• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser

Gast
Abpfiff.
Ich war selten so froh wie heute, dass es endlich vorbei ist.
 

DeletedUser

Gast
Da hast du recht... Kann kaum die Winterpause erwarten, damit mal gründlich ausgemistet wird...
Naja, aber Frankfurt wird euch auch putzen, dann können wir uns gegenseitig fertigmachen:)

Liverpool hat ganz andere Ansprüche als Lautern, willst du dich also wirklich darauf einlassen ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was läuftn bei Liverpool eigtl grad verkehrt? oO
Die haben doch klasse Fussballer ohne Ende und sind eigentlich ne Spitzenmannschaft.. ich verstehs echt nich
 

DeletedUser

Gast
das gleich gilt für schalke, die sidn auch net besser ;)
so ist das nunmal!
 

DeletedUser

Gast
Die 5 türkischen 'Große' Klubs(Bursaspor,Galatasaray,Besiktas,Fenerbahce und Trabzonspor):

Bursaspor hat 2:2 gespielt.
Galatasaray hat 4:2 verloren.
Besiktas hat 3:2 verloren.
Trabzonspor hat 7:0 gewonnen.
Fenerbahce spielt morgen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Thomas Doll ist beim türkischen Verein Genclerbirligi Ankara entlassen worden. Nach Informationen der Bild-Zeitung soll für die Trennung die 2:3-Niederlage gegen Antalyaspor ausschlaggebend gewesen sein. In der türkischen Süper Lig belegt Genclerbirligi Platz 13 mit acht Punkten aus acht Spielen. Dolls Vertrag beim türkischen Erstligisten lief noch bis zum ins Jahr 2012. Der ehemalige Trainer der Bundesligisten Hamburger SV und Borussia Dortmund war im Juni 2009 von den Türken verpflichtet worden.

Na denn. Stuttgart hätte doch noch Platz :D
 

DeletedUser

Gast
Was läuftn bei Liverpool eigtl grad verkehrt? oO
Die haben doch klasse Fussballer ohne Ende und sind eigentlich ne Spitzenmannschaft.. ich verstehs echt nich
Das seltsame ist ja, vor zwei Jahren, gewann Liverpool sämtliche Spiele gegen die Big Four (u. a. 4:1 im Old Trafford) und landete am Ende nur 1 Punkt hinter ManU auf Platz 2. Und jetzt, zwei Jahre später, krebsen wir in der Abstiegszone herum- mit fast dem selben Kader, abgesehen von Mascherano, den man aber mit Meireles gut ersetzen konnte und Xabi Alonso.
Es kann also nicht sein, dass Liverpool aufeinmal zu schlecht für die Championsleague sein soll. Zugegeben, die Konkurenz ist besser geworden, dass erklärt aber immer noch nicht die desolaten Auftritte (Blackpool, Everton...).
 

DeletedUser

Gast
hab mir gestern oder vorgestern ne Reportage angeguckt über die alten Liverpool besitzer. War ja mal richtig krass was die abgezogen haben bzw wie sie Liverpool verarscht haben... leihen geld von der bank, übertragen es auf liverpool und machen schulden auf kosten des vereins. Denke jetzt wo die weg sind, kanns nurnoch besser werden. So etwas hat wzar nicht direkt was mit dem spiel zu tun, verunsichert aber die spieler, wenn es im club stress gibt.

sollten jetzt nen radikalen Umbruch im winter und sommer machen und mit neuem wind wieder angreifen.
 

DeletedUser

Gast
Das seltsame ist ja, vor zwei Jahren, gewann Liverpool sämtliche Spiele gegen die Big Four (u. a. 4:1 im Old Trafford) und landete am Ende nur 1 Punkt hinter ManU auf Platz 2. Und jetzt, zwei Jahre später, krebsen wir in der Abstiegszone herum- mit fast dem selben Kader, abgesehen von Mascherano, den man aber mit Meireles gut ersetzen konnte und Xabi Alonso.
Es kann also nicht sein, dass Liverpool aufeinmal zu schlecht für die Championsleague sein soll. Zugegeben, die Konkurenz ist besser geworden, dass erklärt aber immer noch nicht die desolaten Auftritte (Blackpool, Everton...).

Vor zwei Jahren hatten wir ja auch noch Alonso. :( Das Problem ist einfach, dass man Xabi bis heute nicht ersetzen konnte (wie auch, wenn keine Kohle da ist...). Im Mittelfeld fehlt einfach die Kreativität. Mascheranos Weggang ist nicht sonderlich tragisch, bin froh, dass der Deal mit Barca hinterher doch noch über die Bühne gegangen ist. Er wollte weg - Reisende soll man auch nicht aufhalten, oder?
Das nächste Problem ist der Sturm. Torres ist dauerverletzt (war er bereits letzte Saison) und wenn er spielt, läuft er seiner Form nur hinterher. Wenn sich nichts an diesem Zustand ändert, sollte man ernsthaft überlegen, ihn zu verkaufen, auch wenn wohl kein Verein mehr so blöd sein wird, ihn für 40 Millionen kaufen zu wollen, und das Geld für neue Stürmer auszugeben. Vielleicht wird es ab jetzt besser, wo sich doch wenigstens die Besitzerfrage geklärt hat, und die Jungs haben endlich wieder einen freien Kopf, um alles auf den Feld zu geben...
 

DeletedUser

Gast
hab mir gestern oder vorgestern ne Reportage angeguckt über die alten Liverpool besitzer. War ja mal richtig krass was die abgezogen haben bzw wie sie Liverpool verarscht haben... leihen geld von der bank, übertragen es auf liverpool und machen schulden auf kosten des vereins. Denke jetzt wo die weg sind, kanns nurnoch besser werden. So etwas hat wzar nicht direkt was mit dem spiel zu tun, verunsichert aber die spieler, wenn es im club stress gibt.

sollten jetzt nen radikalen Umbruch im winter und sommer machen und mit neuem wind wieder angreifen.

Hicks und Gillet sind/waren einfach nur die größten Arschlöcher die überhaupt gibt. Da ist mir jeder Mansour, jeder Glazer und jeder Abramovitsch lieber. Es tat weh die beiden mit Liverpoolschals herumlaufen zu sehen. Die beiden waren einfach nur die allergrößten Arschlöcher, die es in der Geschichte des FC Liverpool und der gesamten PL gab.






Ich hoffe ja, dass er zu City geht, und dort im nächsten Derby zusammen mit Tevez ManU abschießt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hoffe ja, dass er zu City geht, und dort im nächsten Derby zusammen mit Tevez ManU abschießt.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Fans liegen dem Kerl ja schon zu Füßen.. wobei Tevez war ja auch ein Publikumsliebling und ist zu City rüber. Hm.

ManU soll bereits nach Ersatz für Rooney Ausschau halten und laut diversen Seiten hat man Torres im Blickfeld. Wäre nicht schlecht, wenn Manchester an ihn interessiert wäre und wir durch den Verkauf in andere Stürmer investieren können.
 

DeletedUser

Gast
wär eigentlich kein verlust für liverpool, außerdem glaub ich das nicht. Real und chelsea sind in dieser Hinsicht viel Präsenter und interessanter für Rooney, da es bei den beiden recht gut läuft. Das Torres zu ManU geht glaub ich da schon eher.
Barcelona soll ja auch interesse haben. Langsam frag ich mich, wofür die ganzen Clubs noch einen Stürmer brauchen.
Sollen se mal weiter schulden machen, irgendwann ist die Buli platz 1 :)
 

DeletedUser70483

Gast
Für Rooney(meiner Meinung nach bester Stürmer der Welt) hat jede Mannschaft einen Platz frei,glaub mir ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Rooney will CL...das ist bei Liverpool net garantiert
eher Real oder so.
 

DeletedUser

Gast
w
Barcelona soll ja auch interesse haben. Langsam frag ich mich, wofür die ganzen Clubs noch einen Stürmer brauchen.
Sollen se mal weiter schulden machen, irgendwann ist die Buli platz 1 :)

Aussage von Rosell am Wochenende: Wir machen keine zig-Millionentransfers mehr
Aussage von Rosell gestern: Rooney ist ein sehr guter und interessanter Spieler...
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aussage von Rosell am Wochenende: Wir machen keine zig-Millionentransfers mehr
Aussage von Rosell gestern: Rooney ist ein sehr guter und interessanter Spieler...
:mrgreen:

Der Transfer an sich wird auch keine zig-Millionen kosten, man wird ihn ablösefrei nach Ablauf seines Vertrages verpflichten können ;-)
 
Oben