• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interview mit dem größten Ds-Spieler aller Zeiten

DeletedUser

Gast
Redaktion: Hallo Lenny, du bist ja wirklich und wahrhaftig einer der größten Ds-Spieler aller
Zeiten, wenn ich das richtig sehe ?

Lenny: In der Tat, denn ich belege mit einer 3 Mann Account auf WELT 59 den 4. Platz. Neben
den vielen Plaketten und Lobpreisungen die ich jeden tag per E-mail bekomme, sind
natürlich auch die weiblichen Groupies ein netter Nebeneffekt.

Redaktion: Aber auf Server 59...

Lenny: Bitte. Welt 59, Welt...

Redaktion: Äh ja, auf Welt 59 Rang 4 zu sein ist doch nicht das große Los, oder ? Man munkelt
dort haben nur die wenigsten Leute Eier!

Lenny: Ich weiß zwar nicht, was mich das Frühstück anderer Leute angeht, aber ich kann
definitiv bestätigen, dass sich die Barbaren stetig und mit Erfolg wehren. Welche Aus-
maße eine solche Invasion annehmen kann, hat man doch am Römischen Reich
gesehen!

Redaktion: Aber man kann doch nicht....

Lenny: Ich kann!!

Redaktion: Wenn du meinst... Ferner ist dein Stamm ja schon sehr groß, fast 150mio Punkte!
Habt ihr denn auch irgendwelche Feinde ?

Lenny: Wir hatten, glaube ich, irgendwann mal Ärger mit irgendwelchem reudigen Viehzeugs
und seltsamen Pseudo Trinkern, aber was aus denen geworden ist, weiß niemand so
genau... Könnte ich bitte noch ein Weizenbier trinken ?

Redaktion: Gerne. Bieten sich denn in ferner Zukunft irgendwelche Feinde an ? Ist Kuschel-
politik eine Option ?

Lenny: Was ich mit meiner Freundin anstelle, ist meine Sache! Wobei ich Bilder haben, die...

Redaktion: Dürfte ich wohl...

Lenny: Nein.

Redaktion: Möchtest du uns etwas über dein alltägliches Leben als Ds-Spieler erzählen?

Lenny: Sehr wohl, ich stehe gegen 11 Uhr auf, öffne ein Bier und fange an zu Farmen. Bis tief
in die Nacht sitzen ich und meine Internetfreunde vor der Kiste und farmen uns tot!

Redaktion: Kommt denn etwas dabei rum ?

Lenny: Ja, 1-2 Ags!

Redaktion: Pro...

Lenny: Woche.

Redaktion: ....

Lenny: ... Ob ich wohl noch ein Bier...?

Redaktion: Apropos Bier, wie sieht denn eigentlich das Pup-Leben einer solch interessanten
Welt aus ? Gibt es Propagandas, battles, den ein oder anderen Aussetzer ?

Lenny: Da schreibt ab und an ein Dedo de dios, an sonst wen kann ich mich ehrlich gesagt
nicht erinnern....

Redaktion: ...

Lenny: tzzz

Redaktion: Verzeih, aber schläfst du ?

Lenny: Äh was ? Nein, nein, ich arbeite an einer w59 Personifikation!

Redaktion: Das ist ja...großartig!

Lenny: In der Tat.

Redaktion: Möchten sie den Lesern einen Tipp mit auf den Weg geben ?

Lenny: Frauen und cuba libre vertragen sich nicht, wenn du morgens aufwachst und hast 4...

Redaktion: Wir äh... danken fürs Gespräch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
pffff >.<

Anlocken mit falschen Versprechungen :evil:
Sowas ist strafbar!!
Vote4Sperre

wo istn jetzt der größte Ds-Spieler aller Zeiten???????

Sehr, sehr lustiges Selbstgespräch, bei der Stelle mit den Römern musste ich laut auflachen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lenny: Frauen und cuba libre vertragen sich nicht, wenn du morgens aufwachst und hast 4...

:D beste
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es lustig !!! Ist doch mal was anderes. Hast ein gute HUmor :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach lenny, du selbstverliebtes stück kloakennutella.<3³³³


ich find dich toll!^^
 

DeletedUser96030

Gast
wie geil ist das denn bitte???

schön gelacht........
 

DeletedUser

Gast
Musste gut lachen, freut mich, dass du hier doch mal Schwung rein bringst..

Bald hab ich wieder ein bischen mehr Zeit und werd mich dann auch nochmal öfters melden. ;-)


Ansonsten weiter so, echt nette Idee mit gutem Humor! :)


LG
 
Oben