• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesammt erbeutet Rohstoffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Denke mir mal dieser Thread macht mehr Sinn, als nur einalige Angriffe ;D



lg Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
203
Cpt. Flachzange, der Thread ist schneller zu als du gucken kannst...

@Topic: Negativrekord mit 13 Mio -.-
 

DeletedUser98210

Gast
Ihr wisst doch eh, dass ihr am meisten habt, weil ihr den ganzen Tag farmt und nichts besser zu tun habt. Dieser Fred dient lediglich euch so top darzustellen für was, auf das man nicht stolz sein kann.
Außer, dass man andere Dinge wie den PC vernachlässigt hat..
 

DeletedUser

Gast
Sei doch nicht so unfreundlich, denke nicht das wir am meisten haben! Außerdem wenn ich mir so toll vorgekommen wäre hätte ich eine Zahl gepostet. Mich interessiert nur was andere Top Accs haben.
Außerdem sind wir nicht Twilight ;D



lg
 
Reaktionspunktzahl
13
dicke fische

Benutzerbild von dicke fische

Registriert seit: 17.02.2010
Ort: nürnberg
dicke fische eine Nachricht über Skype™ schicken

Ungelesen #6 Gestern, 23:25 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen

newfag

o_O
sorry aber das musste einfach sein.
 
Reaktionspunktzahl
7
Sebi, komm jetzt nicht auf die Idee und flame Rubi ^^

@ Topic: Schwachsinnig, interessiert niemanden, Wir-sind-eh-die-besten-thread, wir haben noch nichtmal 100 mio...
 
Reaktionspunktzahl
22
Der Thread hat zur Zeit für mich keine sinnvolle Berechtigung, offen zu bleiben. Daher schließ ich mal. Wer anderer Meinung ist, der weiß, wie man den entsprechenden Moderator erreichen kann.

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben