• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internetverbindung teilen

DeletedUser125894

Gast
Moinsens,

mein Bruder und ich spielen zusammen von der gleichen Verbindung aus. Früher gabs mal die Option beim jeweils anderen den Account einzutragen. Wurde die Option verschoben oder entfernt? Kann sie nicht finden.

LG GLL
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Steht alles in den Welteinstellungen: "Internet-Teilung ist nicht möglich"
 

DeletedUser125894

Gast
Oh.. ok :D Heißt das es ist unmöglich zu zweit auf der Welt zu spielen? Wahrscheinlich, oder?
 

DeletedUser

Gast
Zumindest könnt ihr nicht mit zwei verschiedenen Account von der gleichen Internetverbindung aus spielen. Entweder muss der eine immer anders ins Internet gehen (z. B. übers Handy, Surfstick besorgen ö. ä.) oder ihr müsst zusammen in einem Account spielen.
 

DeletedUser151284

Gast
Hallo zusammen,
selbstverständlich kann man mit 2 Personen (gleiche Internetverbindung) in der selben Welt spielen. Auch wenn man verschiedene Acc hat.
Schau dir das Bild an dort kann man Geteilte Internetverbindung teilen. Musst auf "Einstellung" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser162626

Gast
Hallo, und zwar habe ich auch eine frage zum Thema Internetverbindung teilen.
Mein Vater spielt auch DS. Wir spielen aber nicht auf der gleichen welt,teilen uns aber eine internetverbindung.
Wenn ich seinen Namen eingebe bei Internetverbindung teilen kommt"spieler nicht gefunden" kann mir da jmd weiterhelfen?
 

DeletedUser73592

Gast
Die gemeinsame Internetverbindung kannst Du nur eintragen, wenn beide Account in der gleichen Welt spielen.
Wie Du geschrieben hast, spielt ihr beide in unterschiedlichen Welten, aus diesem Grund ist der Eintrag nicht möglich/erforderlich.
 
Oben