• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interessenskonflikt Süd-Ost

DeletedUser

Gast
also pls Anstand wahren.

aber er war meines Wissens Sf gewesen...

War ich auch :D

woher willst du denn das wissen kann doch jeder sagen das er sf ist wie einige leute es bei c machen der war kein sf und sicher haben die nicht wegen ihm aufgehört der hatte nichtmal 100 dörferschon sehr putzig ,rainbow war ein teil der sf
nicht mal 100 Dörfer...tja mach es mal 3 und wir sind im Geschäft...Lern Statistiken lesen, dann würdest du auch sehen, dass ich nur circa 5 Dörfer in meiner aktiven Zeit verloren habe...O mann...-.-
rain war ein teil der SF gratuliere, wenn du nun noch im forum aktiv gewesen wärst, hättest du gesehen, dass er mit mir aufgehört hat...wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten.
2. war ich SF...Du kennst dich nunmal bei WTE sowas von nicht aus ;)

FFlloo, weißt du eines muss man dir lassen erst zusammen mit rainebow den stamm im stich lassen und dann auch noch hier solch einen unnützen text zu verfassen ist schon dreißt!

es gibt spieler wo ich durchaus verständnis habe das sie nicht mehr da sind, leider muss man sogar sagen aber du gehörst bestimmt nicht zu denen um die es mir dabei leid tut, da sei dir mal sicher!

wenn wir die dörfer nicht intern adeln würden kann man sich selbst ausrechnen was dann bis jetzt geschehen wäre, also belasse es einfach dabei!

du bist kein wte spieler mehr

mach dein ding und gut ist es!

PS: so was wie dich brauchen wir nicht!

wir werden schon unseren weg gehen!

Wir haben den Stamm nicht im Stich lassen -.- Ich habe sogar eine UV abgegeben...Wir hatten einfach keinen Bock mehr auf Stämme...akzeptier es...

Tja, durch mich hast du eh nur in etwa 500k Punkte gemacht...Also jammer nicht rum.

Du bezeichnest einen Menschen als Ding...o_O begrenzter Mensch o_O
Klar geht ihr euren Weg...Richtung untergang :D
 
Reaktionspunktzahl
654
Ich kann verstehen, warum FF und Rain den Stamm verlassen haben...

Manche haben auch ein RL. Da hat man nicht für alles Zeit.

Ich denke WTE hat keine chance gegen die anderen oO

Naja aber Rain hat nicht jedem einfach so die Dörfer gegeben xD
 

DeletedUser75583

Gast
Ich kann verstehen, warum FF und Rain den Stamm verlassen haben...

Manche haben auch ein RL. Da hat man nicht für alles Zeit.

Ich denke WTE hat keine chance gegen die anderen oO

Naja aber Rain hat nicht jedem einfach so die Dörfer gegeben xD

Toll, dann haben sie halt RL, früh gemerkt, dass man damit nicht unbedingt en Krieg überlebt :D

btw: Mater Büchel... Büchel wegen Büchel? ^^
 
Reaktionspunktzahl
654
Toll, dann haben sie halt RL, früh gemerkt, dass man damit nicht unbedingt en Krieg überlebt :D

btw: Mater Büchel... Büchel wegen Büchel? ^^


Sie haben ganz bestimmt nicht den Stamm verlassen, weil sie keine chance haben!
Die hatten nur save. Was will man noch machen. Und halt kein bock


Das mit Büchel hat mich auch mal einer gefragt oO ^^
Büchel ist mein Nachname. Jetzt würde ich micht nicht so nennen. war halt schon mehr als 3 Jahre her -.-
Aber Büchel ist hier um die Ecke^^

Edit: Ich glaube das issen anderes Büchel was du meinst. ist aber auch nicht so von hier entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach du heilige ******e, wie tief ist Welt 24 denn nun gesunken? Lächerlich, was man hier alles liest.

Über was für einen Müll wird hier diskutiert? RL - Reallife? Ich bin mir nicht darüber im klaren, wie süchtig hier schon manche geworden sind - ein Browsergame mit dem wahren Leben zu assoziieren? Ich, für meinen Teil, kann von mir behaupten, dass, wenn ich mich vor meinem Recher befinde, ich mich durchaus noch "real" fühle und nicht ansatzweise die Impression habe, in eine Art "virtuelles Leben" gesaugt zu werden.

Und, ach, der gute alte Oldybaer24 meldet sich auch wieder zu Wort. Da freue ich mich kurz, seinen Namen mal wieder zu lesen, und kurz darauf stelle ich fest, was für ein hintergrundsloser Dünnpfiff hier fabriziert wurde.

Dass FF und ich den Stamm im Stich gelassen hätten ist eine dreiste und wirre Anschuldigung, die weder Belege noch den Ansatz einer Wahrheit vorweisen kann.

Unsere erste Begründung dafür war, dass wir, auf gut Deutsch "kein Bock" mehr hatten.
Meine zweite Begründung bezog sich auf die Kompetenz diverser WTE Mitglieder.
Beispiele? Ich erlaube mir mal, eine Hand voll zu nennen.

Zuerst jemand, der, so wie ich es anhand seiner Forumsposts erkennen konnte, mit einem einstelligen geistigen Alter ohne Entwicklungspotenzial gesegnet ist, dennis der held. Möchtegern Progamer und jemand, der von sich gerne behaupten würde, argumentieren zu können. Dann über Bausi the best und Ritter Dambi, die, sobald ihre stark begrenzten Ressourcen an Diskussionsfähigkeiten aufgebraucht sind, mit persönlichen Beleidigungen auf Ghettoniveau glänzen. Kaum hat man ihnen ihre letzte Aussage widerlegt, kommen Sprüche wie "alter f**k dich du opfer kauf dir en rl omfg". Erste Sahne, WTE. Ich werde beinahe verbal exekutiert, weil ich jemanden ohne Absprache aus WTE entlassen habe, der sich offen im Forum darüber ausgelassen hat, wie toll den die Sprüche und Absichten der NPD wären, aber selber dann behaupten, "solche kindischen Sachen sind hier fehl am Platz" - huch! Ein typisches Beispiel für unsere [ironie]allerseits geliebte[/ironie] Don Waschi. Eine kompetente Führungsperson nach außen hin vortäuschen, sobald es aber zu Diskussionen kommt, Aussagen posten, die sich (!Keine Übertreibung!) mindestens alle 10 Zeilen selbst widerlegen.

Das ist zum Beispiel ein Grund, warum ich nicht eingesehen habe, diesen Spielern meine Dörfer zu überlassen.

Ich muss gestehen, dass es eine Handlung im Affekt gewesen ist, jedem ist seine politische Ansicht frei gegeben, wo wären wir sonst heute, wenn dem nicht so wäre.
Also juristisch gesehen absolut legitim.
Meine Frage an euch: Wen interessiert das staatliche Gesetz im interenen Die Stämme Forum? Dort gelten ausschließlich die DS-Regeln, oder etwa nicht? Ich, für meinen Teil, würde nie jemanden, der nationalsozialistische Absichten vertritt, in meine Reihen aufnehmen. Vor allem, wenn man ihn vor der Entlassung zwei mal genaustens ermahnt hat, solche Aussagen zu unterlassen? Alle halbwegs normal denkenden Menschen sind sich darüber im Klaren, dass die NPD nichts weiter als ein Haufen Schwätzer ist. Leider ein nicht ganz so dummer Haufen. Nichtsdestotrotz sieht jeder Depp, welche Ziele sie eigentlich anstreben...

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals wieder über WTE aufregen muss, aber es kommt, wie es kommt. Es ist traurig, was aus dem einst so tollen Stamm geworden ist.

Spieler wie Nemisee oder inzgeheim verstehe ich bis heute nicht. Solch gute Seelen mit Ahnung vom Spiel und allgemeiner Kommunikationskompetenz sind und bleiben bei WTE. Es ist mir einfach unbegreiflich, aber ich denke, dass WTE Leute wie die beiden dringend braucht, damit nicht die totale Anarchie ausbricht. Lasst euch eins gesagt sein, ihr seid welche der wenigen bei DS, die noch meinen Respekt haben.

Letztendlich wird es sowieso auf einen Sieg für WfH herauslaufen, die paar Leute bei WTE, die noch was auf dem Kasten haben, reichen nicht für einen Haufen Pros...

Rainbow over and out. Kindergarten hier.
 

DeletedUser

Gast
so, ab heute werde ich erst einmal nichts mehr schreiben hier, da es ja genug gibt die der meinung sind das sie alles besser wissen!

streitet euch weiter drum wie ihr wollt!

viel spaß dabei!!!

mit freundlichem gruß

oldybaer24
 

DeletedUser

Gast
Rain sagt wie immer einfach alles :)

oldy, probier nicht wieder sinnlos zu editieren, dass schadet nur deinem eh schon unterwürdigen Ruf ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach, Kindergarten und Waschweibergespräch hier schon vorbei?! Mann, Mann, Mann, die dreckige Wäsche kann man auch per PN waschen..muss ja nicht zur Belustigung des ganzen Forums dienen (zumindest, was ein paar hier abliefern)!! :)
Aber eine Frage hätte ich noch!! Was heißt bitte "unterwürdigen"?! o_O
 

DeletedUser115928

Gast
Ach, ich lese die Ansichten einiger Exspieler von WTE gerne. ich wusste ja das WTE kaum noch niveau hat, dass es aber so tief ist hätte ich nicht gedacht.

@ -Rise Against-
Zum Thema RL, einige von WTE haben ja kein RL mehr, die hängen tag und nacht vorm rechner und deren Ehe geht sogar drauf^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lasst euch eins gesagt sein, ihr seid welche der wenigen bei DS, die noch meinen Respekt haben.

hmm.....braucht man deinen respekt? wohl kaum? hast ziemlich früh aufgehört, von daher kennst du ja wohl auch nicht besonders viele bei ds, also schonmal ne recht sinnlose aussage.

... reichen nicht für einen Haufen Pros...

wfh, ein haufen pros? ja ne ist klar.....

@bluedonner: ja, aber dein "toller" beitrag hat niveau........sprich doch nicht von sachen, von denen du keine ahnung hast.

an alle heulsusen: jammert woanders. richtet irgendwo nen kummerkasten ein und wenn ihr was auf dem herzen habt, was euch mal wieder bedrückt und hier meckern wollt, dann schreibt einen brief und werft ihn in den kummerkasten. ist ja echt jämmerlich, was einige hier von sich geben......

Unterwürdigen ist einen unter aller Würde bringen...o mann

o mann? für nen wort das es nicht mal gibt, kommst du mit nem o mann. da kann man o mann sagen...
 

DeletedUser

Gast
hmm.....braucht man deinen respekt? wohl kaum? hast ziemlich früh aufgehört, von daher kennst du ja wohl auch nicht besonders viele bei ds, also schonmal ne recht sinnlose aussage.



wfh, ein haufen pros? ja ne ist klar.....

@bluedonner: ja, aber dein "toller" beitrag hat niveau........sprich doch nicht von sachen, von denen du keine ahnung hast.

an alle heulsusen: jammert woanders. richtet irgendwo nen kummerkasten ein und wenn ihr was auf dem herzen habt, was euch mal wieder bedrückt und hier meckern wollt, dann schreibt einen brief und werft ihn in den kummerkasten. ist ja echt jämmerlich, was einige hier von sich geben......



o mann? für nen wort das es nicht mal gibt, kommst du mit nem o mann. da kann man o mann sagen...


Dieser Respekt bezieht auf 2 Freunde von ihm...Wenn du das nicht verstehst...

Jämmerlich ist es, rumzuflamen wie du...Jeder weiß was gemeint ist und wenn nicht dann soll er doch nochmal in die Volkschule gehen und sich das Wort "Würde" und "Unter" erklären lassen...Wenn man dies zusammenfügt kommt soetwas ähnliches raus...Ob das gewisse Leute wie du jemals verstehen...
 

DeletedUser

Gast
Jämmerlich ist es, rumzuflamen wie du...Jeder weiß was gemeint ist und wenn nicht dann soll er doch nochmal in die Volkschule gehen und sich das Wort "Würde" und "Unter" erklären lassen...Wenn man dies zusammenfügt kommt soetwas ähnliches raus...Ob das gewisse Leute wie du jemals verstehen...

Mag ja sein, dass man sich denken kann, was du mit deinen kreativen Wortschöpfungen uns sagen willst, aber würde doch lieber Worte benutzen, die es auch gibt!! Ließt sich leichter!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bluedonner das mit der Ehe hättest du dir schenken können, das ist unter der Gürtellinie.

Es gibt noch einige bei WTE die was drauf haben Nemisee, Dirku und noch 2-3 andere. Der Rest weiss gar nicht wie das Spiel zu laufen hat.

Cnb ich möchte kein Kommentar hierüber von dir lesen. Mit dir kann man nicht vernünftig reden, daher lasse es bitte gleich sein.
 

DeletedUser

Gast
Dieser Respekt bezieht auf 2 Freunde von ihm...Wenn du das nicht verstehst...

Jämmerlich ist es, rumzuflamen wie du...Jeder weiß was gemeint ist und wenn nicht dann soll er doch nochmal in die Volkschule gehen und sich das Wort "Würde" und "Unter" erklären lassen...Wenn man dies zusammenfügt kommt soetwas ähnliches raus...Ob das gewisse Leute wie du jemals verstehen...

du hättest deinen forumsacc lieber ruhen lassen sollen, denn du machst dich hier nur zum depp. du bist im übrigen auch mit heulsuse gemeint, also schreib an den kummerkasten. und du kannst tausend wörter zusammen werfen, trotzdem bleiben sie sinnlos. wie kimba schon sagte, nimm welche die es auch gibt, denn demnach solltest du lieber mal zur volkshochschule. wenn man mit sowas schon flamen will, dann sollte man echt sicher sein, das man dieser einrichtung nicht selbst bedarf......
 

DeletedUser

Gast
Äußert interessant. Jetzt werde ich auch noch von einem mir völlig unbekannten angeflamed.

hmm.....braucht man deinen respekt? wohl kaum? hast ziemlich früh aufgehört, von daher kennst du ja wohl auch nicht besonders viele bei ds, also schonmal ne recht sinnlose aussage.

ziemlich früh aufgehört? Aha! Jemand, der anscheinend keine Ahnung hat, aber trotzdem seine Meinung zur Geltung bringen will! Entweder, du verfasst sinnvolle Posts, oder du lässt es, du trägst hier wenig zur Situation bei.

wfh, ein haufen pros? ja ne ist klar.....

gut, ich habe nicht allzuviel mitbekommen, da ich mich in der Kriegszeit im Safe befand... Aber besser als Wte, allemal.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, ich bin gerade nicht komplett nüchtern.
 

DeletedUser

Gast
Äußert interessant. Jetzt werde ich auch noch von einem mir völlig unbekannten angeflamed.

na das sagt ja schon alles. geh doch einfach wieder in die versenkung und gut ist.

ziemlich früh aufgehört? Aha! Jemand, der anscheinend keine Ahnung hat, aber trotzdem seine Meinung zur Geltung bringen will! Entweder, du verfasst sinnvolle Posts, oder du lässt es, du trägst hier wenig zur Situation bei.

du trägst ja wohl mal überhaupt nichts bei. du heulst hier rum wie gemein alle sind und wie schlecht man über dich und andere spricht. blablabla. wende dich doch bitte an deinen kummerkasten, den interessiert das geheule vielleicht. aber den internen mist von wte könnt ihr anderswo aufarbeiten

gut, ich habe nicht allzuviel mitbekommen, da ich mich in der Kriegszeit im Safe befand... Aber besser als Wte, allemal.

sagt ja wohl alles. aktive gute spieler hätten die front gesucht und wären auch hingekommen, aber schön im safe liegen ist natürlich klasse. ein hoch auf diese sim city spieler. und nur weil jemand besser als wer anders ist, heißt es noch lange nicht das er gut ist.......
 

DeletedUser

Gast
uhh hier gehts ja ab....

hat doch zur zeit einen gewissen unterhaltungswert diesen ganzen ****** hier zu lesen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
654
Minato, wie dumm bist du eigentlich??
Rise heult doch nicht rum! omg
Ausserdem hat doch Oldy den ****** geschrieben.

Und du sollst mal aufhören, alle Leute anzumachen...

@ Rise, dein Kummerkasten ist da :D


edit:
na das sagt ja schon alles. geh doch einfach wieder in die versenkung und gut ist.

"Versenkung" ? Nur, weil du ihn nicht kennst!
 

DeletedUser

Gast
:D Nur noch süß, Minato. Sim City? Lächerlich :D Du bist nicht anders als die ganzen Leute von WTE :D Kindische Argumente ohne klaren Standpunkt, das entspricht der Mentalität eines 12 jährigen.

aktive gute spieler hätten die front gesucht

Wie schön, dass Leute wie du, die keine Ahnung haben, trotzdem ihr Maul aufreißen und meinen, etwas zur Situation sagen zu können ;)

Kummerkasten? Rofl, ich habe mich bloß gegen die Anschuldigungen von oldybaer verteidigt und die Situation beschrieben, wie sie ist...
shutthefuckupm.jpg
 

DeletedUser72893

Gast
Sodelle... ab nun kommt hier bitte wieder ein wenig Ordnung rein. Das wäre wirklich herzallerliebst.
Beleidigungen jeglicher Art werden ab jetzt stecken gelassen oder es gibt Punkte (*zu master büchel schiel*)

So und nun weiterhin viel Spaß.
 

DeletedUser

Gast
zu diesem büchel (denn ein master ist er ganz bestimmt nicht): du hast den iq eines ungeschmierten butterbrotes, was? hauptsache erstmal diesem rise in den arsch kriechen. er hat geschrieben, das die ganze w24 tief gesunken und lächerlich ist, also bezieht sich das nicht nur auf oldy, deshalb kann ich sehr wohl meine meinung zu ihm posten. das übersteigt aber wohl definitiv deinen iq.

versenkung bezog sich darauf, das er aufgehört hat. dabei sollte er es auch belassen, denn wenn er hier weiter postet macht er sich nur lächerlich und widerspricht sich und macht somit alle seine "tollen" aussagen sinnfrei

@ rise: es ist wumpe wie deine situation war. dann springt man halt nen paar mal um ne neue front zu bekommen, wayne. zu der K!N front hab ich vier sprungdörfer von meinem hauptfeld benötigt. wenn man will, kann man sowas schaffen.

all diejenigen, die keinen bock mehr auf ds hatten, sollten sich daran halten und aus dem pub hier verschwinden.....

@dakr: erst kümmert ihr euch nen ****** um den pub und dann glaubst du, du kannst hier auftauchen und vorschriften machen? lol, du bist nicht mal nen offizieller mod vom pub dieser welt, also solltest du dich erstmal vorstellen, bevor du hier befehle geben willst
 

DeletedUser

Gast
minato: wenn dich dieser Konflikt nicht interessiert, kannst du gerne zu nem anderen thread spammen gehen...
 
Oben