• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Beziehungen

DeletedUser160450

Gast
Ja genau wie Pr0 ist es mit Spionen zu gewinnen, weil ihr genau wisst wo Def reinkommt und wo nicht...

Ich mache das ab jetzt so dass ich nur Def per PN anfordere und das eigentlich auch nur an Spieler von denen ich 100% weiß dass sie keine Spione von M!lk sind.

Außerdem einen schönen Gruß an King Spucki, den Verteidiger des Tages habe ich wohl sicher :) , Viel Spaß beim Wiederaufbau deiner Offs ;)

Schönen Gruß zurück, 135.000 ADT ;P offs baun schneller
 

DeletedUser143210

Gast
NW darf sich schonmal von einem Top 10 Spieler verabschieden
 
Oben