• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt gefarmt

DeletedUser

Gast
Hier könnt ihr die Anzahl eurer erbeuteten Ressis posten und wenn ihr Spaß dran habt, auch wie viele Farmgänge ihr dafür gebraucht habt :)

22 / 8523
 
Reaktionspunktzahl
51
lass ich nur offen wenn es auch genutzt wird - ordentlich. Ansonsten würde ich das spätestens morgen wieder schließen.
 

DeletedUser79892

Gast
mehr als das hab sogar ich :0

aw-yeah-jpg.33324

36k ;-)

btw: cant post ponies in pony thread? Post Ponies EVERYWHERE ELSE!!! \o/

131586977483.png
 

DeletedUser

Gast
yeah,weit vor allem <3

14/6.19k :D

waren wa sehr aktiv:rolleyes:

Mal schauen,vllt. werden wir ja noch aktiver :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133479

Gast
46 / 17k

-.- kann doch nicht sein das ihr so weit vorne seit. Aber ich habe auch ne richtig beschissene lage :/
 
Oben