• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser

Gast
neid???
wir haben gegen manU 2:0 gewonnen

ihr habt auch nicht nur diese saison gegen uns gewonnen. Nur stand am Ende immer ManUtd oben.

-Graf Uhtred- schrieb:
bin zwar eher für manUnited/Utd, aber jetzt siehts ja erstmal so aus, als wenn die blues das rude in die hand nehmen^^
jo sieht so aus.. Nur ist die Saison noch am Anfang. Wer weiß was da alles passieren wird. Chelsea hat ja noch ein Spiel gegen ManUtd :p
 

-Graf Uhtred-

Gast
ihr habt auch nicht nur diese saison gegen uns gewonnen. Nur stand am Ende immer ManUtd oben.

jo sieht so aus.. Nur ist die Saison noch am Anfang. Wer weiß was da alles passieren wird. Chelsea hat ja noch ein Spiel gegen ManUtd :p

denkst du jetzt du bist toll, weil du united/utd schreiben kannst?:):eek:
ich kann auch den ausführlichen namen schreiben, aber ManU geht auch in der umgangsprache (und was erwartest du denn, ich bin nichmal fan von denen) auch, zumal man es als abkürzung oft so auspricht
 

DeletedUser

Gast
so um mal wieder Schwung in die Bude zu bringen, hier mal ein nettes Ergebnis aus England:


Tottenham 9 : 1 Wigan Athletic

5 Tore von Jermain DEFOE....



Und Real löst Barca von Platz 1 ab. Und am 29. heisst es dann Barca vs Real. Das wird bestimtm wieder ein super Spiel, wir dürfen gespannt sein ;)
 

DeletedUser

Gast
morgen steigt das Spiel des jahres in Spanien, Barca vs Real ;)

bin echt gespannt was dies jahr so abgeht, die letzten Spiele waren ja immer große Ereignisse...
 

DeletedUser

Gast
Bei Barca sind ja Abidal(Schweinegrippe)Yaya Toure(Schweinegrippe, Marquez(Erkältung) nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Everton - Liverpool, im Anschluss daran Arsenal - Chelsea und dann el Classico.
Ich geh den ganzen Sonntag nicht aus'm Haus. :mrgreen:
 

DeletedUser44499

Gast
Everton war eigentlich das ganze Spiel besser und verliert, so läufts halt manchmal
 

-Graf Uhtred-

Gast
hier hat ja noch keiner erwähnt, dass es in der PL heute noch ein besseres spiel gibt als das liverpool-derby - nämlich das noch bessere derby in london: gunners vs. blues
 

DeletedUser

Gast
gestern 16:00 Blackburn Rovers - Stoke City 0:0 (0:0)
gestern 16:00 FC Fulham - Bolton Wanderers 1:1 (0:1)
gestern 16:00 Manchester City - Hull City 1:1 (1:0)
gestern 16:00 FC Portsmouth - Manchester United 1:4 (1:1)
gestern 16:00 West Ham United - FC Burnley 5:3 (3:0)
gestern 16:00 Wigan Athletic - FC Sunderland 1:0 (0:0)
gestern 18:30 Aston Villa - Tottenham Hotspur 1:1 (1:0)
heute 13:00 Wolverhampton Wanderers - Birmingham City 0:1 (0:1)
!!!heute 14:30 FC Everton - FC Liverpool 0:2 (0:1)!!!
0:2 Yes
eigentlich kann man dann den Thread über die Premierleague schließen wenn sowieso hier drüber geschrieben wird
 

DeletedUser

Gast
Na wirklich nicht.

-.-

nicht beleidigt sein^^

weiß nicht, obs schonmal erwähnt wurde, aber heute gibt es noch nen knaller spiel:

heute 19:00 FC Barcelona - Real Madrid


€; nochmal nen klenen blick auf die tabelle;

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. (1.) Real Madrid 11 9 1 1 27:8 +19 28
2. (2.) FC Barcelona 11 8 3 0 29:8 +21 27
 
Oben