• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt gefarmt

DeletedUser

Gast
nö nö, bei mir wars nur sehr viel Handarbeit. (no pun intended :D )
Nur etwas zu gutgläubig gewesen. Wollte mit jemandem fusionieren, aber der hatte mehr Spaß daran, sich vorm Löschen bei mir einzuloggen und meine Truppen ans Ende der Welt zu schicken. Aber der "Support" interessiert sich halt für Regeln, nicht für illegale Vorteile. ;)

wegen sowas gleich den acc zu löschen ist aber auch eher arm...
 

DeletedUser

Gast
wegen sowas gleich den acc zu löschen ist aber auch eher arm...

Ich glaube da ist ein Missverständnis... das war vor ca. 10 Tagen, ich habe mich nicht deswegen an den Support gewandt. Dass der da nichts tun kann, war mir klar. Sie haben mich gestern wegen Passwortweitergabe gesperrt und hätten mir Dörfer abgezogen. Das fand ich albern und hatte keine Lust mehr drauf, auch noch den zweiten Nachteil auszugleichen zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
weil er einem anderen Spieler auf der Welt das pw gegeben hat.... der sich dann bei ihm eingeloggt hat... (obwohl ers doch eigentlich gar nicht wollte, dass er sich schon einloggt...) :)

Mist, der Punkteabzug bei twister hat gerade so gut gepasst... wolltest du mit twister fusen? :p
 
Oben