• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser

Gast
Angesichts ihrer Schulden würde ich sagen sie haben mehr als genug.
 

DeletedUser

Gast
Der Transfer an sich wird auch keine zig-Millionen kosten, man wird ihn ablösefrei nach Ablauf seines Vertrages verpflichten können ;-)

der aber erst mitte 2012 ausläuft, und wenn der stand der dinge jetzt schon so ist, dass er unbedingt weg möchte, wird es wohl kaum noch über 1,5 jahre dauern, bis der transfer zustande kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist das nicht der Standardspruch vor Transfers von Real ?
Bei Real waren es stets nur Spekulationen, das Bara Verlust gemacht hat wurde hingegen vom Verein bestätigt.

Und warum sollte man bei einer angespannten Finanzlage noch einen Stürmer holen wenn man sowieso schon den besten der Welt hat? Würde ich lieber mal nen gescheiten LV holen. Adriano- naja...
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass manu sich, sofern man dick kassiert für rooney, Suarez angelt. Top stürmer, gute perspektive und will au der großen Bühne spielen.
 

DeletedUser

Gast
der aber erst mitte 2012 ausläuft, und wenn der stand der dinge jetzt schon so ist, dass er unbedingt weg möchte, wird es wohl kaum noch über 1,5 jahre dauern, bis der transfer zustande kommt ;)

Rooney gab zu wissen, er wird seinen Vertrag nicht verlängern, was den Topclubs, die hinter ihm her sind, die Gewissheit geben wird, ihm seine restlichen 1,5 Jahre bei ManU spielen zu lassen, wäre ein bisschen sinnlos sich Rooney sofort für 50-80 Mio zu schnappen, wenn er ein Jahr später ablösefrei zu haben ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass manu sich, sofern man dick kassiert für rooney, Suarez angelt. Top stürmer, gute perspektive und will au der großen Bühne spielen.
Suarez wäre eine gute Alternative, aber auch fast alle anderen größeren Klubs sollen an ihm interessiert hat. Außerdem meinte Suarez glaube ich, er wolle noch mindestens bis zum nächsten Sommer bleiben, und Roony will ja schon im Winter weg.
Und ein halbes Jahr nur mit Berbatov, Owen oder Hernandez im Sturm dürfte ManU nicht verkraften.
 

DeletedUser70483

Gast
Rooney gab zu wissen, er wird seinen Vertrag nicht verlängern, was den Topclubs, die hinter ihm her sind, die Gewissheit geben wird, ihm seine restlichen 1,5 Jahre bei ManU spielen zu lassen, wäre ein bisschen sinnlos sich Rooney sofort für 50-80 Mio zu schnappen, wenn er ein Jahr später ablösefrei zu haben ist. ;-)

Da ihn dann aber jeder Klub haben,weil er eben kostenlos wäre,will man ihn sich lieber jetzt sichern. Sonst würde Man City ja wohl kaum 116 Millionen € bieten
 

DeletedUser

Gast
aber auch so. selbst mit Rooney ist es national kaum möglich groß auf die Meisterschaft zu spielen. meine Meinung^^. Könnte man jetzt auch im winter anfangen n umbruch zu starten.
ob suarez ist 1:1 ins ManU konzept passt ist natürlich auch die frage und wie er zu ferguson steht. die einen hassen ihn, andere lieben ihn. wie bei Mourinho ;)
 

DeletedUser

Gast
Rooney gab zu wissen, er wird seinen Vertrag nicht verlängern, was den Topclubs, die hinter ihm her sind, die Gewissheit geben wird, ihm seine restlichen 1,5 Jahre bei ManU spielen zu lassen, wäre ein bisschen sinnlos sich Rooney sofort für 50-80 Mio zu schnappen, wenn er ein Jahr später ablösefrei zu haben ist. ;-)

erstens das, was mams gesagt hat, und zweitens wäre es von manu wirtschaftlich gesehen vollkommener blödsinn, keine ablöse für ihn zu kassieren. wenn es dabei bleibt, dass rooney weg will, geht er spätestens nächsten sommer. was anderes macht für beide seiten keinen sinn.

desweiteren macht es einen spieler auch nicht zwangsläufig billiger, wenn er ablösefrei zu haben ist. gerade ein spieler von rooneys format würde dann vermutlich ne schicke summe handgeld einstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Rooney hin oder her... bei ManU läutet es eine neue Ära ein. Die Ära nach Becks, Giggs und Co. nach Ronaldo und Rooney.

Da muss jetzt was passieren. Anderson und Nani blieben dauerhaft hinter den Ansprüchen und rechtfertigen bis Heute kaum die damals gezahlten Summen.
Hernandez überzeugt in seiner ersten Saison auch nicht wirklich und von einem Valencia hab ich mir auch mehr versprochen.
Die Verteidigung steht noch ganz gut aber es fehlen für einen Top Verein echte alternativen für Vidic und Rio.

Bei ManU muss gewaltig was passieren. Sehe die in einer ebenso heiklen Situation wie Liverpool.

Chelsea hatte im Sommer seine Hausaufgaben gemacht. Den Kader verjüngt und für einen kleinen Umbruch gesorgt.
Arsenal spielt mal wieder wunderbaren Fussball da dort die Talente wie Wilshire und Ramsey langsam auftrumpfen und gute Transfers getätigt wurden. Siehe Chamakh.

Bin gespannt was in England passiert. Aktuell sind ManUnited und Pool einfach keine Titelaspiranten mehr und auch in der CL sehe ich die Chancen für United sehr, sehr schlecht.

In England tut sich was...
 

roxxstar

Gast
manu sollte vor allem bald n neuen torwart präsentieren, ich traue es Tomasz Kuszczak nicht zu edwin van der saar würdig zu beerben.
 

DeletedUser

Gast
Rooney hin oder her... bei ManU läutet es eine neue Ära ein. Die Ära nach Becks, Giggs und Co. nach Ronaldo und Rooney.

Da muss jetzt was passieren. Anderson und Nani blieben dauerhaft hinter den Ansprüchen und rechtfertigen bis Heute kaum die damals gezahlten Summen. Bei Anderson hast du recht, aber Nani hat zumindest in der Rückrunde letztes Jahr sein Können gezeigt, und auch diese Saison spielte er bislang nicht schlecht.
Hernandez überzeugt in seiner ersten Saison auch nicht wirklich und von einem Valencia hab ich mir auch mehr versprochen.Hernandez naja, ich halte diesen Hype um ihn für weit übertrieben, und dementsprechend haben mich seine Leistungen auch nicht wirklich überrascht. Aber von Hernandez kann man nicht erwarten gleich Stamm zu spielen. Denn genau daran ist Anderson gescheitert, und auch Nani tat der Druck nicht gut. ich würde Hernandez im Winter ausleihen, vieleicht an einen Verein wie die Wolves oder West Bromwich und ihn dann neben Rooney aufbauen. Valencia hat sich bis zu seiner Verletzung fand ich ganz gut geschlagen, bleibt die Frage ob er nach der Heilung wieder an die alte Form anküpfen kann.
Die Verteidigung steht noch ganz gut aber es fehlen für einen Top Verein echte alternativen für Vidic und Rio.ich würde ehr sagen, dass wichtigste Problem ist die rechte Seite, denn sowohl Neville(nicht mehr) als auch Rafael(noch nicht) und O'Shea haben Championsleagueniveau. Aber wenn in der IV einer auf längere Zeit ausfällt werden auch dort die Alternativen rar, da geb ich dir Recht.

Bei ManU muss gewaltig was passieren. Sehe die in einer ebenso heiklen Situation wie Liverpool.

Chelsea hatte im Sommer seine Hausaufgaben gemacht. Den Kader verjüngt und für einen kleinen Umbruch gesorgt.Angesichts

Arsenal spielt mal wieder wunderbaren Fussball da dort die Talente wie Wilshire und Ramsey langsam auftrumpfen und gute Transfers getätigt wurden. Siehe Chamakh. Richtig- Arsenal spielt wunderbaren Fußball. Aber wieder ohne Erfolg. Ich bewundere Wenger und halte ihn für einen der besten Trainer überhaupt, aber wenn man schon genügend Geld hat, dann sollte man sich auch auf Positionen wie im Tor oder in der IV verstärken. Und mit verstärken meine ich nicht Transfers a la Koscnielscy die einem erst in 3 Jahren weiterhelfen. Und dieses Problem besteht nicht erst seit gestern. Jahr um Jahr ist es daselbe, und trotzdem dürfen Fabianzki und Almunia weiterhin Fliegen fangen, und trotzdem darf die IV weiterhin Scheise am laufenden Band produzieren.
Es sind immer die selben Probleme die Arsenal die Meisterschaft kosten, trotzdem tut niemand etwas dagegen. Und dann kann Arsenal so schön spielen wie es will, Titel gewinnen tun sie so nicht.


Bin gespannt was in England passiert. Aktuell sind ManUnited und Pool einfach keine Titelaspiranten mehr und auch in der CL sehe ich die Chancen für United sehr, sehr schlecht.

In England tut sich was...
...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Geradezu feindselig hatten die ManUnited-Fans auf die Schreckensnachricht reagiert, was darin gipfelte, dass am Donnerstag rund 40 aufgebrachte Anhänger vor der fünf Millionen Euro teuren Villa Rooneys in Prestbury gegen den Stürmer gepöbelt hatten.

"Unterschreibe für City - und du bist tot", lautete gar die Drohung auf einem Banner als Reaktion auf die Gerüchte um einen Wechsel zum gehassten Lokalrivalen Manchester City.

"Er hat Charakter gezeigt"

Urplötzlich haben sich nun aber alle wieder lieb..
...
 

DeletedUser

Gast
Real - Santander 3:0 nach 30 min :D

1 mal higuain und 2 mal ronaldo...geht gut ab^^
 

DeletedUser

Gast
Barcelona führt ebenfalls mit 2:0 gegen Zaragoza. Auch grad Halbzeit.
Und Bordeaux hat zu Hause 0:2 gegen Stade Brest verloren.
 

DeletedUser

Gast
****** dummer özil,hoffentlich kriegt der noch nen schönen kreuzbandriss
 
Oben