• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Innenringgeplänkel

DeletedUser

Gast
naja der teil "-auf einen verlassenen acc" hört sich sehr vorwurfsvoll an ;-)

Wer er um 2 Uhr morgens nunmal. Was daran inaktiv ist, ist mir schleierhaft. Ich würde es eher reales Leben nennen,w enn man unter der Woche um 2 (sogar das ist spät) nichtmehr da ist... ;-)

Also wars eher ne Tatsachenbeschreibung als eine Anschuldigung :p
 

DeletedUser131931

Gast
Wer er um 2 Uhr morgens nunmal. Was daran inaktiv ist, ist mir schleierhaft. Ich würde es eher reales Leben nennen,w enn man unter der Woche um 2 (sogar das ist spät) nichtmehr da ist... ;-)

Also wars eher ne Tatsachenbeschreibung als eine Anschuldigung :p

kommst du jet mit dem RL ausrede ?
 

DeletedUser

Gast
kommst du jet mit dem RL ausrede ?

*der

Ehm sorry wenn ich arbeite und um 2 Uhr morgens eigentlich schlafen sollte. Leute die keine Kellerkinder sind werden mir da zustimmen.

Bin jetzt pennen, werde deine posts von heute Nacht morgen Abend nachlesen.

134853f6-6821-4fdf-92a1-c92c78da4f12.jpg
 

DeletedUser131931

Gast
ja ich weiß dann nicht warum du dich so im pub aufspielst ?
ich schätze du kennst uns zu wenig um über unser RL urteilen zu können
 

podolski1998

Gast
War auch nicht an dich gerichtet.
Ich weiß was du meinst, aber schreiben werde ich es nicht, kannste gerne selber machen
 

DeletedUser

Gast
was willst du jetzt ?

Dir sagen das es lächerlich ist Leute die um 2 Uhr weg (Wohlgemerkt unter der Woche) sind als inaktiv zu beurteilen, und das du dein Leben mal überdenken solltest wenn du so denkst...

Btw spiele ich mich nicht auf, aber wenn du solchen schwachsinn erzählst gebe ich dir sehr gerne aufs Maul. ;)
 

DeletedUser131931

Gast
Dir sagen das es lächerlich ist Leute die um 2 Uhr weg (Wohlgemerkt unter der Woche) sind als inaktiv zu beurteilen, und das du dein Leben mal überdenken solltest wenn du so denkst...

Btw spiele ich mich nicht auf, aber wenn du solchen schwachsinn erzählst gebe ich dir sehr gerne aufs Maul. ;)

ich hab dich nie als inaktiv hingestellt
 

DeletedUser

Gast
ich hab dich nie als inaktiv hingestellt

Einer von euch hats getan, ich habs ausgenutzt und in so ziemlich jeden Satz von mir eingebaut (Wer die Ironie darin nicht förmlich ins Gesicht gespuckt bekam verstehts natürlich falsch ;) ) aber dann kam der Schweiss mit Tiz vonwegen du könnest nix dafür wenn wir inaktiv sind blabla... Da musste ich handeln ;)

Aber jetzt seis drum. Können wir zurück zum Thema kommen?
 

DeletedUser69602

Gast
Dir sagen das es lächerlich ist Leute die um 2 Uhr weg (Wohlgemerkt unter der Woche) sind als inaktiv zu beurteilen, und das du dein Leben mal überdenken solltest wenn du so denkst...

Btw spiele ich mich nicht auf, aber wenn du solchen schwachsinn erzählst gebe ich dir sehr gerne aufs Maul. ;)

apu geh ch15 klicken, Tiz war selber bis 1:30 online, die halbe stunde rechtfertigt deine argumentation in keinster weise.


@ innenringgeplänkel: wo hört IR auf und wo fängt AR an?
 

DeletedUser

Gast
apu geh ch15 klicken, Tiz war selber bis 1:30 online, die halbe stunde rechtfertigt deine argumentation in keinster weise.

Wer bist du? :eek:

Wir haben ja auch kein geschrei gemacht wegen inaktiv undso, ergfo rechtfertigt diese halbe Stunde + meine "Argumente" durchaus ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann hat unser acc ja PISA front ://
Wir sind auch inaktiv ! o/
 

DeletedUser

Gast
3ter acc?!
Leider nur 2ter du Lappen :**

geadelt? ich denke nicht.
wir haben Grau gemacht. ;)

und jetzt sieht man ja wo wir stehen :p
 
Oben