• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interessantes aus aller Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Flamines aka Lord Fabimord hat eine neue Änderung in seiner Signatur. Nein, nicht dass es schon genug war dass er sich einen Avatar geholt hat, jetzt hat er auch noch einen kleinen Hund (oder sowas) in seiner Signatur.

Beweis! *klick*

Ansonsten ist mir noch durch stöbern in der world widen Welt aufgefallen, dass wenn man excituz's (the one and only) Beiträge pro Tag mal zwei nimmt, man genau die Menge hat, die ein Wodka Gorbatschow als Flüssigkeitsmenge beinhaltet, nämlich 0,04 l

flasche2.jpg


Sinn dieses Threads ist genau gar nix, allerdings kann hier jeder der will seine Sorgen ablassen. Ja auch du, verehrter Leser.

Nun gehe ich ins Bett, leicht angetrunken von 3 Bierchen, so wie es mir scheint, mit dem Wissen dass wenn ich morgen aufwache, falls ich aufwache, dieser extrem ausgeklügelte Thread in den Krallen einens Mods fallen wird, der ihn zusammen mit "was ist ein ah?" und "wo finde ich bashen"-threads in eine große Tonne schmeißen wird, aus dem er nie wieder rausfinden kann. Die Welt ist grausam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:cool::cool::cool:

hab ich erwähnt das ich boris´ Beiträge liebe, auch wenn sie
manchmal noch so sinnlos sind :mrgreen:
 

Lord Fabimord

Gast

DeletedUser49157

Gast
13 stunden ungeclosed :D

Die Moderatoren sind wohl inaktiv :D
 

DeletedUser

Gast
Die Bilderchen sind zwar nett, aber den Sinn dieses Threads muß ich jetzt nicht verstehen!
Und an meine Krallen kommste net vorbei, -Boris die Klinge- :)
auch wenn ich an einem so schönen Tag wie Heute mal später im Forum bin!


Gruß
Dreamy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben