DeletedUser131931
Gast
Nein, steht auch nirgends.
ich wollte nur widerlegen das wir, wie du in deinem post zuvor behauptest hast, die ganze Nacht on war.
naja der teil "-auf einen verlassenen acc" hört sich sehr vorwurfsvoll an ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Nein, steht auch nirgends.
ich wollte nur widerlegen das wir, wie du in deinem post zuvor behauptest hast, die ganze Nacht on war.
naja der teil "-auf einen verlassenen acc" hört sich sehr vorwurfsvoll an ;-)
Wer er um 2 Uhr morgens nunmal. Was daran inaktiv ist, ist mir schleierhaft. Ich würde es eher reales Leben nennen,w enn man unter der Woche um 2 (sogar das ist spät) nichtmehr da ist... ;-)
Also wars eher ne Tatsachenbeschreibung als eine Anschuldigung
kommst du jet mit dem RL ausrede ?
kommst du jet mit dem RL ausrede ?
jo echt lächerlich das rl als ausrede für ein browsergame zu nutzen!
jo echt lächerlich das rl als ausrede für ein browsergame zu nutzen!
Wer er um 2 Uhr morgens nunmal.
Was daran inaktiv ist, ist mir schleierhaft. Ich würde es eher reales Leben nennen,w enn man unter der Woche um 2 (sogar das ist spät) nichtmehr da ist... ;-)
feuer-frucht schrieb:
erst selber gescheit schreiben, dann rechtschreibflames zünden
Sparkle acc wird es aber wie gesagt weiterhin geben und wir werden dat schon machen
Warum so sicher?
Und bitte macht mal Signaturen!
was willst du jetzt ?
Dir sagen das es lächerlich ist Leute die um 2 Uhr weg (Wohlgemerkt unter der Woche) sind als inaktiv zu beurteilen, und das du dein Leben mal überdenken solltest wenn du so denkst...
Btw spiele ich mich nicht auf, aber wenn du solchen schwachsinn erzählst gebe ich dir sehr gerne aufs Maul.
ich hab dich nie als inaktiv hingestellt
Dir sagen das es lächerlich ist Leute die um 2 Uhr weg (Wohlgemerkt unter der Woche) sind als inaktiv zu beurteilen, und das du dein Leben mal überdenken solltest wenn du so denkst...
Btw spiele ich mich nicht auf, aber wenn du solchen schwachsinn erzählst gebe ich dir sehr gerne aufs Maul.
apu geh ch15 klicken, Tiz war selber bis 1:30 online, die halbe stunde rechtfertigt deine argumentation in keinster weise.
dann hat unser acc ja PISA front ://
Wir sind auch inaktiv ! o/
3ter acc aufm server? Oder doch 4ter schon?