• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interesse an einem W72 SkypeChat ?

DeletedUser139384

Gast
Hi Leutz,
würde Interesse an einem solchen SkypeChat bestehen oder hammer den schon^^ ?

Vorweg; das wäre dann sicher auch in erster Linie ein SpamChat, da ja wohl kaum ein DC´ler dem Infernaler die nächste Off erklärt.
Wäre aber vllt trotzdem interessant auch mal andere kennenzulernen. Ist sicher abwechslungsreich, sich mit der anderen Ecke der Welt auszutauschen.

Man sollte auch ein etwas dickeres Fell haben und nicht gleich wegen jeder Lappalie austreten (wie die guten Leutz zuhauf von ~cRaZy~ in einem ähnlichen Versuch....aber ein paar bewiesen ja auch Spaß).
Ein idealer Ort für Polemik und Sticheleien, man könnte Fehlgeschlagenes gleich anprangern und bekommt beim nächsten Mal selbst sein Fett weg :D


Würde mich über euer Kundtun eurer Meinung freuen.

LG

PS: Schon länger her und nicht erfolgreich ?
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?163149-s72-spam-skype-chat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104785

Gast
grundsätzlich find ich das ne gute Idee ... auch wenns von Dir kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Also prinzipiell hätt ich auch wohl nichts dagegen, auch wenn ich weder bei Infernal noch bei DC bin .... . Vielleicht wollt ihr mich ja trotzdem dabei haben. Wenn ja, dann gern :)
 

DeletedUser139384

Gast
@Weihnachtsritter,
das Ding heißt Welt 72 Chat ;)
Ich bin auch weder bei DC noch bei Infernal ^^

@Raja,
hab dich auch lieb, auch wenn ich nicht mehr so genau weiß, wo du warst...aber irgendwie pro Tsunami :D
 

DeletedUser

Gast
@Weihnachtsritter,
das Ding heißt Welt 72 Chat ;)
Ich bin auch weder bei DC noch bei Infernal ^^

Aber immerhin bei einem nennenswerten Stamm.... . Obwohl ich schonmal sagen kann, dass Whaaag evtl. bald in der Rangliste n gutes Stück hüpfen könnte. Darf und will da aber noch nicht zu viel verraten.... . Das is noch nicht "in trockenen Tüchern"...
 

DeletedUser136849

Gast
Wenn Ihr so einen bösen Buben wie mich dabei haben wollt, dann würde ich das ganz amüsant finden :twisted:
 

DeletedUser139384

Gast
Wer will, kann mich adden, ich zieh euch dann rein in den Pfuhl der Sünde.
Ich nerve auch keinen über Privatchat.....danach könnt ihr mich, falls nötig, ja wieder löschen ;)

herzog_marek (Geb.20.04.1983) ...ich bin der hässliche Blonde mit dem Skeletor T-Shirt^^


PS: Von Vorteil ist es dann auch, seinen Chatnamen entsprechend anzupassen, damit man weiß wer wer ist....
Wer anonym bleiben will, bitteschön^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Zwischenstand: Wir sind bis jetzt 7 Mann (ohne Frau^^)
 

DeletedUser139384

Gast
Zwischenstand: 13 + 1Frau
Infernaler, Whaaager, Tsunami, OdP, -hq-, NEXT, ACE, Renovatio
 

DeletedUser135001

Gast
wenn auch nen paar ladys am start sind würde ich auch kommen ;)
 

DeletedUser139384

Gast
Okay...dann nochmal für alle^^

Wer will, kann mich adden, ich zieh euch dann rein in den Pfuhl der Sünde.
Ich nerve auch keinen über Privatchat.....danach könnt ihr mich, falls nötig, ja wieder löschen ;)

herzog_marek (Geb.20.04.1983) ...ich bin der hässliche Blonde mit dem Skeletor T-Shirt^^

20 Mitglieder im Moment...heute gings gut ab..gestern eigentlich auch :D
Bisher noch recht angenehm.
 

DeletedUser

Gast
Naja, kommt drauf an für wen, war sicherlich nicht angenehm für alle^^

Zu dem nehmen wir keine mehr, die nicht sagen, wer sie sind.
 
Reaktionspunktzahl
10
[02.02.2013 20:49:23] *** sw3asy|Pimco hat Eric aus diesem Chat entfernt. ***
[02.02.2013 20:49:35] *** sw3asy|Pimco hat Melanie aus diesem Chat entfernt. ***


Da kommt wohl jemand mit dem überlegenem Stamm nicht klar ^^
Was solls wird eh überwiegend Müll gepostet in dem chat ^^


Seite 1:
Stämme: Whäääk
Seite 2:
Stämme: TtD, *~I~*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 1
Partei 2: 0
Unterschied: 1

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 9,976
Partei 2: 0
Unterschied: 9,976
 

DeletedUser

Gast
[02.02.2013 20:49:23] *** sw3asy|Pimco hat Eric aus diesem Chat entfernt. ***
[02.02.2013 20:49:35] *** sw3asy|Pimco hat Melanie aus diesem Chat entfernt. ***


Da kommt wohl jemand mit dem überlegenem Stamm nicht klar ^^
Was solls wird eh überwiegend Müll gepostet in dem chat ^^


Seite 1:
Stämme: Whäääk
Seite 2:
Stämme: TtD, *~I~*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 1
Partei 2: 0
Unterschied: 1

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 9,976
Partei 2: 0
Unterschied: 9,976

[01.02.2013 20:07:17] spekulatios: ach lass es saisura^^
[01.02.2013 20:07:46] spekulatios: verlass diesen channel ^^ a) ist hier eh nur müll b) lohnt es sich höchstens für fortgeschrittene spieler c) kannst du deine zeit besser nutzen^^

[01.02.2013 20:38:19] *** sw3asy|Pimco hat Saisura Slender aus diesem Chat entfernt. ***


Saisura wurde, wegen Beleidigungen etc rausgenommen und als ihr anfingt es wieder hinzuzufügen musstet auch ihr gehen, niemand ist bisher wegen seiner Meinung geflogen

[02.02.2013 11:00:10] *** queenmelanie94 hat Saisura Slender hinzugefügt ***
[02.02.2013 11:55:32] *** Kirsten--ronin-- hat die Konversation verlassen ***
[02.02.2013 20:31:03] *** sw3asy|Pimco hat queenmelanie94 aus diesem Chat entfernt. ***
[02.02.2013 20:31:10] *** sw3asy|Pimco hat Saisura Slender aus diesem Chat entfernt. ***
[02.02.2013 20:46:12] *** sw3asy|Pimco hat badezinken aus diesem Chat entfernt. ***
[02.02.2013 20:47:52] *** spekulatios hat queenmelanie94 hinzugefügt ***
[02.02.2013 20:48:22] Vossii (W72)/Marek: Lustig
[02.02.2013 20:48:34] *** sw3asy|Pimco hat spekulatios aus diesem Chat entfernt. ***
[02.02.2013 20:48:47] *** sw3asy|Pimco hat queenmelanie94 aus diesem Chat entfernt. ***

Gw zu deinen Errungenschaften auf dieser Welt, dass du Dörfer geadelt hast, wo du nichts mit damit zu tun hast, dass sie leer waren, du hast wieder nur einen weiteren Stamm zu internen Streitereien gebracht, nachdem Cerdic den Anfang gemacht hatte.

Du hast nichts erreicht, hgw :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich fliege raus weil ich jemanden einlade der mich dadrum bittet , muhahaahaaa .

[02.02.2013 11:00:10] Saisura Slender: hast du bei w72 chat rechte welche einzuladen?
[02.02.2013 11:00:30] Melanie: ka mal ausprobieren
[02.02.2013 11:00:57] Melanie: ja hab ich ^^
[02.02.2013 11:01:08] Saisura Slender: kannstz mich wieder hinzufügen?



Pimco logik mal wieder ^^
Sind bei I alle so beschränkt?


Warum es zum internen Streit bei uns kam kannst du garnicht wissen also rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast und wenn ich schreibe KEINE dann meine ich auch KEINE ^^
Nur soviel mein Austritt hat mit der Cerdic Geschichte NIX zu tun ^^

Wer hatte die meisten bashpoint von allen R'lern gegen euch?

Im Zeitraum von meinem Stammesbeitritt bis zum Austritt?
rate mal ^^
oder schau in die Statistik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser132534

Gast
Ich fliege raus weil ich jemanden einlade der mich dadrum bittet , muhahaahaaa .

[02.02.2013 11:00:10] Saisura Slender: hast du bei w72 chat rechte welche einzuladen?
[02.02.2013 11:00:30] Melanie: ka mal ausprobieren
[02.02.2013 11:00:57] Melanie: ja hab ich ^^
[02.02.2013 11:01:08] Saisura Slender: kannstz mich wieder hinzufügen?



Pimco logik mal wieder ^^
Sind bei I alle so beschränkt?


Warum es zum internen Streit bei uns kam kannst du garnicht wissen also rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast und wenn ich schreibe KEINE dann meine ich auch KEINE ^^
Nur soviel mein Austritt hat mit der Cerdic Geschichte NIX zu tun ^^

Wer hatte die meisten bashpoint von allen R'lern gegen euch?

Im Zeitraum von meinem Stammesbeitritt bis zum Austritt?
rate mal ^^
oder schau in die Statistik ^^

Deine Logik mal wieder :)

Wie Pimco schon oben geschrieben hat ist Saisura wegen Beleidigung geflogen...und nein es war keine leichte beleidigung....Und Du und Eric ihr wart beide dabei als das geschehen ist und fügt diese Person wieder hinzu also musstet ihr auch gehen :) und euch vermisst da keiner :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich war NICHT bei den beleidigungen dabei ^^
Also im Dinge Erfinden die nicht stimmen seit ihr alle gut bei I ^^
Eric vielleicht das weiss ich nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Warum mischt du dich ein, wenn du nicht dabei warst?
Du hast ggf die meisten Bashis, tzd alle nichts nichts auf die Reihe bekommen, wieso habe ich zu dem ZEipunkt mehr Bashis als du?


Ich sagte auch nicht, dass er was mit Cerdic zu tun hat. Cerdic hatte den ersten Streit bei Reno entfacht du hast wieder einen drauf gelegt, weil du nicht zufrieden sein kannst und immer zu Unfrieden stiften musst :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich habe mich überhaupt nicht eingemischt , er hat mich gefragt ob ich ihn einladen kann und das hab ich gemacht mehr war nicht ^^

Leute er gibt es zu bei I&Wing adeln ist NIX iss wie baba's adeln ^^
(wo er recht hat hat er recht)
Wenn NIX reicht um gegen euch zu führen dann bin ich damit zufrieden nix erreicht zu haben ^^


Woher willst du schon wieder wissen das ich für den Streit verantwortlich bin^^
Du weisst ja nichtmal um was es da ging ^^
(Wenn überhaupt kennst du irgendwelche HALBwahrheiten aber selbst das bezweifel ich)


Im Erfinden bleibt ihr grosse Klasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du stellst deine subjektive Anschauung dar, aber nicht, ob wer lügt usw usw.

Du hast bei infernal bis her fast nur Mini Dörfer geadelt, also nichts gegen uns erreicht.
Du spielst dich auf, wie ein Stämme Gott, weil du nen paar Unentscheidende Dörfer in unwichtiger Lage geholt hast, wo warst du die ganze letzte zeit? Was hast du bisher gerissen? Hast du irgendeinen Anteil an irgendeinem Geschehniss dieser Welt? Nein du warst immer nur kuschelnd in der Ecke und hast vor dich hin grau geadelt und in deinem ganzen Jahr ds nen paar Feindesdörfer geadelt keinen Krieg gewonnen und auch sonst nichts hochgezogen bzw eereicht.
 
Reaktionspunktzahl
10
schon wieder lügen ^^


Das ich hier nix geleistet haben soll das ist DEINE subjetive Meinung ^^
Das ich kuschel ist auch deine Subjetive Meinung ^^



Dobermann hat zum beispiel gelogen das ich dabei war in dem chat ^^
da ist nix subjektiv das ist ne klare Lüge weil ich definitiv nicht dabei war ^^

Das ich nix damit zu tun hab das die Dörfer leer waren obwohl ich die meisten Bashpoint hab ist auch ne Lüge.

Wenn du wenig geschrieben hättest könnte man es noch als deine Subjektive meinung durchgehen lassen so ist es einfach ne klare LÜGE ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das du keine Bashis hast, also kuschelst ist ein Fakt aus Statistiken, keine Meinung, und das du keinen Einfluss auf die Welt und das Kriegsgeschehen hattest auch , beides Fakten^^
 
Oben