• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt gefarmt

DeletedUser138209

Gast
12,6 k | 3,1 Mio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
obv liefern wir uns ein erbittertes rennen gegen ka wen!, aber wir liegen vorne atm:

Momentane Rekorde

Plünderer des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (254 Dörfer)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (71.123 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

!!!
 

DeletedUser

Gast
obv liefern wir uns ein erbittertes rennen gegen ka wen!, aber wir liegen vorne atm:

Momentane Rekorde

Plünderer des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (254 Dörfer)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (71.123 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

!!!

aber nicht lange

Plünderer des Tages
Du hast heute die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (1.619 Dörfer)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (512.314 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
Warum soll man sich auch übers Farmen unterhalten, wenn schon längst interessantere Dinge vor sich gehen?

Edit: Ich meine natürlich DANKE FÜR DIESE INFORMATION, stay on topic, kids.
Ich hab mehr, ohne Farmpause, ich bin nämlich aktiv. Und trotzdem hinter den ganzen Inaktiven. feels bad, man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
du siehst sehr aktiv aus... :mrgreen:
sag nicht, dass das was mim twister-account zu tun hat ;-) o_O
 

DeletedUser

Gast
du siehst sehr aktiv aus... :mrgreen:
sag nicht, dass das was mim twister-account zu tun hat ;-) o_O

nö nö, bei mir wars nur sehr viel Handarbeit. (no pun intended :D )
Nur etwas zu gutgläubig gewesen. Wollte mit jemandem fusionieren, aber der hatte mehr Spaß daran, sich vorm Löschen bei mir einzuloggen und meine Truppen ans Ende der Welt zu schicken. Aber der "Support" interessiert sich halt für Regeln, nicht für illegale Vorteile. ;)
 
Oben