• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ino bzw. Frage an alle.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser126412

Gast
Hallo liebe DS-Welt,
mein anliegen ist sicherlich etwas außergewöhnlich,doch ich finde man sollte das wissen über welches man verfügt nicht verbergen sondern offen damit umgehen.
Und zwar folgendes.
Durch einen sehr guten Freund habe ich erfahren das der Spieler gl0balplayer (u.a. Welt 66) ein mehrfach verurteilter Kinderschänder ist.Zu allem Übel nutzt er scheinbar DS um vermehrt Minderjährige anzuschreiben,mit weiteren Absichten.

Meine Frage ist nun warum man Ihm das immer noch gestattet und da nicht langsammal einen Riegel vorschiebt,zumal sich schon mehrfach Leute über Ihn beschwert haben.

Sowas kann eigentlich nicht sein und muss schnellstmöglich unterbunden werden.
 

DeletedUser32288

Gast
Und ich kann nicht verstehen, warum hier Leute Gerüchte in die Welt setzen, nur um einen anderen Spieler zu diskreditieren.

Wennst Beweise für deine Anschuldigungen hast, geh zur Staatsanwaltschaft. :S
 

DeletedUser126412

Gast
Sind keine Gerüchte sondern ist mehrfach bewiesen.
 

DeletedUser

Gast
Wo bewiesen?o_O
Des einzige was bewiesen ist ,dass du kein Hirn hast.:wink:
 

DeletedUser126412

Gast
Alles klar kleiner Junge,wenn du noch nicht verstehst was ich meine dann spar die einfach das Antworten Okay.

Hier geht es um weitaus wichtigere Dinge.
 

DeletedUser126412

Gast
Ich kann dir gerne ein paar Mails kopieren die ich bekommen habe nachdem ich in seinem Stamm beigetreten bin?!
 
Reaktionspunktzahl
65
Und die Mails sind definitiv korrekt... Soso..

Das er dich geadelt hat, hängt mit der ganzen Sache aber sicherlich überhaupt nicht zusammen, oder?
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser126412

Gast
Soll ich dir sagen warum er mich geadelt hat?

Weil ich Ihm klipp und klar gesagt habe was ich von ihm und seinem kranken verhalten halte!!

Das hat mit der ganzen Sache nichts zu tun,ich habe dem Support schon 4 Tage vor der adelung eine ausführliche Mail geschrieben
 

DeletedUser126412

Gast
gl0balplayer am 08.12.2010 um 14:35 Uhr


Hallo und herzlich willkommen in meinem stamm:)
ich habe im forum gelesen das du 14 jahre alt bist,das ist ja noch ziemlich jung.wenn du hilfe brauchst,egal wobei dann lass es mich wissen und wir bekommmen das problem hier oder auch privat bei einem glas sekt in den griff.und wer weiß,vielleicht entsteht ja eine tolle freundschaft mit vielen extras:)
glg gl0balplayer


nur mal als kleines beispiel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben