DeletedUser69602
Gast
Gibts schon jemanden der die 100 Mille voll hat?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
sone qualität gibs halt nur im sweet lager...
steenoddi is schon nen fall für sich....
...warum baut man seine buden auf 12,3k inner anfangsphase?
...warum adelt man,wenn man bereits 100mio gefarmt hat 1,8k buden?als kirchdörfer oder was? :O
...und noch dazu hoffe ich,dass der persönliche text von steenoddi nicht ernst gemeint ist...ansonsten ist er der lebende beweis dafür,dass jeder depp mit genug zeit gut durchkommt...
lg brikz
Eigentlich habe ich mich in etwa dasselbe gefragt.
Andersrum ist das ein Aufsteller, weil ich dadurch weiss, dass ich auch mit weniger intensivem Farmen, dafür ein bischen logischerem Spiel, ganz nach vorne kommen kann
meine Lieben, fürs ausbaun hat er seine Gründe
punktegeilheit?
ach ne... es gibt ja noch die großartige freegame-rechtfertigung:
die off ist dann schneller fertig!!!111
w0rd..
...meine off is auch schneller fertig,wenn das hg erstma auf 30 ist!
2. zu behaupten,dass anakin nen aufadler ist wäre auch fail^^
4.@scheidsach hdf
@sparte,aber dass ich nich bei Ei bin weißte odr? und jo haben wir
und nja wie gesagt,dass anakin aufgeadelt hat,weiß ich selber...kommt halt auch mal vor...
ers aber halt nich der typische"aufadlertyp" das meinte ich damit
sorry :-(
bei der ganzen speichlleckerei...
Und jo bei mir kommt es auch manchmal vor, dass aus versehen AGs in die Dörfer meiner Stammesmitglieder laufen und ich mir dann im Forum über mein Ranking einen wedel.
@sparte,aber dass ich nich bei Ei bin weißte odr? und jo haben wir
und nja wie gesagt,dass anakin aufgeadelt hat,weiß ich selber...kommt halt auch mal vor...
ers aber halt nich der typische"aufadlertyp" das meinte ich damit
Klar muss jemand die Dörfer adeln, wenn einer aufhört... Aber es ist ne ganz andere Sache sich dann so damit hervorzuheben auf Rang 1 zu stehen
sorry :-(
bei der ganzen speichlleckerei...
Und jo bei mir kommt es auch manchmal vor, dass aus versehen AGs in die Dörfer meiner Stammesmitglieder laufen und ich mir dann im Forum über mein Ranking einen wedel.
Klar muss jemand die Dörfer adeln, wenn einer aufhört... Aber es ist ne ganz andere Sache sich dann so damit hervorzuheben auf Rang 1 zu stehen
Ihr reimt euch aber auch alles so zusammen, wie es euch gerade passt hm?
Quotes bitte
Ob er auch gedeffte Buden holen kann werden wir schon noch früh genug erfahren :mrgreen:
Angreifer: Thal.E.Bahn
Anzahl: 0 0 5096 0 2133 0 167 12 0
Verluste: 0 0 3987 0 1669 0 131 9 0
Verteidiger: -F-E-A-R-
Ziel: 005 (421|673) K64
Anzahl: 4280 4791 0 649 0 0 0 0 0
Verluste: 4280 4791 0 649 0 0 0 0 0
Beute: 14.578 15.794 15.046 45.418/48.210
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8
Ach du bist das wo mir immer alles leer farmt :evil: :tongue: