• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

interessante Kriege...

DeletedUser97292

Gast
ach neue tatsache ist dass die lieben leut von JM uns den Krieg erklärt haben!
 

DeletedUser96628

Gast
dass JM noch kriege erklärt hätt ich nich gedacht:mrgreen:
 

DeletedUser90995

Gast
Naja, die haben keine Lust mehr weiter zu spielen und versuchen nun soviele Kriege zu erklären, dass ein Überleben dann wirklich nahezu ausgeschlossen wird :mrgreen:
 

DeletedUser99868

Gast
so den Stammt krieg gegen d.u. und fair ist vorbei Stammt hatt sich aufgelöst nach dem überlauf ihrer sf
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht,ob man das schon krieg nennen kann.
Aber *R* und BRUTAL haben nen schönen schlagabtausch.
und ein paar dörfer haben auch den besitzer gewechselt(über 40 zu *R* und nur 20 zu BRUTAL)
 

DeletedUser90995

Gast
bei übelV und ~JM~+-RS- tut sich auch etwas...weiss allerdingsn icht ob das jmd Krieg nennen möchte!
 

DeletedUser80049

Gast
sehr viel interresantes gibt es wohl leider im moment nicht dabei ist doch genug potenzial hier vorhanden .
 

DeletedUser90995

Gast
Side 1:
Tribes: übelV übelV²
Players:

Side 2:
Tribes: ~JM~ -RS-
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 185
Partei 2: 5
Unterschied: 180

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,733,867
Partei 2: 49,084
Unterschied: 1,684,783

image.php



Ist zwar Nichts sehr ruhmreiches oder absolut unglaubliches, aber evtl hat ja jemand bissl mehr aus dem aktuellen Zeitraum zu bieten und sieht das hierals kleinen Anreiz :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ist natürlich sehr geschickt von euch!

Wobei das ja eher einem Aufadeln entspricht, da Eli ja den eigentlichen Krieg gegen JM führt.
 

DeletedUser

Gast
Der Thread heißt ja, "interessante Kriege... " deshalb wollte ich mal Bescheid geben das ihr den "Krieg" ApR <-> UdO aus diesem Thread wieder streichen könnt. Es passiert nichts mehr. KA warum...
Wir adeln ein paar inaktive von UdO auf und es kommt keine Gegenreaktion. Ich denke das war es *Gähn*
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: *R*
Players:

Side 2:
Tribes: BRUTAL
Players:

Timeframe: Für immer

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 429,875
Partei 2: 156,618
Unterschied: 273,257

image.php



So sieht es momentan aus
 

DeletedUser

Gast
Hier mal wieder neues von den Fronten der ELI:


Side 1:
Tribes: -ELI-
Players:

Side 2:
Tribes: FALKEN
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 215
Partei 2: 170
Unterschied: 45

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,046,140
Partei 2: 1,492,233
Unterschied: 553,907

image.php





Side 1:
Tribes: -ELI-
Players:

Side 2:
Tribes: -RS- ~JM~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 109
Partei 2: 26
Unterschied: 83

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 993,806
Partei 2: 251,756
Unterschied: 742,050

image.php




Und noch ein wenig Werbung in eigener Sache: Wie nimmt man einen Spieler auseinander? Oder ELI gegen SIXTA (Falken):

Side 1:
Tribes: -ELI-
Players:

Side 2:
Tribes:
Players: Sixta

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 83
Partei 2: 2
Unterschied: 81

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 815,916
Partei 2: 20,269
Unterschied: 795,647

image.php



Ich wünsche allen Stämmen, die sich gegen uns versuchen, weiterhin viel Spaß. :)

Freundliche Grüße von der Stammesführung der ELI
 

DeletedUser92663

Gast
Sagmal ihr kämpft doch auch gegen die =VvJ= , warum sind diese bei den Statistiken mit dabei?
 

DeletedUser104726

Gast
Der Thread heißt ja, "interessante Kriege... " deshalb wollte ich mal Bescheid geben das ihr den "Krieg" ApR <-> UdO aus diesem Thread wieder streichen könnt. Es passiert nichts mehr. KA warum...
Wir adeln ein paar inaktive von UdO auf und es kommt keine Gegenreaktion. Ich denke das war es *Gähn*

Jo, da haste recht Antje.
UdO strengt euch wieder mal an,... wir warten...
 

DeletedUser

Gast
kleiner einwurf von Sixta

ich lach mich jetzt wirklich gleich wech hier.....

blacky, mein lieber.......ist es ein kunstueck jemanden zu adeln der eh aufgehoert hat?


du kommst doch eh erst mit den ags wenn die anderen ihre truppen fuer dich geschrottet haben.....das ist wahrlich keine kunst und auf sowas hab ich schon lange keinen bock mehr

aber nett wenn man hoert und sieht das ihr euch wieder gespalten habt und es wieder eine EDV gibt....nichts haelt wohl ewig wenn es wie im kindergarten zugeht, der eine hueh sagt und der andere hott :)

so und jetzt geh ich wieder zu wichtigeren dingen, dieser kleine ausflug heute hierher hat mir nur gezeigt das meine entscheidung richtig war :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das kenn ich irgendwie...

Ist euch anderen auch aufgefallen, dass alle die aufgeadelt wurden sowieso aufhören wollten ?
Find solche ausreden mittlerweile besonders lahm....

Schön gemacht ELI´s wieder ein Gockel weniger...

images


hmmm lecker.... hat wer hunger ? :mrgreen:
 
Oben