• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt gefarmt?

DeletedUser

Gast
So ein neuer Schwanzvergleich-Thread :)

Wollt mal wissen wie viel/oft ihr nach mehr als ner Woche gefarmt habt.

Ich hab bis jz:

406 Dörfer
270k Ressis
 

DeletedUser

Gast
40k und 83 dörfe rgeplündert.

Die schlechten ergebnisse liegen wohl dadran, dass ich kein einziges bb in meinem 7*7 Radius hatte, und ich somit bis zum Noobschutzende nur langsam farmen konnte.
 

DeletedUser117162

Gast
Bin erst bei 111k :( aber der anfängerschutz ist erst seit heute in unserer ecke weg
 

crashkid86

Gast
die mio haben wir auch leider noch net, und das trotz knapp 1,6k Plünderungen :(
 

DeletedUser

Gast
220 k :| Gibt einfach nicht genug gute Farmen in meiner Nähe. :|
 
Reaktionspunktzahl
7
nunja knapp 700k gefarmt und 700 Dörfer abgefarmt...Also knapp 1k/Dorf. Nette Bilance :)
 

DeletedUser129390

Gast
Bis jetzt hast du 441.089 Rohstoffe erbeutet.

Bis jetzt hast du 335 mal fremde Dörfer geplündert.

441089 / 335 = 1316,68 .. hmpf
 

DeletedUser

Gast
morgen machen wir dei mille trotz inaktivität und schei´farmen
 

DeletedUser129390

Gast
entweder war das sarkastisch oder genial is bei dir was anderes ^^
 
Oben