• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Beziehungen

DeletedUser

Gast
Und diabolus du hast dich bei 0814 beworben was ich so gehört hab ;-)
 

DeletedUser21114

Gast
Das ist True, aber wer von [BB] hat sich denn nicht bei NW, 0814 oder PPs beworben? normaler move bei der Ausgangslage
 

DeletedUser159259

Gast
zu einfach für die linke Seite :D

Haha selten so gelacht.
M!lk sind versage die durch KuschelDiplomatie da stehen wo sie jetzt stehen.

0814 lässt sich wie ich es mitbekommen habe schön kattern und NW kenne ich ja von 119.

Kuschelnauten.

Der Südstamm (-Burn-).

Zerfetzt M!lk wohl, wenn sie es wollten.
 

DeletedUser154155

Gast
Sehen wir dann :p

Was Burn kann wird man bald sehen, aber was Alt die ganze Zeit macht ist nur zum Lachen. :)
 

DeletedUser159259

Gast
Sehen wir dann :p

Was Burn kann wird man bald sehen, aber was Alt die ganze Zeit macht ist nur zum Lachen. :)

Ja Alt ist ein haufen an Spielern die zum größten Teil keine Ahnung hat.

Aber M!lk spielt auch nicht gerade schlau wie man die letzten Tage und Wochen gesehen hat.
 

DeletedUser25539

Gast
Strohhutjunge macht gewiss bald eine schöne Propa um seine Aussagen zu untermauern ;-)
 

DeletedUser154155

Gast
Hab leider noch nie eine gemacht :p

Könntest du uns bitte sagen, wie und wo Milk nicht gerade schlau spielt? Würde mich wirklich interessieren. :D
 

DeletedUser154548

Gast
Alt ist eben Alt ;)
Wir dürfen auch Noobs bei uns haben, wir gleichen das mit unsrer Masse wieder aus ;P
Wenn ich sehe wie M!lk mit halben Offs bei uns im Süden adelt, blutet mir das Herz :(
Aber kann man nichts machen^^ Die Noobs werden dadurch aussortiert :)
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Noob ist ja an sich nichts Negatives...nur nutzt es jeder im negativen Sinn

Ich pers. liebe es sogar 1-2 Noobs im Stamm zu haben, denen man noch das Spiel beibringen kann:mrgreen:
 

DeletedUser154548

Gast
Ja :)
Ich bin ehrlich.
Noobs werden aussortiert, wenn sie nicht dazulernen.

Mehr muss ich auch nicht sagen. DS ist ein Kriegsspiel derjenige der sich schneller an die Situation anpasst gewinnt auch.
 

DeletedUser154548

Gast
Noob=Unerfahrener Spieler.
Ich hab kein Problem mit unerfahrenen Spielern, wenn sie zeigen dass sie dazulernen wollen und dies auch tun.
 

DeletedUser145146

Gast
Haha selten so gelacht.
M!lk sind versage die durch KuschelDiplomatie da stehen wo sie jetzt stehen.

0814 lässt sich wie ich es mitbekommen habe schön kattern und NW kenne ich ja von 119.

Kuschelnauten.

Der Südstamm (-Burn-).

Zerfetzt M!lk wohl, wenn sie es wollten.

die wirklich guten bei NW haben aber kein s119 geklickt^^
 

DeletedUser154155

Gast
Naja, dann ziehen wir halt erst die "Noobs" weg, dann die anderen von Alt :D
 

DeletedUser154548

Gast
Na dann mal viel Spaß ;)
Spys bei uns verwenden und im Forum groß das Maul aufreißen :mrgreen:
 

DeletedUser160250

Gast
Ja genau wie Pr0 ist es mit Spionen zu gewinnen, weil ihr genau wisst wo Def reinkommt und wo nicht...

Ich mache das ab jetzt so dass ich nur Def per PN anfordere und das eigentlich auch nur an Spieler von denen ich 100% weiß dass sie keine Spione von M!lk sind.

Außerdem einen schönen Gruß an King Spucki, den Verteidiger des Tages habe ich wohl sicher :) , Viel Spaß beim Wiederaufbau deiner Offs ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja genau wie Pr0 ist es mit Spionen zu gewinnen, weil ihr genau wisst wo Def reinkommt und wo nicht...

Ich mache das ab jetzt so dass ich nur Def per PN anfordere und das eigentlich auch nur an Spieler von denen ich 100% weiß dass sie keine Spione von M!lk sind.

Außerdem einen schönen Gruß an King Spucki, den Verteidiger des Tages habe ich wohl sicher :) , Viel Spaß beim Wiederaufbau deiner Offs ;)

War alt nicht der Stamm der laut rumposaunt hat das sie in jedem Stamm spione haben ?
von DND über milk ...

Alles war dabei :)
zumindest hat das euer Sturm lautstark im TS behauptet ...
 

DeletedUser25539

Gast
Ja genau wie Pr0 ist es mit Spionen zu gewinnen, weil ihr genau wisst wo Def reinkommt und wo nicht...

Ich mache das ab jetzt so dass ich nur Def per PN anfordere und das eigentlich auch nur an Spieler von denen ich 100% weiß dass sie keine Spione von M!lk sind.

Außerdem einen schönen Gruß an King Spucki, den Verteidiger des Tages habe ich wohl sicher :) , Viel Spaß beim Wiederaufbau deiner Offs ;)

Mimimi, aber selber machen.

Leider haben Spios und Multis in DS zugenommen, aber ist nichts dran zu ändern, so lange es der Großteil duldet und dann sogar noch nach macht ...

Ich will Berichte sehen und nicht wissen wer den größeren hat ...
 
Oben