• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Beziehungen

DeletedUser

Gast
Die ersten Kriege beginnen und daher ist es doch Sinnvoll zu wissen, wer zusammenarbeitet und wer Kriegführt.
Ich habe eine Karte angefertigt bei der mit roten Blitzen Konflikte markiert sind.
Bisher ist die Karte sehr leer, aber wenn ihr Konflikte wisst, könnt ihr sie gerne hier drunter Posten, damit wir die Karte erweitern können :D

Bündnisse können auch gerne für die Allgemeinheit bekannt gegeben werden.


Karte mit Konfliktblitzen (Top 20 der Welt):


Ds Real Quelle: http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=2739809&key=a378f56813046623dadfaad69a456b6f


Folgende Stämme arbeiten zusammen:




Ich hoffe das ganze hilft dem ein oder anderen und kann letztendlich dazu führen das man nicht alles in den Akten nachgucken muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159545

Gast
Ich weiß nicht mehr, aber komisch dass es immer heisst das M!lk kuschelt wenn sie schon zwei Konflikte haben :D
Kannst du evtl den Blitz anpassen, als Rot-Grün schwacher seh ich den schlecht ;) Vielleicht ne Gelbe Umrandung oder so?
Ansonsten GJ
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht mehr, aber komisch dass es immer heisst das M!lk kuschelt wenn sie schon zwei Konflikte haben :D
Kannst du evtl den Blitz anpassen, als Rot-Grün schwacher seh ich den schlecht ;) Vielleicht ne Gelbe Umrandung oder so?
Ansonsten GJ

Demnach liegen alle Dörfer bei dir einfach rum ohne untergrund? verstehst du das Koordinatensystem überhaupt?

/HM
 

DeletedUser159545

Gast
Bzerk zerfällt und SUN heisst jetzt 2Dn2D und geht wahrscheinlich gegen F!GHT vor (kack nups).
 

DeletedUser159858

Gast
Also die Noobs von den Stämmen NW und PPS kommen alleine nicht gegen denn kleinen Stamm [BB] an und brauchen für denn krieg die hilfreiche unterstützung von 0814
Pkt verhältnis 6:1 zeugt auf der einen seite von Skills nur sind NW und co nicht gemeint :p
 

DeletedUser120531

Gast
Also die Noobs von den Stämmen NW und PPS kommen alleine nicht gegen denn kleinen Stamm [BB] an und brauchen für denn krieg die hilfreiche unterstützung von 0814
Pkt verhältnis 6:1 zeugt auf der einen seite von Skills nur sind NW und co nicht gemeint :p

Bin gespannt wie lange du noch bei BB bist. Sollte die Lage für dich ernst werden, bist du bestimmt wieder woanders untergetaucht. :mrgreen:
 

DeletedUser159858

Gast
ach iwo das ist ein stamm mit zusammenhalt und team gedanken, also das was ich von nem stamm erwarte, hatte bei Bär mal mega gefehlt dort war ja nur jeder für sich vom gedanken und das hat mich angewiedert und zum wechsel überzeugt
 

DeletedUser154548

Gast
Also die Noobs von den Stämmen NW und PPS kommen alleine nicht gegen denn kleinen Stamm [BB] an und brauchen für denn krieg die hilfreiche unterstützung von 0814
Pkt verhältnis 6:1 zeugt auf der einen seite von Skills nur sind NW und co nicht gemeint :p

Ich find es immer lustig wenn verbitterte Leute versuchen Stämme als noobig darzustellen, obwohl diese ne gute Diplomatie haben und laut den Stats sehr gut zusamenarbeiten ;)
Beschwer dich bei deiner Sf, dass sie zu unfähig waren ordentliche Bnds ins Boot zu holen und schwärz nicht einfach so andere Stämme an.

Mit aller freundlichsten Grüßen
Ein Altenheimbewohner
 

DeletedUser159858

Gast
nope ich feier es lediglich das mein acc noch fast unbeschadet ist dafür das NW die letzten 3 tage nur gegen nen AM in einem quasi gelöschte acc gekämpft hat, aber etwas gutes hat das ja NW verzichtet demnach wenigstens auf spys. Daumen hoch^^
 

DeletedUser120531

Gast
Ich find es immer lustig wenn verbitterte Leute versuchen Stämme als noobig darzustellen, obwohl diese ne gute Diplomatie haben und laut den Stats sehr gut zusamenarbeiten ;)
Beschwer dich bei deiner Sf, dass sie zu unfähig waren ordentliche Bnds ins Boot zu holen und schwärz nicht einfach so andere Stämme an.

Mit aller freundlichsten Grüßen
Ein Altenheimbewohner

Ist ja nicht so, dass die SF versucht hätte, BNDs zu schließen. Bei ihrer Lage ist aber eigentlich jedem klar gewesen, dass wir mit denen kein BND eingehen werden. ^^

nope ich feier es lediglich das mein acc noch fast unbeschadet ist dafür das NW die letzten 3 tage nur gegen nen AM in einem quasi gelöschte acc gekämpft hat, aber etwas gutes hat das ja NW verzichtet demnach wenigstens auf spys. Daumen hoch^^

Mal das Wichtigste hervorgehoben. Überleg dir am besten schon mal eine Ausrede wenn du geadelt wirst. Gestorbenes Haustier, Stress im RL, etc. - bin gespannt was es bei dir sein wird. :)
 

DeletedUser159858

Gast
ist dochwohl jedem klar eine 360 grad front mitten in denn semester prüfungen ist ein bisschen viel des guten^^

und außerdem weiß ich wann man verloren hat denn manchmal gewinnt halt doch die schiere masse an gegnern
 

DeletedUser

Gast
Also die Noobs von den Stämmen NW und PPS kommen alleine nicht gegen denn kleinen Stamm [BB] an und brauchen für denn krieg die hilfreiche unterstützung von 0814
Pkt verhältnis 6:1 zeugt auf der einen seite von Skills nur sind NW und co nicht gemeint :p

Bin gespannt wie lange du noch bei BB bist. Sollte die Lage für dich ernst werden, bist du bestimmt wieder woanders untergetaucht. :mrgreen:

Man munkelt gewisse Anfragen habe es schon gegeben.

Und die Karte mit den aktuellen Kriegen ist meiner Meinung nach schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Also einige der Pfeile stimmen einfach nicht. Wenn da mal 1-2 Dörfer geadelt wurden, heißt es ja nicht, dass zwischen den beiden Stämmen Krieg herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist dochwohl jedem klar eine 360 grad front mitten in denn semester prüfungen ist ein bisschen viel des guten^^

und außerdem weiß ich wann man verloren hat denn manchmal gewinnt halt doch die schiere masse an gegnern

Wahrscheinlich lässt man auch genau dann die Off stehen :)

#Noobdesjahrhunderts
 

DeletedUser159858

Gast
sag das mal denn NWlern, hab grade nen schönen bericht zugeschickt bekommen^^

sagte ja schon das ich aufgehört habe lol
lass denn acc ja schon durch ne uv aufadeln also nenn mich ruhig noob können ja mal auf einer der kommenden welten 1v1 kämpfen dann zeig ich euch mal können xD
 

DeletedUser152476

Gast
sag das mal denn NWlern, hab grade nen schönen bericht zugeschickt bekommen^^

sagte ja schon das ich aufgehört habe lol
lass denn acc ja schon durch ne uv aufadeln also nenn mich ruhig noob können ja mal auf einer der kommenden welten 1v1 kämpfen dann zeig ich euch mal können xD

Das Spiel heißt ja auch 1v1 und nicht die Stämme :D Ihr seid 2 Wochen am Stück gegen mich gelaufen und habt 3 Dörfer geholt mit allen Leuten
 
Oben