• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt erfarmt/insgesamt geplünderte dörfer

  • Themenstarter DeletedUser129327
  • Startdatum

DeletedUser129327

Gast
wie gehabt

Jeder darf sich melden,auch wenn er nicht viel hat(sonst dürfte ich mich nicht melden^^)

Du hast bereits 15. mal fremde dörfer geplündert

Du hast bereits 4.163 rohstoffe erfarmt.(meine farmen sind low)

Bin krank :(...deswegen bin ich selten on,sollte aber keine ausrede sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129327

Gast
das ist pech,aber 40k mit 45 dörfer glaube ich nicht,niemals,zum glück gibt es screen
 

DeletedUser122999

Gast
Hier! War doch ein bisschen bessere quote ^^

unbenannt2izl39xo0e.jpg
unbenannt2hzn3gu26x8.jpg
 
Reaktionspunktzahl
320
yo so isses halt, wir haben auch schon 40 mal gefarmt 7k erbeutet -.- Immer hab ich so ne arschlage
 

DeletedUser

Gast
Kaum zwei Stunden auf, schon musst ich durchwischen.
Noch mehr Spam und der Thread ist schneller wieder zu wie er auf war.
 

DeletedUser122817

Gast
Ich frag mich zwar was ihr alle für farmen habt aber naja

5k bei 53 atts -.-
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr alle ihr habt ne super Lage!

Ich hab 14k bei 56 mal -.-'
 

DeletedUser130695

Gast
und jetzt die farmkönige vom fr3ak acc <3

47 mal gefarmt und 45k ressis geschafft
 

DeletedUser

Gast
voll unnötig... macht hier weiter nachdem die ****** sperre weg ist... bis jetzt liegts noch an der ****** lage...
 
Oben