schließen...

Auf Wunsch des Threaderstellers - Topic closed

*Hilfsmod-Modus aus*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben