• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt erfarmt

DeletedUser95060

Gast
Raawx einholen, wenn er seine Off mal schrotten sollte:) aber ansonsten:|
Habe heute die 100k geknackt:)
Du hast bereits 114.670 Rohstoffe erbeutet!
aber
Du hast bereits 346-mal fremde Dörfer geplündert!
mühsam ernährt sich...:-(
 

DeletedUser139707

Gast
Naja wenn der Abend weiterhin so gut verläuft wird das bei mir auch was mit den 100k ... ihr hofft doch alle mit oder ?? :):):)
 

DeletedUser139707

Gast
nehme an das ist eine umschreibung für "drücke dir die Daumen!"
 

DeletedUser

Gast
Habe erst 30k
Ich farme durchgehent aber kommt immer nur so 26 von jemdem oder noch weiniger raus^^
 

DeletedUser139707

Gast
Mensch ich denke wenn das wirklich so ist kannste die truppen auch stehen lassen denn so sparst du nerven und das ist doch auch etwas wert.
 

DeletedUser

Gast
ich hab nu auch die 100k erreicht :) bei 315 geplünderten Dörfern^^
 

DeletedUser139498

Gast
nur 10 splits hatte schon am erst tag dauerhaft 13 laufen :(
 

DeletedUser79419

Gast
Ich muss gestehen, dass die Farmergebnisse bei mir derzeit nicht berauschend sind.
 

DeletedUser

Gast
Hab mir jetzt schon angewöhnt immer nachts zu farmen, da dann fast doppelt so viel drin ist
Die kleinen müssen ja um 10 ins Bett :)

Plünderer (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 1.288-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächster Level: Plündere 10.000-mal fremde Dörfer!
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 209.862 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
 

DeletedUser

Gast
@raawx:am ersten tag 13:confused::confused::confused:

da hat man doch erst 10 axt und nen pala,da gehen sich doch gerade mal 11 aus :p
 

DeletedUser139498

Gast
@raawx:am ersten tag 13:confused::confused::confused:

da hat man doch erst 10 axt und nen pala,da gehen sich doch gerade mal 11 aus :p

vielleicht wars auch der zweite tag :p

zumindest nachdem die schwerti q erledigt war :p

4 spitzen 2 äxte waren schon ma 5 splits

5 schwerter 2 spitzen weitere 6 splits

pala ging allein auf die reise :)


ups waren doch nur 12 splits :p
 

DeletedUser140238

Gast
habe jz 1k erfarmt und 100 dörfer ;(
was mache ich falsch?
 

DeletedUser

Gast
Leute, Leute... das Thema ist "Insgesamt erfarmt" und nicht: "Wer hat hier die größte Nudel". Ersteres kann aufgrund von letzterem geschehen, trotzdem wird letzteres nicht alleine thematisiert.
 

DeletedUser139588

Gast
gierer, gehst du auch noch auf die olle kuh ein? nu überleg mal scharf, denkste das ist sein ernst was er schreibt?
 
Oben