• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

interessante Kriege...

DeletedUser

Gast
welche TOP 40 Staemme stehen so im Krieg gegeneinander? UND vorallem wie sind eure Prognosen dazu?

Auflistung der Kriege:

UPeC (Rang 25) VS. [BiA] (Rang 27)
_______________________________________________________________________________________________

~Bash~ (Rang 13) VS. DBR (Rang 8) & Shogun (Rang 57, bis vorgestern noch TOP 40)
________________________________________________________________________________________________

DRvR (Rang 4) VS. Alarm! (Rang 7)
_________________________________________________________________________________________________

mean (21) + fair (9) VS. StammT (19) + =WP= (32) etc. (<40)
__________________________________________________________________________________________________

ly (18) VS. Falken (16)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
;;;;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mean (21) + fair (9) VS. StammT (19) + =WP= (32) etc. (<40)
Offer VS. Deffer
Könner VS. Kuschler
Sieger VS. Verlierer

LOL
 

DeletedUser

Gast
Wir haben Krieg? :p

Natürlich ist zwischen mean und BoH auch kein Frieden aber irgendwie schläft die Front!
 

DeletedUser

Gast
bekommt man hier auch mal ein paar propas von denn kriegen??
 

DeletedUser

Gast
Rasselbande ft. Sonderschule und Kindergarten vs. Wolfsrudel, DDM und StammT
Perser vs. Spartaner
Agros vs. Disziplin
Punkte vs. Truppen
 

DeletedUser

Gast
ly vs. FALKEN, bzw. die Ex DHDler, die zu den FALKEN gewechselt sind!

übelV vs. DA_WIN, noch aktuell?



@ AliShah: Editier doch mal alles oben rein, wäre als Überblick gar nicht schlecht ;)
 

DeletedUser

Gast
Rasselbande ft. Sonderschule und Kindergarten vs. Schäfchen, DDM und Massenstamm
Perser vs. Spartaner (wer hat gleich nochmal gewonnen?)
Alkis vs. Spießer
BashPunkte vs. DeffTruppen

Du hast "Arbeitlose niveaulose, stinkende Suchtis" vergessen :mrgreen:

Außerdem hab ich dich mal ein wenig berichtigt.

@ Threadersteller: War es dein Ansinnen hier einen eventuellen Flamewar zu provozieren? ;-)
 

DeletedUser

Gast
DRvR (Rang 4) vs. Alarm! (Rang 7)

Laut Akte sehr ausgeglichen, ganz kleiner Vorteil fuer Alarm! ... aber kann nicht genauer beurteilen.


Ist ein spaßiger und spannender Krieg. Auch wenn DRVR es geschafft hat, ne halbe Aktion in die Angriffssperre zu timen o_O

Aber was solls....Missgeschicke passieren.

Je nach Lust und Laune unserer Graphiker wird auch irgentwann ne affenstarke Propa folgen ;)
 

DeletedUser

Gast
Schade, Korrektur fehlgeschlagen.
Am Ende hat Sparta gewonnen. Wenn man schon kontern will, sollte man das auch richtig machen.
Vielleicht helfen dir Namen wie Salamis, Marathon oder Gaugamela auf die Sprünge.
Glaubt ihr wirklich, das alle tot umfallen, wenn mean "BUH" macht?
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Schade, Korrektur fehlgeschlagen.
Am Ende hat Sparta gewonnen. Wenn man schon kontern will, sollte man das auch richtig machen.
Vielleicht helfen dir Namen wie Salamis, Marathon oder Gaugamela auf die Sprünge.
Glaubt ihr wirklich, das alle tot umfallen, wenn mean "BUH" macht?

Ja, glauben wir. Ich frag mich wann ihr es mal schafft ne ordentliche Offaktion auf die Beine zustellen o_O (...ach stimmt , ihr wollt dieses Spiel ja gewinnen in dem ihr grundsätzlich nur Deff baut, alles und jeden einladet und dann intern aufadelt^^)

Nun, ich kenne mich gut aus mit Geschichte und weiß dass die Griechen letztendlich doch gewonnen haben. Das Problem ist nur dass du von Anfang an die Rollen verstauscht hast. Wir sind die Klasse (also Sparta) und ihr seit die Masse (also Persien).



Wie edel er doch ist...

Aber leider hälst du dich ja selbst nicht an die Regel...

Nun, das liegt vll daran dass diese Regel gar nicht aufgestellt wurde o_O

Aber naja sind ja nix anderes von euch gewonnt, außer sinnlosen Mails, welche alle ein 8 jähriger schreiben könnte!

Dumm?
 

DeletedUser97899

Gast
Glaubt ihr wirklich, das alle tot umfallen, wenn mean "BUH" macht?

wahrscheinlich haben sie noch nie "BUH" gemacht ;)

Mir gefällt ja wirklich das Wir DDM (60) als Verlierer dargestellt werden
Nicht schlecht.

Deswegen haben wir auch schon zu R.I.P.-Zeiten gegen euch verloren

B2T
Ist der Krieg KR1(66)+KR2 vs fair schon vorbei?
 

DeletedUser

Gast
Zum Flamen ist der Public doch da und wem das stört soll einfach nicht schauen :) oder sich nicht zum gegenflamen ermutigen :mrgreen:

Geklärt wird das ansich immer noch auf dem Schlachtfeld...

Sprüche klopfen kann jeder und nur bei wenigen steckt auch was dahinter.

Wer droht kann nichts, wer was kann, vernichtet!
Trifft immer wieder in der DS-Welt zu...

Daraufhin lasst die Truppen sprechen und gut isses ;-)
 

DeletedUser

Gast
@#16

loool
Sagt ja schonwieder alles dieser geistreiche Post^^

rofl


Aber naja, wo Gott den Verstand ausgegeben hat, warst du abwesend, oder?? ;)


Sonst wüsstest du das IHR ja die Masse seit, denn ein Stamm habt ihr ja vergessen....

F-B-C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab alle kriege von top 40 staemme die hier erwaehnt wurden oben aufgelistet....

was machen die anderen staemme eigentlich??? keine lust auf krieg?
 

DeletedUser90995

Gast
Grundsätzlich interessante Kriege...gerne mehr Informationen!

...und Krieg ist immer so eine Sache...das normale aufadeln ist ja selten ein Krieg ;)
 

DeletedUser99868

Gast
lol

es endlich mal was los auf k96,97,98 ist ja mla intressant wer gewint mean+fair gegen =WP= +stammT

was ist eigenlicht mit StammL und Fairs basher crue
 

DeletedUser99868

Gast
Wir haben Krieg? :p

Natürlich ist zwischen mean und BoH auch kein Frieden aber irgendwie schläft die Front!



wenn ihr auch krieg mit mean habt dann sollte die front spätestens jetzt wieder aktive werden lassen das ist die beste chance gegen mean zu gewinnen da sie ja sich ja auhc mit StammT und =WP= rumärgern müssen

nur mal so als tipp
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr auch krieg mit mean habt dann sollte die front spätestens jetzt wieder aktive werden lassen das ist die beste chance gegen mean zu gewinnen da sie ja sich ja auhc mit StammT und =WP= rumärgern müssen

nur mal so als tipp


Ich bin bei mean du Vollhorst!
 
Oben