• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interessenskonflikt Süd-Ost

DeletedUser

Gast
tja max, damit ist dein acc im arsch. naja, wenigstens bekommt er vielleicht mal nen paar bashpoints^^

@bluedonner: jeder weiß wer er ist, von daher^^

@ramsesfg: hat dk vor einiger zeit selbst mal geschrieben, das sie patendörfer von wfh haben, die sie immer wieder nachfüllen und die somit ordentlich deffen. dk ist nen defferstamm. was sollen die denn sonst auch mit der deff machen? rundrum nur bnds, jeder von denen hat geschätzte 200+ ags rumstehen.......also, was soll der geiz mit der deff?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
finde ich immer wieder toll, wenn ich das von dir lese :) Deine Akte spricht ja für sich... nur weil du noch nicht auf Löschen gedrückt hast, bist du der geilste Spieler von s24 oder was? Keine einzige Feindesadelung seit Ewigkeiten und kannst dich nur über Wasser halten, weil du intern adelst! Wenn es intern nichts zu adeln gäbe, wärst du doch schon längst weg..

Bei deinem "Kampf im Spiel" hast du ja mächtig abgesahnt.. Fetten Respekt *lach*

Lg

Jens

bevor du son mist schreibst solltest du mal die akte richtig anschauen wenn nötig mit brille aufsetzen dann würdest du feindesadlungen sehen , lol was hast du er reicht im off bashen?? 54 mille das soll der bringer sein??? was adelest du ?? toll wenn es hoch kommt 1 dorf am tag gegen einem gegner der sich nicht wehrt wirklich super und wo kommst du her ?? von trds hattest wohl angst das sie dich auch platt machen was? flüchtling 3x gewechselt von trds zu dlk und umgekehrt !! kehr erstmal vor deine eigne tür
 

DeletedUser115928

Gast
hm mal zusammengezählt, mit welchem stamm hat sich cnb jetz noch nicht angelegt?

also bei DLK ist er unten durch, bei Horde, bei Ei, bei WFH, bei D-K98, ebenso bei DK ...

hm bleibt ja nicht mehr viel über ...
 

DeletedUser

Gast
hm mal zusammengezählt, mit welchem stamm hat sich cnb jetz noch nicht angelegt?

also bei DLK ist er unten durch, bei Horde, bei Ei, bei WFH, bei D-K98, ebenso bei DK ...

hm bleibt ja nicht mehr viel über ...

oh hat man ausgeschlafen?? ist doch nix neues das weiß doch nun schon jeder seit ewigkeiten
 

DeletedUser91927

Gast
bevor du son mist schreibst solltest du mal die akte richtig anschauen wenn nötig mit brille aufsetzen dann würdest du feindesadlungen sehen , lol was hast du er reicht im off bashen?? 54 mille das soll der bringer sein??? was adelest du ?? toll wenn es hoch kommt 1 dorf am tag gegen einem gegner der sich nicht wehrt wirklich super und wo kommst du her ?? von trds hattest wohl angst das sie dich auch platt machen was? flüchtling 3x gewechselt von trds zu dlk und umgekehrt !! kehr erstmal vor deine eigne tür

Was er erreicht hat??? nunja er ist in einem der Stämme die mit am besten funktionieren,die untereinander zusammenstehen und von denen man nichts negatives hört.(Du bist das totale gegenteil lieber CNB).

Weiterdiskutieren:

Ich finde es schon interessant zu erfahren wie der Konflikt WTE vs WFH entstanden ist.

mfg Kajoo
 

DeletedUser

Gast
Weiterdiskutieren:

Ich finde es schon interessant zu erfahren wie der Konflikt WTE vs WFH entstanden ist.

Interessant ist das, aber die Wahrheit wird hier im öffentlichen Forum nur schwer rauszufiltern sein. Beide Stämme wollen natürlich entsprechend ihren Interessen als das Opfer dastehen und sicherlich ist an jeder Behauptung auch ein Fünkchen Wahres dran. Aber wie es nun wirklich war, das wissen nur die unmittelbar beteiligten, als es zur offiziellen Erklärung kam. Da können wir noch so interessiert sein, da wird sich für uns keine eindeutige Rekonstruktion des Geschehens öffnen.

Noch interessanter ist aber, wie lange der Kampf noch dauern wird, wenn er schon so ausgeht, wie alle vermuten; denn das beeinflusst ja indirekt auch das weitere Vorgehen der anderen Stämme was deren Diplomatie betrifft (bspw. wird WfH wohl kaum der Horde den Krieg erklären, so lange sie noch an WTE zu knabbern haben).
 

DeletedUser

Gast
hm mal zusammengezählt, mit welchem stamm hat sich cnb jetz noch nicht angelegt?

also bei DLK ist er unten durch, bei Horde, bei Ei, bei WFH, bei D-K98, ebenso bei DK ...

hm bleibt ja nicht mehr viel über ...

Also mit uns hat er sich noch nicht angelegt! Deshalb kann er bei uns auch nicht unter durch sein.^^:mrgreen:

Zurzeit geht uns nur unser BND Partner Wfh auf den Sack! Die halten sich nicht an getroffene Absprachen.
Und deren SF ist anscheinend unfähig ihre Spieler unter Kontrolle zu halten.
Die kannst du auch ständig anschreiben, peilen tun die nichts! Zurzeit also unser schlechtestes BND!!! Ei versucht sich auch bei uns einzunisten.
Also warum sollten wir cmg nicht langsam sogar sympathisch finden.^^;-)
 

DeletedUser

Gast
Also mit uns hat er sich noch nicht angelegt! Deshalb kann er bei uns auch nicht unter durch sein.^^:mrgreen:

Zurzeit geht uns nur unser BND Partner Wfh auf den Sack! Die halten sich nicht an getroffene Absprachen.
Und deren SF ist anscheinend unfähig ihre Spieler unter Kontrolle zu halten.
Die kannst du auch ständig anschreiben, peilen tun die nichts! Zurzeit also unser schlechtestes BND!!! Ei versucht sich auch bei uns einzunisten.
Also warum sollten wir cmg nicht langsam sogar sympathisch finden.^^;-)

das war noch nie die stärke von wfh sich an was zu halten vorallem an die diplo sagen immer ja bei verhandlungen aber die halten nicht lange endlich bekommt wenigsten ein stamm das mit
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja nicht so, dass die Diplos unzuverlässig wären, die Verhandlungen verliefen ja entsprechend gut gesinnt, sonst wäre es zu keinem Ergebnis gekommen.

Aber die betreffenden Spieler (und das sind einige!) ignorieren sowas von die Adelsgrenze (nein, nicht nur ne Hand voll Dörfer, diese Grenzüberschreitungen gehen schätzungsweise schon in die Hundertirgendwas), reagieren nicht auf IGMs und blocken dann auch noch die eigenen AGs weg, deffen die Dörfer sogar noch teilweise bis oben hin. Die wissen ganz genau, was sie da tun. Aber die schwache WfH-SF macht einfach mal gar nichts. Wirklich keine gute Sache. Obs da wohl intern knistert oder die SF das absichtlich billigend in Kauf nimmt? Man weiß es nicht...
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja nicht so, dass die Diplos unzuverlässig wären, die Verhandlungen verliefen ja entsprechend gut gesinnt, sonst wäre es zu keinem Ergebnis gekommen.

Aber die betreffenden Spieler (und das sind einige!) ignorieren sowas von die Adelsgrenze (nein, nicht nur ne Hand voll Dörfer, diese Grenzüberschreitungen gehen schätzungsweise schon in die Hundertirgendwas), reagieren nicht auf IGMs und blocken dann auch noch die eigenen AGs weg, deffen die Dörfer sogar noch teilweise bis oben hin. Die wissen ganz genau, was sie da tun. Aber die schwache WfH-SF macht einfach mal gar nichts. Wirklich keine gute Sache. Obs da wohl intern knistert oder die SF das absichtlich billigend in Kauf nimmt? Man weiß es nicht...

sie testen wie weit sie gehen können bei euch !! die sich von wfh nicht an die grenze halten sind sicher die ex rvler oder??o_O
 

DeletedUser

Gast
bevor du son mist schreibst solltest du mal die akte richtig anschauen wenn nötig mit brille aufsetzen dann würdest du feindesadlungen sehen

entschuldige, das ich das eine Dorf übersehen habe :mrgreen:


54 mille das soll der bringer sein???

habe nichts dergleichen behauptet :) trotzdem platz 80... :(

was adelest du ?? toll wenn es hoch kommt 1 dorf am tag gegen einem gegner der sich nicht wehrt wirklich super

schaffst du mehr bei Ag-Mangel????

und wo kommst du her ?? von trds hattest wohl angst das sie dich auch platt machen was? flüchtling 3x gewechselt von trds zu dlk und umgekehrt !! kehr erstmal vor deine eigne tür

mit Flüchtling hat das nichts zu tun, leider hat DLK nicht mich, sondern erst die größeren Acc zerschossen, danach war TrDS am Ende. Also warum nicht zu nem Stamm wechseln, der nen ehem Top 1 Stamm in nur 3 Monaten ausgelöscht hat? :)

und nur noch so ne frage am rande: kritik verkraftest du wohl nicht, oder??
 

DeletedUser

Gast
ich habe nur drauf geantwortet zu deine aufzählung hat sowas schon mit kritik zu tun ?
 

DeletedUser

Gast
DLK ist er unten durch......

Mhh weißt echt alles xD. Warum sollte er bei uns unten durch sein bitte? Ich zum Beispiel habe nichts gegen Cnb außer in der letzten Zeit da du wirklich etwas nervst^^. War zwar noch ncht bei DLk als Cnb und Co. EVH gegründet haben aber habe im Forum gelesen das man sich als freunde trennt.

Und schön Mai wie du über Wfh denkst :D Jetzt kann man wieder überlegen ob Horde nicht auf Wfh geht^^. Endlich wieder gerüchte =)
 

DeletedUser

Gast
nein, aber deine art zu schreiben lässt darauf schließen ;)

damit ich von dir nicht Missverstanden werde, du hattest sicherlich unzählige Angriffe, deine Bashpoints sprechen für sich!

Auch ist es eine Leistung, dass du dich noch nicht gelöscht hast, andere hättest das in deiner Situation schon längst getan, allerdings sagt deine Akte eben etwas anderes!

Du hast eben auch unzählige Dörfer verloren, brüstest dich aber im öffentlichen damit, der beste Spieler zu sein! (vor geraumer zeit..)

ich selber kenne dich ja nicht, nur finde ich es eben nervig, wenn du hier schreibst wie toll du doch bist und ich in deiner Akte eben das genaue Gegenteil sehe ;)

Lg

jens
 

DeletedUser

Gast
Wollte eig. den FFll00 acc im Forum ruhen lassen aber:

-WTE- geschieht dies nur recht !

Wobei man auch sagen muss, dass WTE unter den alten Membern (ich, rain, steam, naruto etc.) eindeutig überlegen waren...

Sobald wir weg waren gab es für die nur mehr Interne Adelungen und Dörferverluste ;)

FF :)
 

DeletedUser

Gast
Wollte eig. den FFll00 acc im Forum ruhen lassen aber:

-WTE- geschieht dies nur recht !

Wobei man auch sagen muss, dass WTE unter den alten Membern (ich, rain, steam, naruto etc.) eindeutig überlegen waren...

Sobald wir weg waren gab es für die nur mehr Interne Adelungen und Dörferverluste ;)

FF :)

1. warst du nie sf ( ich auch nicht) o_O und hast nix auf die reihe gebracht du hast vorher dein acc aufgeben als die anderen also ist das ******** was du von dir gibts
 

DeletedUser

Gast
1. warst du nie sf ( ich auch nicht) o_O und hast nix auf die reihe gebracht du hast vorher dein acc aufgeben als die anderen also ist das ******** was du von dir gibts

1. war ich SF
2. hat gleichzeitig mit mir ein anderer aufgehört und die darauf folgenden haben dann wegen uns aufgehört
3. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ;)
 

DeletedUser91927

Gast
also pls Anstand wahren.

aber er war meines Wissens Sf gewesen...
 

DeletedUser

Gast
FFlloo, weißt du eines muss man dir lassen erst zusammen mit rainebow den stamm im stich lassen und dann auch noch hier solch einen unnützen text zu verfassen ist schon dreißt!

es gibt spieler wo ich durchaus verständnis habe das sie nicht mehr da sind, leider muss man sogar sagen aber du gehörst bestimmt nicht zu denen um die es mir dabei leid tut, da sei dir mal sicher!

wenn wir die dörfer nicht intern adeln würden kann man sich selbst ausrechnen was dann bis jetzt geschehen wäre, also belasse es einfach dabei!

du bist kein wte spieler mehr

mach dein ding und gut ist es!

PS: so was wie dich brauchen wir nicht!

wir werden schon unseren weg gehen!
 

DeletedUser

Gast
also pls Anstand wahren.

aber er war meines Wissens Sf gewesen...

woher willst du denn das wissen kann doch jeder sagen das er sf ist wie einige leute es bei c machen der war kein sf und sicher haben die nicht wegen ihm aufgehört der hatte nichtmal 100 dörferschon sehr putzig ,rainbow war ein teil der sf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Gott cnb kannst du nicht einfach mal aufhören zu nerven?Das ist echt furchtbar sich deine Posts hier durchzulesen.
Und es ist nunmal so dass du zur Zeit ganz toll intern adeln kannst!Echt dazu meinen Respekt das kann niemand so toll wie du!
 

DeletedUser112281

Gast
juhu endlich ist graf reither wieder da um auf cnbs schlechte flames schlechte antworten zu bringen
 

DeletedUser115690

Gast
immer dran denken es maul nicht verbieten lassen aber überlegen was du schreibst damit schöne flames rauskommen den das ist was auch willkommen ist
 
Oben