• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inkompetenz lässt grüssen

  • Themenstarter DeletedUser69243
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wiggum*ralph

Gast
ist doch egal was man schreibt und sagt...
wenn sich die "herren" mal zu was entschieden haben, ändern sie ihre meinung auch nemmer auch wenn sie 203023020 <- so ca. mal im unrecht sind..
ist schon immer/fast<-vll am anfang mal anders gewesen... aber seit jahr und tag der selbe mist...
 

DeletedUser

Gast
@ds|flo: hm ich konnte gestern morgen gegen 5:20 Uhr auch net on gehen DS war komplett down o_O um das mal mit auf die von dir geschriebenen Uhrzeiten zu vergleichen...
 

DeletedUser

Gast
was willst du machen auch auf anderen servern war man benachteiligt.

natürlich ärgerlich, vorallem in einer jungen welt

aber es ist so wie im wahren leben

Das Leben ist kein Ponyhof :wink:
 

DeletedUser69243

Gast
Der Threadersteller geht von völlig falschen Voraussetzungen aus, allerdings hätte er da auch durchaus selber drauf kommen können.

a) er hat seine Truppen heute früh verloren, als überhaupt kein Update lief und auch überhaupt keins angekündigt war. http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2566419&postcount=4

b) Tapi, der hier ja auch mitschreibt, hatte schon mitbekommen, dass meine Aussage, die hier verlinkt war, so gar nicht richtig war, dass es nämlich tatsächlich später nochmal einen kleineren Ausfall gab. http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2569846&postcount=189

Ich habe die Truppen um 04:43 geschickt...

Spire sollte seine Off um 05:32 schicken.

Schicken konnte er die Off erst um 07:52 wo die Server wieder gingen.

Das Update war also um 10 Uhr ? Warum konnte ich da perfekt spielen die ganze Zeit ?

Aber in der Nacht fällt der Server 3 Stunden aus verstehe....
 

DeletedUser

Gast
also in solchen fällen und ähnlichen finde ich dass der support allgemein nicht gut handelt.
z.b. wenn jemand gegen die regeln verstösst und dich mit 50 accs attet und dich komplett katat haste hlat pech gehabt.
auf s52 hat jedoch einer seine off zurückerstattet bekommen,weil der server nen fehler hatte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist halt so n zweischneidiges schwert.

Auf der einen Seite müßte man dann allen Spielern, denen durch einen Ausfall "Schaden" entstanden ist, diesen wieder ersetzen....
manuell wäre der aufwand allerdings wohl so riesig, dass das ne ganze weile dauern würde. alternative wäre n backup, wobei sich mir da beim gedanken daran schon die nackenhaare aufstellen.

Auf der anderen Seite hat man halt wirklich Einzelschicksale, die dank dem Ausfall wirklich ins klo gegriffen haben.
Versuchs einfach nochmal mit "reden", ich hab das auch schon genau wie samba erlebt, dass man in schwerwiegenden Einzelfällen mal glück hatte oder sich auf nen Kompromiss einigen konnte.

Ansonsten ist solid eh ne kampfsau, der wird nach sache jetzt erst richtig aufblühen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43746

Gast
Tja, ich denke in diesem Fall darf sich da ruhig mal einer hinsetzen und den Schaden wieder gut machen. Auch wenn s mir lieber wäre das ein Spieler schön weit weg von mir AG´s bekommt...so ist es doch sicherlich fair wenn solid seine Truppen zurück bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Auf der einen Seite müßte man dann allen Spielern, denen durch einen Ausfall "Schaden" entstanden ist, diesen wieder ersetzen....
manuell wäre der aufwand allerdings wohl so riesig, dass das ne ganze weile dauern würde. alternative wäre n backup, wobei sich mir da beim gedanken daran schon die nackenhaare aufstellen.

Durch ein Backup würde wahrsch. deutlich mehr "Arbeit" "vernichtet" werden , als solid in seinen Acc reingesteckt hat, um nach dem ersten Verlust der Off wieder ne neue zu basteln...
Daher gegen Backup, aber für ne manuelle Erstattung von Off und AG!
 

DeletedUser

Gast
Ist halt so n zweischneidiges schwert.

Auf der einen Seite müßte man dann allen Spielern, denen durch einen Ausfall "Schaden" entstanden ist, diesen wieder ersetzen....
manuell wäre der aufwand allerdings wohl so riesig, dass das ne ganze weile dauern würde. alternative wäre n backup, wobei sich mir da beim gedanken daran schon die nackenhaare aufstellen.

Auf der anderen Seite hat man halt wirklich Einzelschicksale, die dank dem Ausfall wirklich ins klo gegriffen haben.
Versuchs einfach nochmal mit "reden", ich hab das auch schon genau wie samba erlebt, dass man in schwerwiegenden Einzelfällen mal glück hatte oder sich auf nen Kompromiss einigen konnte.

Ansonsten ist solid eh ne kampfsau, der wird nach sache jetzt erst richtig aufblühen :mrgreen:

jo so kann man das ganze stehen lassen

ps:

Thal.E.Bahn
Team

wtf,dein ernst?
 

DeletedUser14162

Gast
Ich habe die Truppen um 04:43 geschickt...

Spire sollte seine Off um 05:32 schicken.

Schicken konnte er die Off erst um 07:52 wo die Server wieder gingen.

Das Update war also um 10 Uhr ? Warum konnte ich da perfekt spielen die ganze Zeit ?

Aber in der Nacht fällt der Server 3 Stunden aus verstehe....

Natürlich gab es in der Nacht einen Ausfall, das hat ja niemand bestritten, es hatte nur nichts mit dem Update zu tun.
 

DeletedUser69243

Gast
Kann man jetzt im im nachhinein natürlich sagen... wiegesagt um 10 uhr konnte ich sehr gut spielen ;-)

aber egal serverausfall oder update, samba hat recht auf s52 wurde wegen serverausfall eine off zurückerstattet hier nicht.

und auf 52 war das meiner meinung nach harmloser als hier. denn da musste vorausgesetzt werden das der spieler es packt in 2 sek rauszutimen. klar mooshammer hätte das wohl gepackt aber deckt sich irgendwie nich mit den argumenten hier :S

würde mich interessieren ob du da auch die entscheidung getroffen hast ob es die off zurück gibt @ flo
 

DeletedUser

Gast
Wenn Solid seine off wieder bekommen würde, wäre es zwar gerecht für ihn, aber nicht für onkel skav und WTF.

Wir haben immerhin durch diese off unsere deff truppen verloren, sollen wir jetzt auch diese wieder bekommen?

Klar hätte Spire sie dann geschrottet, aber wenn es gerecht wäre müsste Spire dann Teile seiner off verlieren.
 

DeletedUser69243

Gast
Wenn Solid seine off wieder bekommen würde, wäre es zwar gerecht für ihn, aber nicht für onkel skav und WTF.

Wir haben immerhin durch diese off unsere deff truppen verloren, sollen wir jetzt auch diese wieder bekommen?

Klar hätte Spire sie dann geschrottet, aber wenn es gerecht wäre müsste Spire dann Teile seiner off verlieren.

verluste waren minimal hätte man auch zurück erstatten können.

damals auf s52 wurdem die truppen vom anderen auch zurück erstattet allerdings erst als dieser ein ticket geschrieben hat.
 

DeletedUser29684

Gast
dagegen. solid lügt. seine lage da ist doch n1 große dörfer 0 gegner. was willst du mehr? :D

soll spire dir halt cleanen. D:

rückerstatten gäb mehr probleme im nachhinein als jetzt.
 

DeletedUser

Gast
Die einzig faire Lösung wäre es, mir solids verlorene AGs zu geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben