• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt erfarmt

DeletedUser

Gast
500 ress! :)

aber erst heute angefangen,also sagt alles..ne eig. gestern angefangen nur nichts gemacht :(
 

DeletedUser139498

Gast
genau zahl hmmm

wenns gut läuft heut noch die 100k
 

DeletedUser

Gast
1,5k..heute gehen vllt. noch die 10k..wobei ich eher an 7-8k denke....naja latestart halt,aber geile lage :p
 

DeletedUser

Gast
sorry für mich ist das viel sonst farm ich noch weniger... in den ersten tagen...

lesen -.- er hat zu wenig gefarmt..800,geht weniger mit dem tut denn noch?habe gestern nacht,btw. da nichts mehr klickt also heute angefangen und bin bei 6k ;)
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 6.418 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 10.000 Rohstoffe!

denke ist nicht so wenig - habe ja erst gestern frueh den ersten klick gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 70.388 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

Raawx ist uneinholbar^^
keine ahnung wie der das macht ;)
 

DeletedUser

Gast
9.9 k -.-

ab dem 19. gehts richtig los...spiele aber auch erst 2tage :D
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 14.112 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
 

DeletedUser

Gast
3 Tage 14,3k :mrgreen:
Geht langsam aber sicher los ;-):mrgreen:
 
Oben