• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt erfarmt/insgesamt geplünderte dörfer

  • Themenstarter DeletedUser129327
  • Startdatum

DeletedUser102968

Gast
laba bla?
ich hab heute ca 2 stunden gefarmt(edit: bzw war eher nur 2 stunden on heute), bin auch faul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Der Plünderer is auch so viel wert :eek: Wie viel warste denn beim Räuber hinten?2 Mille?:|
 

DeletedUser

Gast
17,25 kk bei 9k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann haben aber viele ein Problem, wir auch. Muss ich ehrlich sagen.

Ok, ich kann es gewiß nicht wirklich beurteilen... Aber anhand der Reaktionen wg. der akt. Diskussion zu allgemeinen Scripten und besonders zum Farm-Script von Henyx aus seinem DS-Assistent(welches ja ab 1.10. nicht mehr benutzt werden darf) kann man ungefähr ermessen, welche Konsequenzen diese Entscheidung von seiten Inno wohl haben wird. Und man darf auch gespannt sein, wie es sich dann auf die aktuelle Rangliste auswirkt.

Ich jedenfalls bin froh, daß ich mich erst gar nicht an diese wohl spürbare Arbeitserleichterung gewöhnt habe(anders kann ich mir einige Überreaktionen aus entsprechenden Threads nicht erklären), auch Dank meines späteren Erscheinens auf dieser Welt.

Deswegen möchte ich auch gerne vorschlagen, daß wir ab besagten Datum(1.10.) alle bisherigen Rekorde zurücksetzen/löschen und nochmal bei Null beginnen? :)
 
Oben