• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intelligenz bei MauritiusII so selten wie die Briefmarke?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
-20:08:01- [@LASTCORE]: mach pls thread auf
-20:08:04- [@LASTCORE]: dass er ein idiot is
-20:08:08- [@LASTCORE]: und ironie nicht erkennt
-20:08:10- [@LASTCORE]: und unfähig
-20:08:13- [@LASTCORE]: ich hau dann flame rein

done imo

geh bogenwelt supportn alt0r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich find ihn cool ehrlich gesagt.


hail allen die PRO-Threads sperren
 

DeletedUser

Gast
bexlight...seit wann ist hailen mit dem linken arm denn erlaubt?

go ciwy \o
 

DeletedUser63732

Gast
seid mal etwas netter zu mauritius, manche ironie von euch kann man echt ned von manchen ernstgemeinten kommentaren unterscheiden, da es leute gibt die echt meinen sobald einer besser ist muss er cheaten.

gilt nicht nur für punkte sondern auch wenn man jemanden angreift und der auf einmal verliert obwohl er dochn "pro" ist, dann muss der noob ja gecheatet haben geht garned anders und schon beschwert sich der möchtegern-pro beim support ;)
 

DeletedUser

Gast
seid mal etwas netter zu mauritius, manche ironie von euch kann man echt ned von manchen ernstgemeinten kommentaren unterscheiden, da es leute gibt die echt meinen sobald einer besser ist muss er cheaten.

mauritius hat also wirklich geglaubt dass picco cheatet?lolz!
 

DeletedUser37357

Gast
jop, nun muss sein grosser Freund kommen, da er ja nicht da ist, dass er sich selber wehren kann und ihn verteidigen...

lol, was ist den das hier?
 

DeletedUser

Gast
Closemad und Mauritius go and sniff my open Port.


Bis zur ersten Adelungen ist die ganze Top20 gesperrt!

Thank DAMs
 

DeletedUser

Gast
Die Ironie war offensichtlich. Kann man aber doch per PN regeln statt gleich wieder so'n Fass aufzumachen^^
 

DeletedUser13297

Gast
Kinder...lasst den *******...Ich geh jetzt mal 2h weinen und überleg mir in der Zeit ob ich verwarne.

closed


e: danke Roxi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben