• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

innogame bitte bitte bi...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser70900

Gast
sorry is wichtig

der spieler King NeDe

will mich wieder speeren es geht um die letzte sperrung das hat er mich aus wuht:)evil:) sperren lassen
da er wusste das wir gleiche verbingung hatten und es vergessen haben einzutragen das führte dazu das meiner jetzt auf w 32 weg is!
und mein bruder 5 dörfer blechen musste. so jetzt hat mir mein bruder seinen gegeben damit ich noch mit meinen kumpels spielen kann.
jetzt weiß er das ich von meinem bruder den hab und den will er jetzt aus wuht auch sperren lassen!

er droht mir damit nach meinem ermässen!

bitte leute bitte helft mich ich will nich noch ne sperrung erleben

also mein gesperrter und nicht mehr exestierender heißt: Robss

der meines bruders den ich jetzt hab heißst : Grabwächter01

bitte leute das is sonst unfair wenn einer nur aus wutt jemanden sperren kann,
ich hätt ihn sperren lassen können aus dem grund wegen beleidigung hab ich aber nich weil ich gedacht habe er meint es nich so

bitte tut was danke

mit freundlichen grüßen robss
 

DeletedUser

Gast
Also wirklich...
Wenn ihr mich schon imitieren wollt, macht es wenigstens richtig...
 

DeletedUser

Gast
willst du nen acc bei uns?wir brauchen ...ääähhh.....leute wie dich
 

DeletedUser70900

Gast
???

was is los??? was habt ihr den kein plan wo ihr him wollt mit der antwort

aber ich habe erfahren von king nede das er mich nich gemeldetet hat was ich net glaube und manchmal doch ist es verwirrent warum er mich jetzt los werden will

und 2. ich weiß nich aber kann ich vom support ewentuell den namen von dem haben der mich auf w 32 gemeldet hat?
 

DeletedUser70900

Gast
???was hast du jetzt hör auf zu sparmen ich wolllte ne antwort auf meiner frage und nich das du/ihr alles voll textet und ich immer noch keine antwort hab
 

DeletedUser

Gast
???was hast du jetzt hör auf zu sparmen ich wolllte ne antwort auf meiner frage und nich das du/ihr alles voll textet und ich immer noch keine antwort hab

du kannst nur gespeert
werden wenn
du 2 acc auf einer welt besitzt.
gibst du sie in internetverbidung ein wirste ned gespeert.denk ich*

wenn du den acc von deinem bro ubernommen hast aber er keinen weiteren auf der welt besitzt kannste auch ned gesperrt
werden wieso auch
es wechseln heut zu tage die leute so oft ihre acc´s schlimmer wie frauen mit den schuhen kuafen ;D:biggrin::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@robss:
1. Du kannst nur gesperrt werden, wenn du auch einen Regelverstoß begangen hast.
2. Das Forum ist der falsche Ort dafür. Bitte wende dich an den Support!

@rappone: Auch das Eintragen einer geteilten Internetverbindung berechtigt nicht zum Spielen von zwei oder mehr Accounts auf einer Welt!

-closed-


/edit: kleiner Fehler mit großer Wirkung o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben