• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Gemeinschaft für Speed

Reaktionspunktzahl
5
Hallo allerseits!

Ich bin hier, um euch, die schnellen Spieler, einzuladen, meinem Discord-Server beizutreten.
Ich versuche, eine internationale Gemeinschaft für die speed wieder aufzubauen - wie wir alle wissen, gibt es viele Speedserver auf den verschiedenen Märkten des Spiels, und die erfahrensten Speedspieler spielen mehr oder weniger in allen, weil ihre Die Vorlieben der Einstellungen können unterschiedlich sein.

Aber ich glaube schon lange nicht mehr, dass es eine Möglichkeit gibt, alle Communitys zu verbinden - mit meinem Server möchte ich genau das tun.
Wir haben internationale Chats und Community-basierte Chats – damit möchte ich Spielern die Möglichkeit geben, mit Leuten von anderen Servern zu sprechen, Freunde zu finden, mit oder gegen die sie spielen können, ihnen aber auch die Möglichkeit geben, in ihrem eigenen Chat zu sprechen und zu sprechen ihre eigene Sprache.

Außerdem möchte ich mindestens einen Vertreter jedes Servers haben, jemanden, der die nationalen Chats moderiert, jemanden, der mir sagt, was die Leute vorschlagen oder verlangen, jemanden, der versuchen möchte, eine nationale Community aufzubauen, solche Dinge . Schreib mir in Discord, wenn du diese Person sein möchtest :p

Auch Spielmoderatoren sind herzlich willkommen! Wir haben bereits einige von anderen Servern, die daran interessiert zu sein scheinen, also mal sehen, ob wir die Spieler dazu bringen können, wieder zu spielen, und vielleicht in der Zukunft einige Turniere zu veranstalten und Speedrunden so lustig wie nie zuvor zu machen. (Der Server ist offensichtlich nicht offiziell, aber wir respektieren die Spielregeln und wollen ihm nur zum Gedeihen verhelfen :p)

Wir haben auch jede Menge Videos von erfahrenen Spielern, um neuen Spielern zu helfen, das Spiel besser zu lernen und zu verstehen, und wir sind immer verfügbar, um Zweifel auszuräumen, also schließen Sie sich uns an und lernen Sie mit uns!

Der Einladungslink ist dieser: https://discord.gg/qc2RDjMx6K

Ich sehe dich dort!
Duck
 
Oben