• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intern kündigt an!

DeletedUser143647

Gast
Es gibt keine weiteren pusher bei uns da muss ich dich enttäuschen
 

DeletedUser

Gast
Unser Leute sind nichtmal top25, also wenn da wer pushen würde, wäre es sogar schlecht gepusht :D
 

DeletedUser129110

Gast
Unser Leute sind nichtmal top25, also wenn da wer pushen würde, wäre es sogar schlecht gepusht :D

Grad wenn ich gut pushe, pushe ich doch so, dass es erstmal keiner merkt. Hab ich halt meinen bh schon auf 20 und mein Dorf voll mit Truppen statt 100 Punkte mehr zu haben als der zweitplatzierte ^^
 

DeletedUser123719

Gast
Only forsti und Tobi sind krass rest von Intern! kann Instant ausloggen

h4il tobi auch wenn der lauch schon wieder gesperrt ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Darf bei Intern jeder Spieler für 1/2 Tag das Stammeswappen einstellen, oder wie kommt es, dass ihr da die ganze Zeit am Wechseln seid? :)))
 
Oben