• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interesse an einem W72 SkypeChat ?

Reaktionspunktzahl
10
Bashrang besser Punkterang = Überdurchschnittlich viele Bashpunkte ^^

Fakt ^^

Kein Einfluss auf das Weltgeschehen = Deine Subjetive Meinung und ne Lüge solange ich im Besitz von mindistens einem Dorf bin ^^

Kein ist immer noch was anderes wie wenig ^^
Wenn du das Wort kein verwendest hast du schon sogut wie gelogen ^^
Selbst wenn ich nur 1 einzigen Bashpunkt hätte und du schreibst ich hab keinen ist das ne Lüge ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Könnt ihrs nicht einfach dabei belassen, dass hier keiner den anderen mag und dass ihr euch gegenseitig nicht mögt?
 

DeletedUser

Gast
Bashrang besser Punkterang = Überdurchschnittlich viele Bashpunkte ^^

Fakt ^^

Kein Einfluss auf das Weltgeschehen = Deine Subjetive Meinung und ne Lüge solange ich im Besitz von mindistens einem Dorf bin ^^

Kein ist immer noch was anderes wie wenig ^^
Wenn du das Wort kein verwendest hast du schon sogut wie gelogen ^^
Selbst wenn ich nur 1 einzigen Bashpunkt hätte und du schreibst ich hab keinen ist das ne Lüge ^^


Wenn ich einen Stein ins Meer werfe ändert sich auch nichst auf der Welt.
Du bist ein kleiner unwichtiger Spieler, mit einem unwichtigen Stamm am Rand ohne irgendetwas zu reißen= Fakt, weil du bisher noch nichts gerissen hast und nicht mehr die Möglichkeit es zu tun^^
 
Reaktionspunktzahl
10
So kleiner jetzt nimm mal die akte von I & Wing und zähle die Spieler die weniger Bashpoints haben als ich ^^
und dann poste die hier alle als Spieler die nix gerissen haben ^^
(wenn du es nicht machst mache ich es am WE oder so wenn ich langeweile hab) ^^

Und danke das du immer wieder betonst das es NIX ist gegen I&Wing im Vorsprung zu sein ^^
Da brauche ich ja garnix mehr schreiben wenn du euch selbst in schlechtes Licht stellst ^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist nix im Sinne von keine Leistung, ein paar Mini Dörfer zu holen.


Zu dem rühmen sich unsere Leute nicht mit ihren Bashis bzw sind Bashis in dem fall auch Lagebedingt bzw gibt es Safe Spieler, die logischerweise weniger machen, als du, es gibt aber auch viele safeler die mehr haben als du.

Unbesetzte bzw inaktivere accs sollten auch weniger haben als du, aber ansonsten wirst du nicht viel Spaß beim zählen haben ^^
 
Oben