• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt gefarmt?

DeletedUser79752

Gast
Gestern leider nicht ;-)

Glückwunsch an den gestrigen Räuber, starke Leistung! :)

DeletedUser

Gast
für wieviel ist der letzendlich wegegangen? habs bis 4,4 mio mitverfolgt und dann aus den Augen verloren^^

DeletedUser

Gast
auf die gefahr hin mich total zu blamieren...wo kann man dass denn gucken?

DeletedUser123590

Gast
musst du bei den awards schauen ;)

( räuber des tages und dann mauszeiger drüber halten)

DeletedUser31702

Gast
geruechten zufolge soll der swinging-waldi account maechtig mehr farmen als alle anderen o_O

DeletedUser130566

Gast
(holz)(lehm)(eisen) sagt mal, mit wieviel (lkav) farmt ein Pro eigentlich? ;-)
Lese manchmal das Spieler nur ganz wenige schicke bsp 5 lkav oder so pro dorf.
Rentiert sich das denn überhaupt? :confused::confused:
ich schicke meist (späher) und dann kommen (lkav).
:mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
Wenn ein "Pro" für dich einer von denjenigen ist, die in der Rangliste zu Zeiten wie jetzt im Moment ganz oben stehen, dann gibt es da mehrere Meinungen zu. Aber die meisten farmen tatsächlich in kleinen Gruppen. Die müssen nicht immer 5 lkav groß sein, aber sind in der Regel so klein, dass sie, selbst wenn sie leer zurückkommen sollten, nicht so sehr viel zeitlichen Schaden anrichten.
Wenn du mit einer großen Gruppe von lkav irgendwo hinläufst, dann besteht das Risiko, dass die Rohstoffe, die du dort abholen willst, garnicht mehr da sind, wenn du ankommst ;)

Deshalb rentiert es sich schon, macht aber viel Arbeit^^

DeletedUser

Gast
(holz)(lehm)(eisen) sagt mal, mit wieviel (lkav) farmt ein Pro eigentlich? ;-)
Lese manchmal das Spieler nur ganz wenige schicke bsp 5 lkav oder so pro dorf.
Rentiert sich das denn überhaupt? :confused::confused:
ich schicke meist (späher) und dann kommen (lkav).
:mrgreen::mrgreen:

du bist ja ein ganz lustiger ...

DeletedUser

Gast
Jemand der nur 5 Lkav schickt nennt man Contra...oder auch awardgeiler Gamer :)

DeletedUser

Gast
Jemand der nur 5 Lkav schickt nennt man Contra...oder auch awardgeiler Gamer :)

Eigentlich nennt man die "Deppen."

bzw:

Wandalenkönig

Gründung/Geschichte

Allgemein/Taktiken/Spielweise

Heute...

Gründung/Geschichte

Der Wandalenkönigaccount wurde im November 2009 gegründet. Erstlingswelt war 51. Ohne weitere Anleitung oder Spielführer erzielte er 50k Punkte, wurde dann jedoch inaktiv und ließ sich von Werli aufadeln. Er hatte nun mehr Interesse nach Serverstart in S54 entwickelt. Da er noch ein Noob war gestaltete sich ein Aufstieg relativ schwierig und er konnte erst in der fortgeschrittenen Serverlaufzeit erste Erfolge erzielen. Nachdem er mehrmals seinen Stamm gewechselt hatte gelang ihm der Durchbruch und er wurde bei dem vielbeachteten Stamm Phobos und Deimos aufgenommen. Dieser existierte bereits in W38 und war, wie hier, auch lange Zeit Tabellenerster. Mit zunehmend angespitzter politischer und diplomatischer Lage, die dazu führte dass Phobos sich zu 90% vom Feind umgeben sah, spielte der Accountführer mit dem Gedanken zu wechseln. Nachdem er mehrere heftige Attacken mit 4stelligen Inczahlen überstanden hatte (der Wandalenkönig Account war ein wichtiger strategischer Lagepunkt zwischen DraFir, [A|S], Phobos und Seraphim-Clan) schaffte er es, bei dem Seraphim-Clan Gehör zu finden und verließ Phobos und Deimos, welcher kurz daraufhin endgültig zerbrach und sich auf mehrere Feindstämme verteilte. Hier spielte er bis 8,2 Millionen Punkte. Danach übergab er aus zeittechnischen Gründen den Account, sein letzter Login datierte sich Anfang März 2011, seinem Nachfolger der bald daraufhin inaktiv wurde. Der Account musste aufgeadelt werden.

Sein Bestrang lag in der unteren Top 20, 18.

Link zur Akte: [1]
Allgemein/Taktiken/Spielweise

Der Account wurde mit der Zeit immer offlastiger und war somit ein ernstzunehmender Gegner für die benachbarten Spieler. Lange Zeit befand sich der Account in der Top 10 der Angreifer und stieg auch zeitweilig in die Top 5 auf. Durch seine großartigen Stammeskameraden konnte er sich in der Anfangsphase, und kurz vor Schluss auch immer gegen Angreifer behaupten und brachte es in die Top 5 der Verteidiger. Sein Rekordrang als Basher war 2. Eine Weile beschäftigte der Account auch Spione und ließ sich Informationen aus anderen Stämmen zutragen.

Meistens war er auf dem Egotrip und spielte Ich-bezogen. Durch hinterhältige Spielweisen, Täuschungen und Stammeswechsel zog er den Hass des Servers auf sich!
Heute...

...spielt der Wandalenkönigaccountgründer unter dem Synonym "-Seelentheater*" auf S73.

Sein Rekordrang entspricht dem Alter der Welt, und der damit verbundenen, großen Menge an Spielern, etwa 300. In der Awardrangliste war er kurzfristig in der Top 10 und auch in der Basherrangliste zeigte er sich als Angreifer kurz auf Rang 11.

Da er ein zeitraubendens RL lebt, hat er nicht genügend Zeit, einen Top Account aufzubauen und wieder an die Spitze zu schießen.

Link zur Akte: [2]

LOL

sowas nennt man übrigens witzfigur

@bluegtx

5spys und 30-35 lkav
genug um ein normales baba leer zu bekommen. darunter ist freakshow, darüber meist verschwendung.
mit pro, noob oder skill hat das aber generell nix zu tun, nur mit zeitaufwand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann sag ich es halt nicht.

klick halt mal die sig von ihm an ;)

es wurden schon über 3500 dörfer geplündert oO
ich würde mir so bescheuert vorkommen, wenn ich bei dem aufwand dann nichtmal dementsprechend erfolgreich farmen würde.
mich würde mal die quote von dem interessieren. 1/1/1 pro lkav oder so ähnlich oO

DeletedUser31702

Gast
thal es gibt doch so nen farmscript was automatisch ausrechnet wieviel ress da pro hütte liegen und soweiter undsofort.

da farmste übelst schnell und musst nichma was rechnen,ka wie das genau funzt ich farme immer noch nach alter s4 manier,selbstklickend und selbstausrechnend ohne hilfen -.!!

aber sowas gibts halt und damit farmst du bestimmt 6-8 ma schneller wie son nicht script user wie ich.

somit also auch kein ding da ma eben 3k hütten abzugrasen weil es fix geht ;)

bzw. der wiki eintrag erinnert mich an superman rofl.

du könntest ruhig auch mal n wiki eintrag machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du könntest ruhig auch mal n wiki eintrag machen!

ich mach mir doch nicht selber nen wikieintrag oO
wie erbärmlich ist denn sowas -.-

und farmscript....

wenn ich sehe, dass ich mit 1/20 der abgefarmten dörfer immerhin 1/10 der abgefarmten resi drinhabe, dann kann der manager nicht gut sein :)
abgesehen davon farm ich eh nicht managerkompatibel.
was bringts mir, wenn die truppen nicht im dorf sind, wenn ich mal im acc bin.
die haben sich nach mir zu richten und nicht ich meine aktivität nach dem return der truppen.

awardgeile scriptkiddis in ihren nuttenaccs mit selbstgeschriebenen wikieinträgen.

DeletedUser31702

Gast
sag ja wie superman lol :D

ja sparte dein wiki eintrag hat aber stil weil closed da mit bei ist und sogar mein name,dass ist also i.o. ^^

@ topic nxt. woche könnten die 100kk erfarmt sein hat mir grad jemand gesagt..!

DeletedUser

Gast
Kann man den Farmmanager eigentlich auch so einstellen, dass auf ein Dorf mehrere Farmangriffe laufen? Kenne mich mit dem Script nicht so aus.

DeletedUser

Gast
Naja, eine Farm, die du mit einem Dorf nicht leer kriegst, ist ja wohl kaum die Regel. Ansonsten nein, verschwindet aus der Liste wenn du nen Farmtrupp drauf schickst.

DeletedUser

Gast
hab glaub cih grad mal uber 100k gefarmt ned sonderlich farm aktiv:)

Oben