DeletedUser147058
Gast
Wie immer in Staemme das die Neider rumheulen und etwas zum meckern suchen immer wieder amüsant.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wie immer in Staemme, dass die Neider rumheulen und etwas zum meckern suchen, immer wieder amüsant.
Wie immer in Staemme das die Neider rumheulen und etwas zum meckern suchen immer wieder amüsant.
Hab auch schon mit nem Rang #1 Spieler in einer Ally gespielt. Polizist von Beruf und Solo-Player. Ich denke schon, der konnte stolz sein, daher würde ich Spitzenleistung nicht pauschal negativ betrachten.Erster sein ist doch nichts besonderes....? Nur, spielt man dann halt meistens zu zweit Außer man hat halt wirklich den ganzen Tag Zeit... Aber darauf würde ich wie schon gesagt nicht stolz sein ^^
Darüber, dass es auch Spieler gibt, die ihre Energie lieber in Schule, Ausbildung, Beruf und Familie und andere "persönliche" soziale Kontakte investieren sollten, die sie deswegen vernachlässigen, oder generell für den Ausweg aus ihrer Spielsucht und der Arbeitslosigkeit, darüber müssen wir nicht diskutieren. ^^
Hab auch schon mit nem Rang #1 Spieler in einer Ally gespielt. Polizist von Beruf und Solo-Player. Ich denke schon, der konnte stolz sein, daher würde ich Spitzenleistung nicht pauschal negativ betrachten.
Darüber, dass es auch Spieler gibt, die ihre Energie lieber in Schule, Ausbildung, Beruf und Familie und andere "persönliche" soziale Kontakte investieren sollten, die sie deswegen vernachlässigen, oder generell für den Ausweg aus ihrer Spielsucht und der Arbeitslosigkeit, darüber müssen wir nicht diskutieren. ^^
Negativ find ich eher, dass man genau diesen Leuten noch die Herausforderung bietet, indem man duales Spielen duldet. ... aber wir leben auch in einer Gesellschaft in der man Nervengift spritzt, um schöner auszusehen. ;-)
3 Acc. nebenbei führen? Was machst wenn alle Acc's 10k+ incs haben? managed du das auch alleine mit dem smartphone neben der arbeit?isso, alleine beim smartphone und der Arbeit man könnte lockkker als Normaler Mensch 3 Account nebenbei führen, was ist wenn man einen Dual hat und sagt ne ich bin da online gegangen von der Arbeit aus deswegen ne andere IP.. Kann man mitlerweile garnicht mehr verhindern. Alles über 2 Spieler im Account ist lachhaft weil das einfach nur noch unkoordiniert ist. In diesem Sinne gehe ich jetzt ins Freibad viel Spaß beim schwitzen:mrgreen:
Also, ich bin jetzt mal total sachlich(!) ^^isso, alleine beim smartphone und der Arbeit man könnte lockkker als Normaler Mensch 3 Account nebenbei führen, was ist wenn man einen Dual hat und sagt ne ich bin da online gegangen von der Arbeit aus deswegen ne andere IP.. Kann man mitlerweile garnicht mehr verhindern. Alles über 2 Spieler im Account ist lachhaft weil das einfach nur noch unkoordiniert ist. In diesem Sinne gehe ich jetzt ins Freibad viel Spaß beim schwitzen:mrgreen: