• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intern kündigt an!

DeletedUser119146

Gast
wenns wenigstens hübsche frauen pics wären, dann würde sich das regelmäßige vorbeischauen auf deren stammesprofil wenigstens lohnen...
 
Reaktionspunktzahl
320
wenns wenigstens hübsche frauen pics wären, dann würde sich das regelmäßige vorbeischauen auf deren stammesprofil wenigstens lohnen...

39971_large


:(:(
 

DeletedUser131910

Gast
@all Es interessiert keinen wie lange ihr spielt oder wer ihr seid.

@Fetti beende das mal bitte :(
 
Reaktionspunktzahl
54
Herrje, was hier wieder los ist. Ich werd wohl doch langsam zu Punkten übergehen müssen, die Sache mit der Selbstregulierung fruchtet augenscheinlich exakt gar nicht. Mir ist es freilich egal, ich kann ja dann noch posten :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
6
Herrje, was hier wieder los ist. Ich werd wohl doch langsam zu Punkten übergehen müssen, die Sache mit der Selbstregulierung fruchtet augenscheinlich exakt gar nicht. Mir ist es freilich egal, ich kann ja dann noch posten :mrgreen:

Richtig so!
Einige warten doch schon sehnsüchtig drauf endlich paar punkte sammeln zu dürfen :mrgreen:
Wedeln doch schon wie wild mit ihrer payback karte rum ;)


Richrath-Payback-Point_1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ja nein er war der einzige bei Intern der pusht. Und nun ist Rang 1 auch gesperrt. :) Viel Spaß ihr flaschen...
 

DeletedUser

Gast
Eher wegen Multi, Pushen, Falschem Fusionieren etc. würde ich mal schätzen ohne es genauer zu wissen ;) Ich finds gut!

@Sword

bin gerade vor 15 Minuten die komplette top 50 durchgegangen und hab geschaut ob sie angreifbar sind daher wusste ich es so schnell ;)
 

DeletedUser

Gast
Vodo hat nichts falsch gemacht. Support ist aber auf nem coolen trip.
Trio hat seit Weltbeginn gesagt, dass er nur die aufbauphase mag.
Leute auffadeln ist verboten - neue Regeln bolz
 

DeletedUser

Gast
Hör doch endlich mal auf eure ganzen Pusher zu verteidigen. Immer war es "davon wussten wir nichts", "der hat doch eig. nichts falsch gemacht" oder "der supp ist *******e".
Wenn das so ist, wie erklärst du dir dann dass (meines Wissens) niemand aus -DD- oder -LMU- gesperrt wurde?
 

DeletedUser

Gast
Ich werd' da nichts mehr zu sagen. Die Willkür des Supports ist unbeschreiblich.
 

DeletedUser

Gast
Ohne jetzt genauere Informationen zu haben würde ich mal davon ausgehen, dass die Sperren in der Regel zu Recht verhängt wurden. Und man hat nicht umsonst die Möglichkeit, eine höhere Instanz zu verlangen. Und wer sich verdächtig genug verhält, damit der Support von einem (bewussten) Regelverstoß ausgeht, befindet sich in der Regel sowieso schon in einer Grauzone und ist bei zumindest nicht ganz so unschuldig, wie er tut.

Aber es bringt hier auch nix, ohne die nötigen Infos irgendwelche Theorien zu entwickeln. Das Einzige, was wir hier haben, sind persönliche Aussagen und wer glaubt schon einem "Angeklagten"? Welcher Angeklagte (o. ä.) würde denn freiwillig öffentlich zugeben, gegen Gesetze/Regeln verstoßen zu haben?
 

DeletedUser143753

Gast
Die selbsterkenntnis kommt immer erst nachdem man etwas ausgesprochen hat... :'D
 
Reaktionspunktzahl
153
die sache warum sich alle wundern ist doch das der support auf den letzten welten nie so hart kontrolliert hat und alle am anfang immer fleißig aufgeadelt haben und es keine strafen vom support gab, auch wenn es nach den regeln richtig gewesen wäre. In der hinsicht hat der support halt schon etwas willkürlich gehandelt, in dem er genau auf dieser welt die regeln sehr genau kontrolliert. Rechtfertigt aber noch lange nicht sich hier deswegen zu beschweren. Alle sperren sind sicherlich nicht so ganz astrein mMn, aber das braucht man hier nicht diskutieren sondern regelt das übers ticket system.

und um noch bisschen ontopic im beitrag zu haben:

intern suckt hart, jana kann nix, war klar das sie verkackt mit ihrem stamm
 
Reaktionspunktzahl
70
und es keine strafen vom support gab, auch wenn es nach den regeln richtig gewesen wäre. In der hinsicht hat der support halt schon etwas willkürlich gehandelt

das kommt grad bei mir an,als ob cheaten/pushen/wasauchimmer jetzt quasi ein gewohnheitsrecht wäre
auch wenn ich dir diese aussage nicht unterstellen will (ist imo halt etwas unglücklich formuliert),aber dieses supporter sind korrupt/willkürlich etc ist einfach der falsche ansatz-damit werden u.u. märtyer geschaffen (nämlich die,die gegen spielregeln verstossen) die es definitiv nicht sind noch verdienen
diese problematik hat man schon in einigen weltenforen miterleben dürfen

man sollte hier nicht ursache und wirkung verwechseln

ursache= regelverstoss
wirkung= handeln des supps

und wer ernsthaft glaubt,daß das normal ist,das keine 14 tage nach weltenstart massig leute "urplötzlich" inaktiv werden und sich aufadeln lassen (nachdem sie schön minen geklickt haben) und das bei diesen settings,der ist imo echt mit dem klammerbeutel gepudert worden...^^
 
Reaktionspunktzahl
153
das kommt grad bei mir an,als ob cheaten/pushen/wasauchimmer jetzt quasi ein gewohnheitsrecht wäre
auch wenn ich dir diese aussage nicht unterstellen will (ist imo halt etwas unglücklich formuliert),aber dieses supporter sind korrupt/willkürlich etc ist einfach der falsche ansatz-damit werden u.u. märtyer geschaffen (nämlich die,die gegen spielregeln verstossen) die es definitiv nicht sind noch verdienen
diese problematik hat man schon in einigen weltenforen miterleben dürfen

man sollte hier nicht ursache und wirkung verwechseln

ursache= regelverstoss
wirkung= handeln des supps

und wer ernsthaft glaubt,daß das normal ist,das keine 14 tage nach weltenstart massig leute "urplötzlich" inaktiv werden und sich aufadeln lassen (nachdem sie schön minen geklickt haben) und das bei diesen settings,der ist imo echt mit dem klammerbeutel gepudert worden...^^

ne wollte pushen gar nicht in schutz nehmen, finde es auch gut und richtig das jetzt vermehrt kontrolliert wird und auch gesperrt wird. Ich meine halt nur auf den letzten servern habe ihc nicht mitbekommen, dass der support so drastisch und konsequent durchgegriffen hat. ich selber kann von der 105 reden, da haben massig leute bei den ersten buden "gefuselt" und es wurde vom support nix unternommen. Das meinte ich mit willkürlich, das sehr stark unterschiedlich kontrolliert wird/wurde.

b2t, hab gerade gesehen #stamm ist ja zum teil test von der 103 ^^
hallo frieda <3
 
Reaktionspunktzahl
54
Man muss auch eiskalt sagen, dass die Leute sich wirklich verdammt nass anstellen. Sowas Dummes hab ich noch selten erlebt, und ich mach den Spaß hier mit Unterbrechungen 'ne Weile. Wer mir ernsthaft erzählen will, dass Spieler nach nichtmal 24 Stunden Serverlaufzeit merken, dass sie keine Zeit oder Lust haben ( Bitte? ) und ihren Account DANN in die Pflege geben, um ihn adeln zu lassen, weil, wäre ja schade um die investierte Zeit, der hat sie ja fast nicht mehr alle. Es ist ja fast eine Beleidigung mir gegenüber, wenn man erwartet, ich würde sowas glauben. Wir reden hier von Prozessen, die in der Form nach einer Laufzeit von 3-6 Monaten starten, nicht Stunden. Und zufällig hat man den geadelten Account auch noch eingeladen. Und 3 andere. Die auch keine Truppen haben. Und in UV sind. Zufälle gibts, unfassbar. Und dann adeln exakt DIE Accounts auch noch als erste. Ney.

Das wirklich unterhaltsame daran ist: das Ende der Fahnenstange ist noch nicht mal erreicht, wir haben uns nur gemeinschaftlich entschlossen, für heute zu pausieren. Weil das verdammt anstrengend ist. Weil man hier pro Fall eine halbe Stunde auf Zahlen und Buchstaben starrt, um den Beschiss zweifelsfrei zu beweisen. Und das tun wir nicht, weil es uns tierischste Freude bereitet, ewig auf Monitore zu starren, sondern weil jeder Spieler hier einen sauberen Server verdient hat.

Und ihr braucht halt wirklich nicht glauben, dass wir hier im Support alle absolut weltfremd sind, und die Methoden, die hier angewendet werden, sonderlich gerissen oder perfide wären. Oder dass wir nicht ahnten, dass das mangelnde Farmen durch anderen Beschiss kompensiert würde, und wir das nicht prüfen. Wenn sich die Herren Damen, die hier mitunter sicherlich vollkommen zurecht gesperrt wurden, wider Erwarten für intelligenter halten als die, die den Support hier seit Jahren machen, dann ist denen auch nicht zu helfen. Das einzig und allein kann aber nur der Grund sein, wieso hier derzeit so viel gesperrt wird.

Over and out.

€: Also, Ende der Diskussion. Ich will es wirklich nicht mehr lesen. Unser Standpunkt als Team ist klar. Und ich weiß auch nicht, wann ich mich das letzte Mal dafür rechtfertigen musste, dass wir Spieler zurecht gesperrt haben. Wer gesperrt wurde und das anders sieht, schreibt ein Ticket und kanndas klären. Wer hier im Forum der Meinung ist, uns hier weiter Willkür, Niederträchtigkeit oder das "Über Regeln hinweg setzen" vorzuwerfen, führt seine Gespräche hier in Zukunft erstmal über Foren-PNs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben