• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interessenskonflikt Süd-Ost

DeletedUser117538

Gast
Leider Gottes hat BTSV ein bisschen zu voreilig gehandelt und es nicht ausgehalten das Video zu präsentieren ..

Das Link wurde rausgelöscht, da wir das Video mit einleitenden Worten präsentieren wollten. (Was BTSV ignoriert hatte)

Ein Propagandavideo ohne Einleitung ist nur ein halbe sogutes Video^^

Des weitern im vorhinein ... Es ist unser erstes Video und wir freuen uns auf KONSTRUKTIVE Kritik und Beratschlagung =)

Jetzt wollen wir euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen.

Nun ist es endlich soweit, nachdem es schon lange keiner mehr geschafft hat ein ordentliches PropaVideo ins unser öffentliches Forum zu stellen, sind nun wir an der Reihe :)

Wie ihr alle wisst führen wir seit gut nem halben Jahr Krieg gegen WTE und wollen euch nun ein paar Ausschnitte präsentieren :)

Zur Vorgeschichte, WTE schloss mit WFH ein Bnd ab, welches sie innerhalb von 24 Stunden kündigten, davor bestand ein NAP, welches im zuge der BNDlösung mitgelöst wurde ...

2 Tage darauf folgten die Angriffe, ohne Vorwarnung oder Angriffsfrist oder sonstigem. Ja wir wurden von WTE und EVH auf hinterhältigste Art und Weiße überfallen.

WTE meinte WFH sei leichte Beute, da wir ja noch vom damaligen Putsch noch sehr geschwächt waren.

Im ersten Monat des Krieges wurden wir definitiv in die Deffensivstellung gedrängt ...

Jedoch wendete sich das Blatt schneller als WTE sich hätte denken können und seit diesem Moment ist WFH in der Offensivstellung und zerschießt ACC um ACC ...

Bestes Beispiel CNB :)

Nun wünschen wir euch im Namen von WFH viel Spaß beim Videoschaun =)

http://www.youtube.com/watch?v=4Xi4ToI6H3M

PS. EVO von dir haben wir auch nichts anderes erwartet :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Joa, ist schon ne ganz schöne Propa, Musik passt gut zu den Bildern und wurde recht interessant gestaltet, auch wenn die Berichte vieleicht etwas einseitig sind!!Aber mal ne Frage: Singt ihr selbst oder wieso steht bei Music "wickinger4 & Joseph der 1."?! ;-) ^^

DeletedUser117538

Gast
naja bezieht sich auf die Musikauswahl, schön das es dir gefällt ...
die berichte sind deshalb einseitig, weil von WTE nicht wirklich mehr was kommt seitdem sie mit EVH gefuselt haben ;-)

DeletedUser

Gast
Was heißt hier, es hat schon lange keiner mehr geschafft ein ordentliches Propavideo zu machen? Wenn ich an mein Video gegen die Grauen denke......ha, das stellt doch eures längst in den Schatten und hatte ne weitaus geilere Geschichte und bedurfte eines viel größeren Einfallsreichtums.

Aber naja, mal zurück zu euch.

Zur Geschichte:

Versteh ich das richtig, das ihr nen NAP hattet und dann nen BND mit -WTE-? Wenn dem so war, warum schreibt ihr dann was, von wegen Auflösung des BNDs und damit auch des NAPs? Man hat ja wohl nicht beides sondern nur eins von beidem. Denn nen NAP ist die schwächere Forum eines BNDs von daher erübrigt sich das eine.
Wenn sie das BND aufgelöst haben, warum schreibt ihr dann was von hinterhältig überfallen? Wenn das BND oder der NAP Bestand gehabt hätte und sie euch dann angegriffen hätten, wär es hinterhältig gewesen, alles andere ist der Spielverlauf und Sinn des Spiels, von daher nichts mit hinterhältig, sondern klingt eher nach Geflenne eurerseits.

Zum Video:

- Der Text ist zu schnell. Man muss entweder "hetzen" beim lesen oder das Video anhalten bzw. die Stelle nochmal schauen. Und sowas ist ziemlich lästig.
- Berichte sind haben größtenteils ne einheitliche Größe, ist schonmal schön. Allerdings bei den Kataberichten sind es entweder zu viele auf einmal oder zu wenig Zeit, eins von beidem solltet ihr ändern, habt ihr dann bei den Adelsberichten wieder besser gemacht.
- Bei den Akten vielleicht bischen mehr vielfalt, es sei denn ihr habt bislang nur 2 Spieler zerlegt.
- Mit der Karte ist schön, allerdings waren auf der ersten nicht eure Wings und auch nicht WTE und Wing markiert, von daher sieht man die Fortschritte leider nicht so wirklich gut
- Nächstes Mal vielleicht nochmal wen bezüglich der Rechtschreibung drüber gucken lassen, hatte jetzt nicht allgemein drauf geachtet, fiel mit nur am Ende auf bei Widerstandskämpfer (ohne ie)
- Musik passt, ist allerdings auch Geschmackssache
- Alles in allem gut gemacht

Phisa

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
28
fiel mit nur am Ende auf bei Widerstandskämpfer (ohne ie)

widerstandskämpfer gehört auch nur mit i da hin^^

wider im sinne von gegen (das is in diesem fall gemeint), wieder im sinne von noch einmal:mrgreen:

is also schon alles richtig;-)

sonst wie gesagt schlachten wir wte ab!!!(axt)(lkav)(ramme)

DeletedUser

Gast
boah, es steht aber mit ie da, sprich wiederstandskämpfer. ich habs hier gleich in richtiger weise hingeschrieben. vielleicht guckst du es erstmal an bevor du palaverst

p.s. damit du nicht lange suchen musst, es ist bei 4:07

DeletedUser75583

Gast
Sooo,
also bei meinem ersten Kommentar im anderen Thread ging es nur drum, dass BTSV so super eingeleitet hatte und den Link entfernt hatte, bevor ich es überhaupt sehen könnte :D

Naja jetzt meine Meinung:

Das Vid ist an sich gut, ist wirklich nice geworden.
Die Vids passen und vor allem das erste Lied ist geil :D (btw: wie heißt das lied :D)

Die Berichte bzw. die "Daten" aus DS sind ein wenig unsauber rein geschnitten und da hätte man bestimmt noch ein bisschen was machen könnten ;)

Jetzt mal zu dem, was man gesehen hat:
Ich habs ja nicht für möglich gehalten,
aber -WTE- ist ja mal der grottigste Stamm überhaupt :'''D
Ernsthaft, wie ******e sind die o_O

Darum kann ich die leider nicht als ernstzunehmenden Gegner ansehen.

Wie ich schon sagte, i-welche lowbobs im Außenring die vll später ein paar Punkte haben und pseudo-erfolgreich werden,
aber eigentlich nichts könnten und nach 2 Jahren noch immer für alles zu blöd sind x''D

Geht jetzt mal speziell an die Helden, die man in dem Video sehen konnte ;)

Die Deff-/Off "Künste" sind der Wahnsinn" ... löscht doch einfach -.-'

Soviel von mir
evo

DeletedUser

Gast
Ja WTE is echt schade...
Die mittlerweile 3. Aktion jetzt gerade wo ich warscheinlich keine Basherpoints kriege :(
Echt meine Offs laufen reihenweiße durch und hauen die Dörfer runter und nix basherpoints

DeletedUser116637

Gast
bei mir genauso laufe seit wochen auf terminator inzwischen über 50 dörfer geadelt und kaum gegenwehr
macht echt keinen spaß man schickt die offs los damit sie die standard truppen im dorf zerstören mehr nicht-.-

DeletedUser

Gast
Ja WTE is echt schade...
Die mittlerweile 3. Aktion jetzt gerade wo ich warscheinlich keine Basherpoints kriege :(
Echt meine Offs laufen reihenweiße durch und hauen die Dörfer runter und nix basherpoints

bei mir genauso laufe seit wochen auf terminator inzwischen über 50 dörfer geadelt und kaum gegenwehr
macht echt keinen spaß man schickt die offs los damit sie die standard truppen im dorf zerstören mehr nicht-.-

Könnte eventuell auch daran liegen, dass ihr 3x so viele Punkte habt, da ist das für WTE mit dem Off/Deff bauen & Aktionen bringen vieleicht nen Tick schwerer!! ;-)

DeletedUser

Gast
Ja aber auch wenn man unterlegen ist kann man die Frontdörfer nicht ganz leer stehen lassen :D

DeletedUser

Gast
ist ja sehr abenteuerlich was hier wieder abgeht , sich rühmen das sie alles zerschiessen aber man muß die beachten das wfh ihre bnd ( ei ) arbeiten lässt , drei stämme mit insgesamt über 500 millo punkte rühmen sich wieder was sie können echt wieder arm von wfh, wir stehen weiter fest im sattel mit jeden angriff mehr wird der zusammenhalt noch enger :mrgreen:

DeletedUser

Gast
...

nur mal sone frage...
wieso habt ihr uns dann den krieg erklärt ?
und außerdem wart ihr mal gleichstark...
aber da sehr viele member zu ei gewechselt sind, wart ihr auf einmal unterlegen...

so wie man in den wald reinruft, so kommts von WFH halt 3fach zurück... :cool:
des hättest auch du bedenken müssen, bevor du uns an noname und (damals) dlk-fc verraten hast.

aber ich will hier keinen streit anfangen, der woanders schon oft genug aufgekommen ist...

und bitte nur sinnvolle beiträge...
mach nen neuen thread auf, wenn du pöbeln willst, cnb ;)

DeletedUser

Gast
nur mal sone frage...
wieso habt ihr uns dann den krieg erklärt ?
und außerdem wart ihr mal gleichstark...
aber da sehr viele member zu ei gewechselt sind, wart ihr auf einmal unterlegen...

so wie man in den wald reinruft, so kommts von WFH halt 3fach zurück... :cool:
des hättest auch du bedenken müssen, bevor du uns an noname und (damals) dlk-fc verraten hast.

aber ich will hier keinen streit anfangen, der woanders schon oft genug aufgekommen ist...

und bitte nur sinnvolle beiträge...
mach nen neuen thread auf, wenn du pöbeln willst, cnb ;)

wer ihr pöbelt und mich anmachst bist du ja wohl , ist man ja nicht anders gewöhnt von dir und wfh

und 2. rica du hast uns ebendfalls gute infos gegeben über eueren stamm vergess das mal nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

lol...ich pöbel dich also immer an ? lol...
wie war des mit dem "immer drauf du penner" und so in skype ? warst wohl zu gefrustet....ohhhh....
des im KOD chat vergessen wir mal...ich hab mich auch entschuldigt...

aber die frage, wieso ihr denn den krieg erklärt habt, kannst mir nich beantworten oder ?

DeletedUser

Gast
lol...ich pöbel dich also immer an ? lol...
wie war des mit dem "immer drauf du penner" und so in skype ? warst wohl zu gefrustet....ohhhh....
des im KOD chat vergessen wir mal...ich hab mich auch entschuldigt...

aber die frage, wieso ihr denn den krieg erklärt habt, kannst mir nich beantworten oder ?

ich meinte das du mir gute infos gegeben hast über dein stamm was dem spio sehr ähnlich kommt:mrgreen:

DeletedUser115928

Gast
wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast und nur sinnlos unterstellungen von dir gibst, ist es besser wenn du dich aus dem öffentlichen forum raushältst.

Kann schon sein das eure Gemeinschaft wächst, aber die Dörfer werden weniger und du selbst wurdest an den Kartenrand zurückgedrängt. Aber irgendwann stehen auch wir dort und du bekommst den Rest du Flüchtling ... Wenn ich deine Akte sehe, dann bekommst du ja nach wie vor nichts auf die Reihe ...

Also lieber CNB, pack deine Sachen und zieh leine :)

DeletedUser

Gast
wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast und nur sinnlos unterstellungen von dir gibst, ist es besser wenn du dich aus dem öffentlichen forum raushältst.

Kann schon sein das eure Gemeinschaft wächst, aber die Dörfer werden weniger und du selbst wurdest an den Kartenrand zurückgedrängt. Aber irgendwann stehen auch wir dort und du bekommst den Rest du Flüchtling ... Wenn ich deine Akte sehe, dann bekommst du ja nach wie vor nichts auf die Reihe ...

Also lieber CNB, pack deine Sachen und zieh leine :)

nö ich habe ein a... in der hose und werde nicht grau wie andere !! will demnachst noch mit machen wenn ihr neue gegner bekommt :mrgreen:

was heißt hier unterstellungen??

DeletedUser

Gast
als wenn dein beitrag sinnvoll war bluedonner...

so, jetzt haben beide seiten genug rumgeheult...schlagt euch weiter die köpfe ein und freut euch des lebens. weckt mich, wenn hier was sinnvolles passiert.

DeletedUser

Gast
Vor allem hat das hier nichts mehr mit unsrer Propa zu tun.
CNB hatte seine Heulecke wenn er hier heulen will sollten wir ihn heulen lassen und einfach nicht drauf reagieren, wäre das beste.

DeletedUser

Gast
cnb halte endlich deine große Klappe und bringe was konstruktives.

Ihr brecht langsam aber sicher zusammen, ein Account nach dem anderen zerschiesst euch WFH, aber klasse das euer zusammenhalt wächst^^.

DeletedUser

Gast

wird glaube sowieso wte-intern aufgeadelt :mrgreen: ist nen alter xtasx dann wte2 acc. war eh nich mehr sehr aktiv........... glaube ne dauer-uv

Oben