• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

So ich glaube sowas gibt es hier noch nicht.

Gibt sämtliche deutsche Ligen und die englische. Aber das war es.

Aber da es auch in den internationalen Ligen mal spannende Momente gibt halte ich den Thread für Sinnvoll. Und will dann auch gleich mal mit einer interessanten Nachricht starten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geld schießt doch keine Tore :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Real Madrid hat sich im spanischen Pokal bis auf die Knochen blamiert. Im Achtelfinal-Hinspiel des Copa del Rey setzte es für die 'Königlichen' eine 0:4-Klatsche - und das nicht etwa gegen den FC Barcelona, sondern bei Drittligist AD Alcorcon.
Quelle und vollständiger Text
Klatsche beim drittligisten
 

Unhuman

Gast
Sowas is echt schon nich mehr peinlich ...
Dafür gehörnse eigentlich gesperrt :S
 
es besteht aber trotzdem noch die chance aufs weiterkommen, und wahrscheinlich nutzen die die dann auch noch -.-
 

Unhuman

Gast
Naja wenn son 3. Ligist schon die Chance sieht die Galaktischen zu schlagen dann sind die motiviert wie kein zweites Team ...
Wird "spannend", entweder versagt der 3. Ligist vollkommen weilse mit dem Druck nich zurecht kommen, oder sie hängen sich wirklich voll rein und retten n 0:3 über die Zeit :p
 
ich bin Real-Fan, ganz einfach weil ich da mal im Stadion war und die Stimmung klasse is.
Mit ihrer Transferpolitik, äh naja, und dann gegen nen 3. Ligisten verlieren
Peinlich

vor allem da CR sicher mehr wert ist als die 3. Liga...
 

Fawengay

Gast
und davor noch inner CL gegn ac Mailand verloren ;)

<3 ACM
PS: kaka kommt zurück :p
 
er meint das als "zurück nach mailand" nicht auf nen transfer bezogen sondern darauf, das er in seiner "alten heimat" mailand wieder ein spiel hat...
 
Gut die chinesische Liga interessiert mich jetzt nicht so. ^^
Aber sowas find ich natürlich cool. Das es bis zum letzten Spiel spannend bleibt.




Um nochmal auf Real zurück zukommen:
Wenn ich lese das sie jetzt noch gern Rooney holen wollen muss ich ein wenig schmunzeln. Mit der Kohle die die ausgegeben haben müssten Sie eigentlich unangefochten die Nummer 1 sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
 

Fawengay

Gast
sie haben ie besten einzelspieler... aber im team sind sie kacke :)
 

The Lord 91

Gast
lol 30 spiele und nur 51 Pkt, dazu hat der erste 13 mal oder so remis gepsielt, scheint echt sehr schwankend zu sein dort^
aber ist mir herloich gesgat schnuppe :D
 
ohne CR9 hat real direkt mal ne klatsche kassiert
jede mannschaft die Ronaldo hat ist eine guite mannschaft wer ihn ablehnt der hat nimmer alle tassen im schrank

und der größte witz ist ja immernoch Ibrahimovic 85 mio o_Onie im leben
dann kostet Ronaldo 150mille und fernando torres 110mille:D:D;-)
 
ohne CR9 hat real direkt mal ne klatsche kassiert
jede mannschaft die Ronaldo hat ist eine guite mannschaft wer ihn ablehnt der hat nimmer alle tassen im schrank

und der größte witz ist ja immernoch Ibrahimovic 85 mio o_Onie im leben
dann kostet Ronaldo 150mille und fernando torres 110mille:D:D;-)
klingt nach ner typischen antwort eines menschen, der nur auf die ästhetik und nicht auf die effektivität achtet. die torquote von igbrahimovic ist super. (ja, die von ronaldo und torres auch...)

real wäre besser gefahren wenn sie sich anstatt eines ronaldos mal in der defensive verstärkt hätten, aber so weit hat real noch nie gedacht.
 
ibra ist ja auch nicht schlecht aber ronaldo und torres sind besser;-)
ibra passt nicht zu barca ja er schießt tore aber in barca läuft jeder jeder gibt voll gas ibra ist eher ein klassiker stürmer immer gut stehen eto
hingegen hat zu barca sehr gut gepasst ich hätte eto behalten
 
Imoment liegt Barca ja vor Real. Und Ibrahimovic führt auch noch die Torschützenliste an.
Ist zwar noch lange hin mit der Saison aber imoment scheinen sie alles richtig gemacht zu haben. :)
 

The Lord 91

Gast
für mich ist aktuel der beste Fussballer in Europa, der hat einen super lauf und trofft fast in jedem Spiel, ähnlich wie Drogba, von dem ich schon immer ein fan war...

Wenn Liverpoll gegen die vermeintlich Kleinen mal suveräner wäre, dann wäre dies Jahr ein Titel drinne..
so bleibts wohl wieder beim 3. oder 4. Platz..

ist in England ja imemr dasselbe mit der Top 4 :)