• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationaler SDS-Wettbewerb

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Liebe SDS-Community,

auf unserem internationalen Die Stämme - Server (www.tribalwarsmasters.net) findet ab 12. Juni 2014 ein internationales SDS-Turnier statt, in welchem die einzelnen Sprachversionen gegeneinander antreten.

Sämtliche Infos rund um diesen Bewerb findet ihr unter folgendem Link:
Speed Championship 2014

Das Ganze ist in Englisch gehalten, da auch die Serversprache Englisch ist.

Sollte von eurer Seite Interesse an einer Teilnahme bestehen, so gebt uns dies bitte bis spätestens Sonntag, den 08.06.2014 bekannt, und wir werden unsere Sprachversion entsprechend anmelden. Sämtliche Absprachen hierzu erfolgen bitte direkt im Diskussionsthread in unserem Forum, welcher nachfolgend verlinkt ist. Bitte beachtet, dass für jede Sprachversion 10 Spieler in jeder Runde spielen müssen, damit ein Antreten überhaupt erst Sinn macht.
Sollte sich bis Sonntag ein Team finden, welches SDS-Deutschland vertreten will, so werden wir die Anmeldung in eurem Namen vornehmen.

Sämtliche Diskussionen rund um diesen Bewerb könnt ihr in nachfolgendem Thread in unserem SDS-Forum führen:
Internationaler SDS-Wettbewerb

Euer Feedback bzw. eure Meinung zu diesem Event könnt ihr hingegen im Tribalwarsmasters-Forum abgeben: Speed Championship 2014


Viele Grüße
Euer SDS-Team

Wir bitten die etwas verspätete Ankündigung zu entschuldigen, jedoch wurden auch wir erst durch einen Spieler auf dieses Event hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Nach Absprache mit Duckje (Communitymanager für Tribalwarsmasters), werden folgende Daten für die Anmeldung benötigt:

  • Liste der Teilnehmer mit Accountname und Skype-Nickname
  • Ein Teamkapitän als Ansprechpartner
Bitte diese Infos gebündelt an mich weitergeben - je schneller desto besser :)

lG
Stefan
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, wer uns angemeldet hat, wurde nun die erste Runde geplant.

In der ersten Runde geht es gegen Ungarn und Indonesien. Die Runde startet am Sonntag, den 29.06.2014 um 18:00 Uhr TWM-Serverzeit - das heißt nach der deutschen Zeit beginnt die Runde um 19:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr.

Das Rundenpasswort lautet 'SC143lol457' - es können maximal 10 Spieler für Deutschland teilnehmen.

Viel Glück und Erfolg in der Runde!
 
Oben