• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Innovative Events

Reaktionspunktzahl
944
Einen schönen Abend,

in einer deutschen Familie gibt es, wie jeder weiß, einmal im Monat den typischen Reste-Auflauf.
Schön mit Käse überbacken ist da einfach alles drin.
Da ich noch ein paar kleine Propa-Fitzel übrig hatte, hab ich nun eben diesmal einen Auflauf gemacht.
Ist also net wirklich Mühe und Arbeit drin, wollte es aber trotzdem raushauen damit die Fitzel nicht umsonst versauern.

---> Originallink <---
gwa4yewk.gif


gruß Kutte
 
Oben