1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Innogames-TV!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von MacDougal, 20. Dez. 2013.

  1. MacDougal

    MacDougal Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    8.936
    Zustimmungen:
    124
    Vorstellung InnoGames TV

    Liebe Spieler,

    Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wie es hinter den Kulissen von InnoGames ausschaut? Wolltet Ihr schon immer mal den Gamedesignern über die Schulter schauen, wenn sie Euer Lieblingsspiel weiterentwickeln?

    Dann haben wir jetzt etwas besonderes für Euch: InnoGamesTV!

    Ab heute werden wir Euch in einem monatlichen Video Podcast über Spiele-Updates und allgemeine Geschehnisse rund um InnoGames auf dem Laufen halten.

    Game Designer, Entwickler und Community-Manager werden Euch hier die neuesten Updates, Events und Features „ihrer“ Spiele vorstellen.

    In dieser Dezember-Ausgabe berichtet das Stämme-Entwickler-Team über ein Euch bereits bekanntes Feature: Die Wettkämpfe.
    Des Weiteren präsentiert das Forge of Empire Team das Winter-Event, das Grepolis-Team gibt einen Einblick darin, wie neue Features entwickelt werden und die Kollegen von The West geben Euch einen Überblick über das neue Multiplayer-Feature.
    Zusätzlich hat InnoGames im Oktober am „Browsergame-Forum“ in Hamburg teilgenommen. Auch darüber möchten wir in diesem Video berichten.

    Das Video startet allerdings zuerst mit dem einigen bereits bekannten „Making of Video“ unseres neuen Strategie-Spiels „Tribalwars 2“.

    Leider ist das Video aktuell nur in englischer Sprache verfügbar.

    Schaut Euch also die erste Ausgabe von InnoGamesTV an:

    InnoGamesTV

    Wenn Ihr Euch das TribalWars2-Making-of Video direkt anschauen wollt, könnt Ihr es über folgenden Link aufrufen:

    Making-of TribalWars 2

    Zur Erinnerung hier noch einmal der Link zur Diskussion bzgl. TW2



    Euer Staemme-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2013
  2. Maerlex

    Maerlex Gast

    InnoGames TV Episode 3 (März)

    Liebe Community,

    die März Episode von InnoGames TV ist jetzt live. Für Die Stämme erklärt euch Produktmanager Robert die neuen Befehlsicons (das Video hierzu haben wir euch mit dem Update auf Version 8.19 bereits vorgestellt).
    In dieser Folge haben wir unter anderem Peer Kröger und Anwar Dalati, zwei Game Designer für Forge of Empires, zum neuen Gilde vs. Gilde Feature interviewt.
    Des Weiteren könnt ihr einen Beitrag zum Valentinsevent bei The West sehen.
    Abschließend meldet sich Game Designer Thomas von Tribal Wars 2 zu Wort und spricht über Taktiken und Einheiten in unserem neuen Strategie Hit.

    Das Video findet ihr hier: http://youtu.be/u27Q3Rw0gSU
    Den Beitrag zu die Stämme findet ihr direkt hier: http://youtu.be/u27Q3Rw0gSU#t=12m31s

    Wir hoffen, dass euch auch diese Episode wieder gefällt und freuen uns, wie immer, auf euer Feedback.

    Link zum Feedbackthread

    Euer Die Stämme Team
     
  3. Maerlex

    Maerlex Gast

    InnoGames TV Episode 4 (April)

    Liebe Community,

    in der April Episode von InnoGames TV zeigt unser Produktmanager Robert die neuen Features von Update 8.20.
    Des Weiteren gibt euch das Forge of Empires Team einen detaillierteren Blick auf das neue Gilde vs. Gilde Feature und das Grepolis Team stellt sein anstehendes Oster-Event vor.
    Zusätzlich geben wir euch einen Blick auf die grundlegenden Regeln des Multiplayer Kampfes in unserem neuesten Spiel, Tribal Wars 2.
    Wir haben uns auch mit Jonas aus dem The West Team hingesetzt und über das game master fort und die anstehenden Speed Welten unterhalten.
    Und last but not least führen wir euch durch unsere neue Firmenzentrale!

    [noparse]<center><iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/WUn2piPCXp0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>[/noparse]

    Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns, wie immer, auf euer Feedback!

    Euer Stämme Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2014
  4. Maerlex

    Maerlex Gast

    InnoGames TV Episode 5 (Mai)

    Liebe Community,

    in der Mai Episode von InnoGames TV gibt euch Produkutmarketingmanager Tobias Einblick in seine Arbeit. Das Forge of Empires Team zeigt euch, wie die Arbeit im Quality Assurance Department (Qualitätssicherung) abläuft und das Grepolis Team beantwortet Fragen aus der Community. Zusätzlich stellen wir euch das Spionage-Feature in Tribal Wars 2 vor und das The West Team zeigt den derzeitigen Stand für die kommenden Multiplayer Instanzen. Zu guter Letzt seht ihr Einblicke in den InnoGames Game Jam.

    Zum Video: http://youtu.be/zrgFX_vbMdY

    Zum DS-Teil: http://youtu.be/zrgFX_vbMdY#t=12m37s

    Viel Spass mit der Mai Episode von InnoGames TV und gebt uns, wie immer, euer Feedback!

    Zum Feedbackthread

    Euer Team von Die Stämme
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2014
  5. Maerlex

    Maerlex Gast

    InnoGames TV Episode 6 (Juni)

    Liebe Spieler,

    in der Juni Episode von InnoGames TV stellt euch Peer aus dem Forge of Empires Team das Postmoderne Zeitalter vor.
    Zusätzlich geben wir euch mehr Informationen über unser neues Spiel Rising Generals. Das Grepolis Team stellt euch das neue Interface der Grepolis App vor. Zusätzlich erhaltet ihr einige Einblicke in das Design und die Concept-Art von Tribal Wars 2. Das The West Team gibt euch ein Update zu Multiplayerinstanzen. Zu guter Letzt: InnoGames hat am Code Cruise Event teilgenommen und junge Professionelle in unser neues Office eingeladen.

    Link zum Video

    Viel Spass mit der Juni Episode und wir freuen uns, wie immer, auf euer Feedback!

    Euer Die Stämme Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2014
  6. Maerlex

    Maerlex Gast

    InnoGames TV Episode 7 (Juli)

    Liebe Community,

    in der Juli Episode von InnoGames TV stellen wir euch den Launch Trailer für unser neues Spiel, Rising Generals, vor!
    Nino, der Produktmanager von Tribal Wars 2 gibt euch wichtige Informationen für den Start der Closed Beta und Daniel vom Forge of Empires Team präsentiert euch die neue iPad App. Danach stellt euch das Grepolis Team seinen neuesten Event vor und abschließend seht ihr, was wir dieses Jahr auf der E3 gemacht haben.

    Link zum Video

    Viel Spass mit der Juli Episode und gebt uns, wie immer, euer Feedback.

    Euer Stämme Team

     
  7. Anchesa

    Anchesa ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    3.033
    Zustimmungen:
    5
    InnoGames TV Episode 8 (August)

    Liebe Spieler,

    die August-Ausgabe des InnoGames TV ist nun online. Jeden Monat sprechen wir mit Game-Designern, Community-Managern und Entwicklern, um euch mit allen Neuigkeiten eurer Lieblinsspiele zu versorgen.

    In der August-Ausgabe von InnoGames TV spielen Robert und Thomas gegeneinander, um die Cross-Plattform-Funktionalität von Die Stämme zu demonstrieren.

    Game Designer Peer stellt euch das neue Enladungssystem für eure Freunde bei Forge of Empires vor, womit ihr coole Belohnungen erhalten könnt.

    Marcel von Grepolis beantwortet Fragen der Community.

    Des Weiteren zeigt euch unser Rising General Artist Torsten coole Entwürfe und spricht über das visuelle Design des Spiels.

    Außerdem haben wir etwas Filmmaterial unseres Sommerfestes, auf dem wir einige Herausforderungen zu bestehen hatten.
    Zu guter Letzt erklärt euch Fabio die Gebäude und deren Funktionen bei Tribal Wars 2.

    Link zum Video

    Schaut euch die August-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    Euer Team von Die Stämme

     
  8. MacDougal

    MacDougal Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    8.936
    Zustimmungen:
    124
    InnoGames TV - Euer Blick ins Unternehmen (September)

    Liebe Spieler,

    Die September-Ausgabe von InnoGames TV ist nun online. Jeden Monat sprechen wir mit Game Designern, Community Managern und Entwicklern um euch aktuelle Infos über Euer Lieblingsspiel zu geben.
    In dieser Ausgabe gibt es erstmalig einen „iPad-Wettbewerb“. Schaue Dir also diese Episode an und finde heraus, wie du teilnehmen kannst.
    Für die September-Ausgabe von InnoGames TV haben wir Jay und Peer aus dem Forge of Empire Team gebeten hier auf die dringlichsten Fragen der Community einzugehen.
    Zusätzlich gibt Euch Nils, Lead Community Manager von Rising Generals eine Büro-Tour und bringt euch dabei auf den neuesten Stand bzgl. des Starts der Closed Beta Phase.
    Darüber hinaus gibt Euch Nino von Tribal Wars 2 einige Hintergrundinformationen über die nun fast beendete Closed Beta Phase und einen Ausblick auf die Open Beta Phase.
    Zu guter Letzt kannst du dir noch ansehen, was wir dieses Jahr so auf der Gamescom gemacht haben.

    InnoGames TV Ausgabe 09 - September 2014

    Schaue Dir die also die Septemberausgabe von InnoGames TV an und gib uns dein Feadback. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Feadback-Thread

    Dein Stämme-Team
     
  9. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    InnoGames TV Episode 10 (Oktober)

    Liebe Spieler,

    in unserer Oktober-Ausgabe von Innogames TV werden euch Robert und Thomas aus dem "Die Stämme"-Team die jüngsten Änderungen der zwei vergangenen Updates vorstellen, wir werden den Gewinner des iPad-Wettbewerbes des letzten Monats bekannt geben und wir geben euch die Chance, ein brandneues iPhone 6 zu gewinnen!

    Außerdem werden wir euch ein paar Einblicke in das Gameplay unseres neuesten Spiels „Rising Generals“ geben und wir werden alle neuen Spieler von Tribal Wars 2 mit einem neuen Trailer begrüßen. Zusätzlich dazu zeigen wir euch, wie Grepolis sein 5-jähriges Jubiläum mit einem neuen Event feiert, The West zeigt euch ihre fast fertig gestellte Version der The West-Multiplayer-Instanzen und Forge of Empires stellt euch deren neueste iPhone-App vor. Abschließend zeigen wir euch ein neues Video, welches sich um den Innogames „games jam“ dreht.

    Schaut euch die Oktober-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir würden uns sehr darüber freuen, von euch zu hören!

    https://www.youtube.com/watch?v=YCSzttZQx7o&feature=youtu.be

    Feedbackthread Innogames TV

    Euer Stämme-Team

    edit: Falls ihr Untertitel benötigt, so klickt bitte im Video unten auf das "Ordnersymbol" (Untertitel) und wählt eure präferierte Sprache aus.
     
  10. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Spieler,

    in der November-Ausgabe von InnoGames-TV wird euch Thomas aus dem „Die Stämme“-Team einen kleinen Einblick auf das kommende Händler-Event geben (detailliertere Informationen werden folgen).

    Außerdem geben wir den Gewinner des iPhone-Wettbewerbes bekannt und machen euch mit dem neuen Zeitalter von Forge of Empires vertraut. Darüber hinaus werden wir euch ein paar Einheiten unseres neuesten Spiels „Rising Generals“ sowie den brandneuen Tribal Wars 2-Spot zeigen.

    Und das ist noch nicht alles: „Grepolis“ stellt euch das Halloween-Event vor, „The West“ feiert den „Tag der Toten“ mit einem neuen Event und zu guter Letzt möchten wir euch unsere neueste Stipendiatin vorstellen.

    Schau dir die November-Episode an und gib uns dein Feedback! Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören!

    Link zum Youtube-Video

    Feedbackthread "Innogames TV"

    Euer „Die-Stämme“-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2014
  11. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    InnoGames TV Episode 12 (Dezember)

    Liebe Spieler,

    in unserer Dezember-Ausgabe von InnoGames TV zeigt euch unser Manager für Produktmarketing, Tobias, wie unsere zukünftige neue Die Stämme-Startseite aussehen wird.
    Außerdem möchten wir euch ein komplett neues Spiel vorstellen: Elvenar.

    Aber das ist noch längst nicht alles: Gordon aus dem Tribal Wars 2 Team gibt euch einen kleinen Einblick auf die neue Android App und Forge of Empires und Grepolis präsentieren euch ihre neuen Winterevents. Zum Schluss zeigen wir euch Deutschlands größten "Game Jam", der in unserem Hauptquartier in Hamburg durchgeführt wurde.

    Schaut euch die Dezember-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    http://youtu.be/Hy8aRFITPR0

    Feedbackthread InnoGames TV

    Euer

    Die Stämme-Team
     
  12. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Spieler,

    in der Feiertags-Episode von InnoGames TV präsentiert euch das Tribal Wars 2-Team ein paar Zahlen und Fakten aus dem Jahr 2014 und gibt euch einen Ausblick darauf, was ihr 2015 erwarten könnt. Außerdem möchten euch Timon und Oliver aus dem Elvenar-Team das Upgrade-System des neuen Spiels vorstellen, während Peer aus dem Forge of Empires-Team euch erklären möchte, wie das Team neue Gebäude designt und in das Spiel integriert.
    Die Community von Grepolis hat in der Vergangenheit viele neue Features für das Spiel vorgeschlagen und Lead Community Manager Jordan zeigt euch, was das Team kürzlich in das Spiel integriert hat.
    Zum Schluss werden wir euch ein paar Eindrücke der ersten InnoGames-Kunstaustellung vermitteln.
    Außerdem möchten euch ein paar unserer Kollegen fröhliche Festtagsgrüße wünschen!

    Das gesamte InnoGames TV-Team wünscht euch fröhliche Feiertage und natürlich ein wunderbares neues Jahr 2015.

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2015
  13. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Spieler,

    in der Februar-Ausgabe von InnoGames TV stellen wir euch unseren neuen Game Designer Anwar vor, der euch den neuen, im Spiel implementierten, Chat zeigen und erklären wird.

    Aber das ist noch längst nicht alles! Wir präsentieren euch die neuesten ingame Events der anderen InnoGames-Spiele: In Forge of Empires und The West erwarten euch festliche Valentinstags-Events, während in Grepolis durch das „Kampf um Troja“-Event der Krieg tobt.
    Außerdem gewährt euch Elvenar Einblicke über ihre neuesten Kulturgebäude und verteilt einen mehrfach benutzbaren Beta Key, der in der Episode versteckt ist. Aufmerksame Zuschauer können diesen sofort nutzen, um das Spiel zu starten, sobald sie ihn gefunden haben.

    Zu guter Letzt enthüllt der Lead Community Manager von Tribal Wars 2, David, einige grundlegende Informationen rund um das Kampfsystem von Tribal Wars 2.

    Schaut euch die Februar-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2015
  14. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Spieler,

    in der März-Episode von InnoGames-TV stellt euch unser Game-Designer Anwar das neue Mentorensystem für Die Stämme vor.

    Außerdem werden wir euch in Elvenar einerseits das Kampfsystem näher bringen und andererseits möchten wir euch einen Beta-Key schenken, der von 100 Spielern benutzt werden kann! Aufmerksame und schnelle Zuschauer können den Key direkt aktivieren, indem sie ihn auf der Startseite des Spiels Elvenar eintippen.
    Darüber hinaus wird euch Forge of Empires einen Ausblick in die „Zukunft des Spiels“ geben.
    Wie ihr sehen könnt, ist diese Episode vollgepackt mit neuen Features und natürlich stellt Tribal Wars 2 mit ihrem neuen Feature – den Rohstofflagern – keine Ausnahme dar.
    Zu guter Letzt können sich Fans und Freunde von The West auf ein neues Item-Upgrade-System freuen, welches zusammen mit Grafiken eingeführt wird.

    Schaut euch die März-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2015
  15. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Spieler,

    in der April-Ausgabe von InnoGames TV geben wir euch die Chance, ein brandneues Samsung Galaxy Tab 4 zu gewinnen!
    Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, den Forge of Empires König zu finden, der irgendwo in dieser Ausgabe versteckt ist (Hier ist ein Hinweis: Er versteckt sich nicht in dem Part, der von Forge of Empires handelt). Sobald ihr ihn gefunden habt, schickt eine E-Mail unter Angabe des Zeitstempels an TV@Innogames.com. Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt, müsst ihr lediglich das YouTube-Video öffentlich über Facebook, Twitter oder Google+ mit dem Hashtag #InnoGamesTV teilen.
    Und wo wir gerade bei Forge of Empires sind: Ihr Lead Mobile Entwickler, Tobias, enthüllt die Android App!
    Zusätzlich dazu erläutern euch Timon und Oliver aus dem Elvenar Team eines der Schlüsselelemente ihres Spiels: Den Händler.
    Auch Tribal Wars 2 hat neue Feature entwickelt. Thomas, ihr Game Designer, zeigt euch, wie ihr euer zweites Dorf schneller adeln könnt.
    Zu guter Letzt stellen euch Grepolis und The West ihre jeweiligen Osterevents vor.

    Schaut euch die März-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
  16. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Spieler,

    in der Mai-Ausgabe von InnoGames TV wird euch Lead Community Manager Thomas das bevorstehende "Die Stämme"-Event erklären: Rettet die Adeligen.
    Zusätzlich dazu wird der Gewinner des Samsung Galaxy Tab 4 endlich enthüllt.
    Aber das ist natürlich noch längst nicht alles: Elvenar stellt euch ihren brandneuen Gameplay-Trailer, Tribal Wars 2 ihren neuen TV-Spot vor.
    Forge of Empires gewährt euch einen kleinen Einblick auf das erwartete, neue Zeitalter: "Tomorrow" (etwa: "Morgen", "der morgige Tag". Eine Anlehnung an die nah bevorstehende Zukunft). Game Designer Peer erklärt euch die Neuerungen der "Tomorrow"-Ära, einschließlich neuer Gebäude und Technologien. Zu guter Letzt beantwortet Backend Developer Jannik von The West einige Fragen der Community.

    Schaut euch die Mai-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
    Und vergesst nicht, die Untertitel einzuschalten!

    https://youtu.be/--pEzYIS6ck

    Feedbackthread

    Euer "Die Stämme"-Team
     
  17. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    In der Juni-Ausgabe von InnoGames TV kündigt euch Diana den Start von Elvenar mit Gamescom-Tickets als Dreingabe an!
    Um an der Verlosung des Tickets teilzunehmen, müsst ihr ein Bild von euch mit der Elvenar-Krone schießen. Die Druckvorlage der Krone und weitere Instruktionen werden euch im Video gegeben.

    Außerdem zeigen euch Timon und Oliver zwei mögliche Wege auf, Elvenar spielen zu können. Danach gewährt euch Peer ein paar Einblicke in das kommende Forge of Empires Sommer-Event, indem er euch eine Übersicht der neuen Gebäude vorlegt.
    Tribal Wars 2 zeigt euch in einem Tutorial, wie ihr fremde Dörfer erobern könnt und Grepolis stellt euch ihren neuen Event-Befehlshaber für Rom vor.
    Zu guter Letzt klärt euch der Community Manager von The West, Andreas, über einige Mythen und Mysterien des Spiels auf.

    Schaut euch die Juni-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV

    Euer Stämme-Team

    edit: Bitte denkt daran, die Untertitel im Video zu aktivieren, wenn ihr euch dieses anschaut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
  18. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.386
    Zustimmungen:
    5
    In der Juli-Ausgabe von InnoGames TV feiert Die Stämme sein 12jähriges Bestehen!

    Die Ausgabe startet allerdings mit der Ankündigung des Fantasy-Aufbauspiels Elvenar die das neue Feature „Gemeinschaften“ ankündigen. Timon und Oliver zeigen Euch, wie ihr den Gemeinschaften beitreten könnt und kündigen ihre Live QA-Session am 10. Juli an. Spieler, die an einer Teilnahme interessiert sind, sollten InnoGames auf Periscope oder Twitch folgen. Des Weiteren verkündet Diana den Gewinner des Gamescom-Wettbewerbes des letzten Monats.

    Der zweite Teil des Videos folgt dem Aufbauspiel Force of Empires. Game Designer Peer erklärt im Detail, wie das neue Sommer-Event abläuft. Darüber hinaus kündigt Tribal Wars 2 den Start ihrer iOS-App an.

    Zu guter Letzt verkünden Euch bei "The West" Games Designer und Lead Community-Manager die aktuellsten Neuigkeiten bzgl. des Spiels.

    Schaut euch die Juli-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV

    Euer Stämme-Team

    edit: Bitte denkt daran, die Untertitel im Video zu aktivieren, wenn ihr euch dieses anschaut :)
     
  19. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    188
    In der August-Ausgabe von InnoGames TV stellt euch der Lead Community-Manager von Die Stämme, Thomas, das bevorstehende Turnier „Tribal Wars Cup“ vor. Ihr erfahrt hier etwas über die Grundlagen des Turniers und wo Ihr teilnehmen könnt.

    Zusätzlich geben Euch Timon und Oliver aus dem Elvenar-Team eine kurze Wiederholung einiger Antworten aus ihrer Live-QA-Session via periscope und Twitch. Die beiden gehen noch einmal auf die 3 wichtigsten Fragen ein.

    Anschließend gibt Euch Game Designer Peer eine exklusive Vorschau auf das neue Zeitalter bei Forge of Empire: Die Zukunft. Darüber hinaus verkündet Gastgeberin Diana die Gewinner des Forge of Empires Limerick Awards. Anschließend erklärt Tribal Wars 2 die neue Co-Op-Funktionalität.

    Zu guter letzt erhaltet ihr vom Grepolis-Team noch einen kurzen Ausblick auf das anstehende Event: Spartan Assassin.

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV

    Bitte denkt daran, die Untertitel im Video zu aktivieren, wenn Ihr Euch dieses anschaut.

    Euer Stämme-Team
     
  20. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    188
    Liebe Spieler,

    in der September-Ausgabe von InnoGamesTV stellt euch Lead Community Manager Thomas von Die Stämme das neue Event "Burgangriff" vor.

    Anschließend präsentiert euch Elvenar zum allerersten Mal das System der "Gast-Rassen" und Tribal Wars 2 seine neueste Funktion: Stammesfähigkeiten. Lead Community Manager David und Backend Developer Hilko demonstrieren deren Grundlagen.

    Weiter geht es zu Grepolis. Diesen Monat zeigt uns das Team die Weiterführung des Events "Kommander von Rom": Spartanische Assassinen.

    The West ist zurück und Stephanie gibt die Gewinner des Wettbewerbs "Indian Quest Contest" bekannt.

    Zu guter Letzt, zumindest von unseren Spielen, stellt euch Peer das bei Forge of Empires kommende Event "Heldensage" vor. Er erklärt dessen Hintergründe, die enthaltenen Gebäude und wie es funktioniert.

    Diesen Monat gibt es nicht nur Neuigkeiten von den Spielen. Und zwar zeigen wir auch Bildmaterial von der gamescom und ein zukünftiges "Kunst-Event“ mit dem Namen "Trojan Horse was a Unicorn".

    Schaut euch die September-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV

    Bitte denkt daran, die Untertitel im Video zu aktivieren, wenn ihr euch dieses anschaut.

    Euer Stämme-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2015
  21. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    188
    InnoGames TV - Oktober-Ausgabe

    Die Oktober-Ausgabe von InnoGames TV beginnt damit, dass euch Timon und Oliver vom Elvenar-Team die erste Gast-Rasse vorstellen: Die Zwerge!

    Anschließend stellt euch Game Designer Peer von Forge of Empires das kommende Halloween-Event vor. Als verrückter Wissenschaftler verkleidet, erklärt er alle Einzelheiten und was ihr von der neuen Quest-Linie erwarten könnt.

    Danach zeigt euch Camilo, ein Grafiker von Tribal Wars 2, wie aus einem Konzept ein fertiges Bild wird und erklärt diesen Prozess anhand einer neuen Spielseite.

    Grepolis fasst die letzte QA-Session auf Periscope und Twitch zusammen. Game Designer Nils beantwortet euch dabei einige der Fragen und The West kündigt das Fossils Day Event an.

    Doch das ist nicht alles! Diesen Monat teilen wir auch ein wenig des Filmmaterials des Community-Manager-Treffens mit euch. Unsere Gastgeberin Diana zeigt euch einige Interviews, die sie mit den Community-Managern geführt hat.

    Schaut euch die Oktober-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV

    Bitte denkt daran, die Untertitel im Video zu aktivieren, wenn ihr euch dieses anschaut.

    Euer Stämme-Team
     
  22. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    188
    InnoGames TV - November-Ausgabe

    Liebe Spieler,

    in der November-Ausgabe von InnoGames TV gibt euch Thomas von Die Stämme einen Ausblick auf das neue Aufgaben-System.

    Weiter stellen euch Timon und Oliver von Elvenar das neuestes Feature vor: Antike Wunder!

    Forge of Empires feiert die Veröffentlichung der App für Amazon-Geräte, wo ihr ein Kindle Fire Tablet gewinnen könnt. Um teilzunehmen, müsst ihr den Youtube-Channel von InnoGames abonnieren und Diana eine E-Mail an tv@innogames.com schicken und ihr erzählen, warum ihr gewinnen solltet. Aber das ist noch nicht alles von Forge of Empires: Game-Designer Peer enthüllt das neue Zeitalter: Die Zukunft.

    Tribal Wars 2 erklärt das Balancing-Update.

    Grepolis zeigt euch das Halloween-Event, während Stephanie von The West euch das Event Dia de los Muertos vorstellt.

    Schaut euch die November-Ausgabe an und gebt uns euer Feedback! Gerne hören wir von euch!

    Link zur Episode

    Feedbackthread InnoGames TV

    Bitte denkt daran, die Untertitel im Video zu aktivieren, wenn ihr euch dieses anschaut.

    Euer Stämme-Team
     
  23. MacDougal

    MacDougal Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    8.936
    Zustimmungen:
    124
    [h=2]InnoGames TV - Dezember-Ausgabe[/h]

    Liebe Spieler,

    In der Dezember-Ausgabe von InnoGames TV zeigt Euch Thomas vom Team die überarbeitete Version des Burgangriffs und erklärt euch, warum das Event erneut durchgeführt wird.

    Timon und Oliver vom Elvenar-Team geben euch zu Beginn einen kurzen Ausblick auf die Planung für das kommende Jahr.

    Danach stellt Euch Game-Designer Peer von Forge of Empires, das anstehende Winter-Event vor.

    Im Anschluß gibt David, der Lead Community Manager von Tribal Wars 2, eine kurze Zusammenfassung der letzten QA-Session auf deren Facebook-Seite.

    Zum Abschluß zeigt Grepolis deren aktuelle Updates im Spiel, einschließlich der Änderungen an der App, und das kommende Event.

    Link zur Episode

    Schaut euch die Dezember-Ausgabe an und gebt uns hier euer Feedback! Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen.

    Euer Stämme-Team

    P.S.: Bitte denkt daran, die Untertitel im Video bei Bedarf zu aktivieren, wenn ihr euch dieses anschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2015
  24. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    188
    InnoGames TV - Februar-Ausgabe

    Liebe Spieler,

    in der Februar-Ausgabe von InnoGames TV beginnen Timo und Oliver von Elvenar mit der Enthüllung des brandneuen Features: Zaubersprüche. Wenn Ihr also auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Entscheidungen und Belohnungen seid, seit Ihr hier richtig. Forge of Empires hat dieses Mal drei Neuigkeiten: Die ersten beiden sind das Event zum Valentins-Tag und das nächste historische Event und die Dritte ist, dass Peer InnoGames TV verlassen wird. Das sind in diesem Monat aber noch längst nicht alle aktuellen Nachrichten. Tribal Wars 2 stellt Euch noch das neue Feature zum Umsiedeln von Einheiten vor und Grepolis beantwortet einige Fragen der letzten Q&A-Session auf Facebook. Die Episode endet mit einer kurzen Vorschau auf das aktualisierte Bauernhofsystem.

    Schaut Euch die Februar-Ausgabe an und gebt uns Euer Feedback! Gerne hören wir von Euch!

    Link zur Episode


    Feedbackthread InnoGames TV

    Bitte denkt daran, die Untertitel im Video zu aktivieren, wenn Ihr Euch dieses anschaut.

    Euer Team von Die Stämme

    P.S. Hier findet Ihr ein wenig unveröffentlichtes Material, das während der Dreharbeiten der Folgen aus 2015 angefallen ist. Viel Spaß!
     
  25. MacDougal

    MacDougal Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    8.936
    Zustimmungen:
    124
    InnoGames TV - Ausgabe März 2016

    Liebe Spieler,

    In der März-Ausgabe von InnoGames TV präsentiert Euch Lead Community Manager Tim ein brandneues Event, den "Jahrmarkt des Adels". Darüber hinaus erklärt er die Besonderheiten des neuen Aufgaben-Systems.
    Aber dies ist noch nicht alles! Das Video beginnt mit der Ankündigung einer neuen Elvenar-Rasse: Die Feen. Timon zeigt Euch, was Euch erwartet.
    Darüber hinaus enthüllt Forge of Empires das neue Oster-Event. Im Anschluss folgt ein Rückblick auf das Jahr 2015 aus Sicht von Tribal Wars 2.
    Zu guter Letzt ist The West mit der Fortkampf-WM zurück und Grepolis präsentiert Euch das Forum für Allianzen auf mobilen Geräten.

    Link zur Episode


    Schaut euch die März-Ausgabe an und gebt uns hier euer Feedback! Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen.

    Euer Stämme-Team

    P.S.: Bitte denkt daran, die Untertitel im Video bei Bedarf zu aktivieren, wenn ihr euch dieses anschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2016