• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Innenringgeplänkel

DeletedUser

Gast
:cool:Juhuh endlich wieder Bildzeitung wie hab ich das doch vermisst^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
re

Ich dachte hier geht es um Innenringgeplänkerl , aber immer die gleichen Tollen Hard Core Spieler müssen mehrere Seiten wieder Ihre anderen Dinge hier schreiben .

Na ja im Pup 77 ist wirklich zu viel Müll dabei , vermisse die alten Server:)
 

DeletedUser69602

Gast
deiner formulierung nach zu urteilen bist du mir schon verfallen, mach dir nichts draus, so gehts vielen. aber streite deine tiefesten gefühle nicht ab, sondern gebe dich ihnen aus freiem willen hin! alles andere führt zu inneren verstörungen & verstimmungen, dein Chi verknotet sich dadurch und du bist nicht mehr herr deines geistes. am ende muss ich dich dann noch vor meiner haustüre abweisen, ich bitte dich inständig darum mir dies nicht anzutun, ich kann so schlecht mit disharmonie umgehen :S
 

DeletedUser

Gast
deiner formulierung nach zu urteilen bist du mir schon verfallen, mach dir nichts draus, so gehts vielen. aber streite deine tiefesten gefühle nicht ab, sondern gebe dich ihnen aus freiem willen hin! alles andere führt zu inneren verstörungen & verstimmungen, dein Chi verknotet sich dadurch und du bist nicht mehr herr deines geistes. am ende muss ich dich dann noch vor meiner haustüre abweisen, ich bitte dich inständig darum mir dies nicht anzutun, ich kann so schlecht mit disharmonie umgehen :S

So cool der Text ist, ich vernichte ihn mit den Worten: Alleine as du mir auf meinen Kommentar so ausführlich Antwort gibst ist Bestätigung genug. :x :S
 
Oben