• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt erfarmt!

DeletedUser141303

Gast
ach hau ab mit deiner ******lage.

selbe anzahl an plünderungen, ~ hälfte gefarmt.
 

DeletedUser

Gast
lach ich bin noch net mal bei 15k geplündert , aber auch schon 2 stelleig in mille gefarmt xd
 

DeletedUser

Gast
Knapp 7 Tage sind rum.
"Du hast 200.907 Rohstoffe erbeutet!"

*hüpf*
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast 1.000.164 Rohstoffe erbeutet! :)
 

DeletedUser65170

Gast
ich würde ja jetzt mit unserem angeben, aber hab Angst, dass dann Rang1Account kommt und uns auslacht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich bin total beeindruckt, was hier einige so abfarmen. Meine Schwerter brauchen immer voll lange und schleppen bei weitem nicht so viel heim :(
 

DeletedUser147058

Gast
Du hast 126.034.535 Rohstoffe erbeutet!

Räuber (Gold - Stufe 4)
Du hast 126.034.535 Rohstoffe erbeutet!
Dieser Award ist versteckt.




Ich denke ich hab am meisten auf dieser welt, oder bietet wer mehr ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser95060

Gast
Du hast 126.034.535 Rohstoffe erbeutet!

Räuber (Gold - Stufe 4)
Du hast 126.034.535 Rohstoffe erbeutet!
Dieser Award ist versteckt.




Ich denke ich hab am meisten auf dieser welt, oder bietet wer mehr ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du?:eek:
Hüstel Anzahl der Spieler im Account:mrgreen:
Respekt ist aber trotzdem ganz ordentlich:p
 

DeletedUser147058

Gast
Ich spiele zu zweit im Account, was die voherigen Besitzer da abgezogen haben ist nicht mein Bier, ich habe den Account bis diesen Montag von 2,5k alleine hochgezogen also geht bitte und heult wo anders rum ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich spiele zu zweit im Account, was die voherigen Besitzer da abgezogen haben ist nicht mein Bier, ich habe den Account bis diesen Montag von 2,5k alleine hochgezogen also geht bitte und heult wo anders rum ;)

Hattest du nicht einen Accpartner, den du gekickt hast, weil er dir keine 5k pps kaufen wollte? :0
 
Oben