• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interessenskonflikt Süd-Ost

DeletedUser

Gast
jämmerlich. du bist ein niemand und das ist wieder so nen ****** von euch mods. ich will voxi wieder, der war wenigstens locker. aber du hast ja scheinbar nur nen stock im arsch. also zieh leine

zu ff: komm, klick einfach auf löschen und gut. der konflikt ist eine sache. eure aurarbeitung wer schuld ist und was wie in wte gelaufen ist, interessiert keinen und es bringt den thread hier kein stück vorwärts. klärt sowas per igm

edit: wir wollen es doch mal schön beim original belassen dakr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115690

Gast
Master Büchel was bist du eig,. für en vollpfosten? -.-

bekommt man ja kopfweh..
 

DeletedUser72893

Gast
Das allerdings könnt ihr auch per PN klären, was? Ich wäre euch sehr verbunden...
 

DeletedUser

Gast
zu diesem büchel (denn ein master ist er ganz bestimmt nicht): du hast den iq eines ungeschmierten butterbrotes, was? hauptsache erstmal diesem rise in den arsch kriechen. er hat geschrieben, das die ganze w24 tief gesunken und lächerlich ist, also bezieht sich das nicht nur auf oldy, deshalb kann ich sehr wohl meine meinung zu ihm posten. das übersteigt aber wohl definitiv deinen iq.


dachte, du spielst nicht mehr auf s24? also?????
 

DeletedUser

Gast
Wuhu Bitchfight!

Master Büchel will mir sicherlich nicht in den Arsch kriechen, er vertritt lediglich meine Ansichten, ich kenne ihn persönlich. Aber ich muss zustimmen, es kommt schon so rüber... Irrelevant, darüber muss sich nicht gestritten werden.

Back 2 Topic bitte.

Minato, ich kann mir vorstellen, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt... Ein Sturkopf von einem Kaliber, das meinem Nahe kommt... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zu diesem büchel (denn ein master ist er ganz bestimmt nicht): du hast den iq eines ungeschmierten butterbrotes, was? hauptsache erstmal diesem rise in den arsch kriechen. er hat geschrieben, das die ganze w24 tief gesunken und lächerlich ist, also bezieht sich das nicht nur auf oldy, deshalb kann ich sehr wohl meine meinung zu ihm posten. das übersteigt aber wohl definitiv deinen iq.

sehr krass ausgedrückt aber richtig!

versenkung bezog sich darauf, das er aufgehört hat. dabei sollte er es auch belassen, denn wenn er hier weiter postet macht er sich nur lächerlich und widerspricht sich und macht somit alle seine "tollen" aussagen sinnfrei
word

@ rise: es ist wumpe wie deine situation war. dann springt man halt nen paar mal um ne neue front zu bekommen, wayne. zu der K!N front hab ich vier sprungdörfer von meinem hauptfeld benötigt. wenn man will, kann man sowas schaffen.

soll stämme geben, da sind alle spieler an alle möglichen fronten... rum zu weinen hilft nicht. wie minato schon meinte, an die front adeln und dann ramba zamba. jeder stamm hat inaktive oder andere, die gern dörfer abgeben. also gibt´s keine ausrede. und wenn man das getan hat, kann man dem gegner in den arsch treten und muss nicht posen, wie geil man ist und wie man den gegner geschadet hätte, wenn...

all diejenigen, die keinen bock mehr auf ds hatten, sollten sich daran halten und aus dem pub hier verschwinden.....

word.
wer nicht mehr spielt, sollte seine klappe halten und hier nicht den dicken machen. kann das nicht nachvollziehen. wenn man aufhört, hat es ja gründe (zeit, keine lust,...). an die sollte man sich halten. und das man "plötzlich" gelesen hat, dass a was über b sagt ist kein grund. denn dann hättet ihr euch schon vor wochen melden müssen...

@dakr: erst kümmert ihr euch nen ****** um den pub und dann glaubst du, du kannst hier auftauchen und vorschriften machen? lol, du bist nicht mal nen offizieller mod vom pub dieser welt, also solltest du dich erstmal vorstellen, bevor du hier befehle geben willst


bist ein ganz toller dakrman. erst kannst du nicht dark schreiben und dann kommst du mit so einem misst. eine kurze vorstellung ist das wenigste, was man erwarten kann. ich hatte noch nie ärger mit einem mod, aber du hast echt sozialkompetenzen wie ein.... mmmmh .... wie sag ich es nett... wie ein stein, gar keine. geh dahin wo du herkommst oder stell dich vernünftig vor, bevor du hier ein dicken machst.

alle anderen sollten sich mal langsam den verlauf der letzten tage hier in ruhe durch lesen. ist schon sehr schade, was hier in letzter zeit ab geht. wundert euch nicht, wenn hier keiner mehr posts macht, die euch interessieren und zum eigentlichen thema passen. es lohnt sich einfach nicht mehr. die posts der letzten tage (ausnahmslos) sind sehr peinlich und lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Aber . Sie haben ein Rl man -.- Dürfen sie jetzt nicht aufhören? Sie hatten zwar nur safe, jedoch ist dies nicht der einzigste Grund, dass sie aufgehört haben!!!1

niemand sagt was dagegen, das sie nen rl haben und es sagt auch niemand was dagegen (zumindest ich nicht), das sie aufgehört haben. interessant finde ich, das du sagst, das sie zum teil aufgehört haben, weil sie nur safe hatten. sie haben ja selbst gesagt, das sie kein bock mehr haben, deshalb finde ich es ja so lächerlich das ihr jetzt alle ankommt und rumheult, wenn jemand euch mal in einem satz auch nur ansatzweise erwähnt. irgendwie wie bei cnb. hmmm...haben wohl alle wte'ler gemeinsam......wenn sie kein bock mehr haben, dann sollen sie es auch dabei belassen und einfach ruhig sein. hab ich jetzt schon mehrfach gesagt, aber irgendwie raffst du es nicht ganz

und im übrigen: das wort einzigste gibt es nicht
 

DeletedUser

Gast
lol.

Aber . Sie haben ein Rl man -.- Dürfen sie jetzt nicht aufhören? Sie hatten zwar nur safe, jedoch ist dies nicht der einzigste Grund, dass sie aufgehört haben!!!1

So jetzt hört mal auf, rumzuflamen.




Dann ist es aber nur ein Brot. :D :-(

klar dürft ihr aufhören. und ich lehn mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass jeder ein rl hat.o_O
nur wer aufhört, sollte auch aufhören und nicht hier sinnlos rum heulen. die welt dreht sich weiter und situationen ändern sich, manchmal auch in wenigen wochen. ihr habt von der jetzigen situation wenig bis keine ahnung, also lasst es euch darüber zu äußern. genießt euer rl und lasst uns in ruhe spielen!!!

EDIT:
s also gibt´s keine ausrede.
das zitat ist in einem ganz anderen zusammenhang geschrieben worden als von dir gebraucht. arbeitest du bei der presse? normaler weise kenn ich sowas nur von unseren ach so "freien und neutralen" journalisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu ff: komm, klick einfach auf löschen und gut. der konflikt ist eine sache. eure aurarbeitung wer schuld ist und was wie in wte gelaufen ist, interessiert keinen und es bringt den thread hier kein stück vorwärts. klärt sowas per igm


Wir haben hier ein deutliches Beispiel eines zurückgebildeten Menschens. Er kann nicht lesen, denn sonst würde er wissen, dass ich schon lange aufgehört habe.
Aber lesen ? Sein Gehirn ist in so ein Zeitalter zurückgestuft worden, da war man froh wenn man den anderen irgendwie verstehen konnte.
Also, nerv nicht rum und geh heulen zu voxi.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben hier ein deutliches Beispiel eines zurückgebildeten Menschens. Er kann nicht lesen, denn sonst würde er wissen, dass ich schon lange aufgehört habe.
Aber lesen ? Sein Gehirn ist in so ein Zeitalter zurückgestuft worden, da war man froh wenn man den anderen irgendwie verstehen konnte.
Also, nerv nicht rum und geh heulen zu voxi.

hihihi bist du arm. lern lesen du bob. es bezog sich auf dein forenacc, den du ja ach so toll ruhen lassen wolltest. also palaver nicht, wenn du nicht mal sinnvoll lesen kannst. das was du da oben aufführst, ist ein paradebeispiel für die situation die auf dich zutrifft....


und zu six feet: wenn die rechte zeit gekommen ist, werdet ihr schon merken, in welchem acc ich sitze. aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden
 

DeletedUser

Gast
man daniel sag doch das du bei mir spielst :D. omg das wäre ja was^^ andi du und ich :X und evo kommt auch noch dazu XD. und warum ist voxi kein mod mehr hier-.- VOXI FÜR PUP24
 

DeletedUser75583

Gast
und zu six feet: wenn die rechte zeit gekommen ist, werdet ihr schon merken, in welchem acc ich sitze. aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden

omg, zockst du ja doch wieder :D
hätte gedacht, es dauert ein wenig länger.

Naja hauptsache wieder i-wer, der auf W24 mal was basht :)
 

DeletedUser

Gast
und zu six feet: wenn die rechte zeit gekommen ist, werdet ihr schon merken, in welchem acc ich sitze. aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden


was soll das jetzt?? Sags doch einfach und gut...

du wärst der erste der sich über so jemanden aufregen würde..
 

DeletedUser

Gast
wir kennen doch alle unsern minato

er wirds uns schon verraten wenn er die zeit dafür gekommen sieht!
 

DeletedUser

Gast
jeahaaa

sehr gutes video, gefällt mir, auch die namen kamen mir bekannt vor. pfui an die abtrünnigen ^^
josef und wickinger als musiker gefällt mir auch sehr gut, die beiden tun halt alles für den megastamm.

alles gelungen, lied, text, grafik, kampfberichte.

bitte weiter so, habe mich sehr amüsiert gerade *danke*

servus
 
Oben