• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

interessante Kriege...

DeletedUser97292

Gast
Ach Sixta machs gut, endlich bin ich dich los^^

Mich wundert es nur warum du vom jiva acc geschrieben hast und nicht von deinem eigenen, naja ok wie auch immer mir eh wurscht.

tschüss tina....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR DRvR²
Players:

Side 2:
Tribes: -EB- Alarm!
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 550
Partei 2: 204
Unterschied: 346

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,736,984
Partei 2: 1,719,528
Unterschied: 3,017,456

image.php
 

DeletedUser

Gast
ich lach mich jetzt wirklich gleich wech hier.....

blacky, mein lieber.......ist es ein kunstueck jemanden zu adeln der eh aufgehoert hat?


du kommst doch eh erst mit den ags wenn die anderen ihre truppen fuer dich geschrottet haben.....das ist wahrlich keine kunst und auf sowas hab ich schon lange keinen bock mehr

aber nett wenn man hoert und sieht das ihr euch wieder gespalten habt und es wieder eine EDV gibt....nichts haelt wohl ewig wenn es wie im kindergarten zugeht, der eine hueh sagt und der andere hott :)

so und jetzt geh ich wieder zu wichtigeren dingen, dieser kleine ausflug heute hierher hat mir nur gezeigt das meine entscheidung richtig war :cool:



eigentlich macht unsere eli es ja nicht falsch, oder?
man muss sich halt die inaktiven aussuchen um nen stamm dauerhaft zu schwächen.

ohne schleimen zu wollen wenn blacky seine truppe so im griff hat, dass er nur ag´s hinter die truppen seiner leute setzen muss ist dieses doch kein zeichen von schwäche, sondern ne brauchbare taktik.

zu der sache mit edv muss man ja nichts sagen, oder?


mfg
Cyberstorm (since s8)
 

DeletedUser

Gast
shogun, a~u~a,.....

scheint so als sei -apr- nicht sehr beliebt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
A~u~A vs dRdL

Side 1:
Tribes: A~u~A
Players:

Side 2:
Tribes: dRdL
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 469
Partei 2: 134
Unterschied: 335

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,689,766
Partei 2: 1,265,137
Unterschied: 3,424,629

image.php
 

DeletedUser80049

Gast
naja wir haben im moment paar kriege das stimmt schon aber das war bei uns noch nie anders nur die qualität hatt sich geändert .

-ApR- bis zum ende
 
Oben